Hallo zusammen :)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tinimaus57 vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

fashionvictims
    Teilnehmer

Bin ganz neu hier und erhoffe mir das ihr mir evtl weiterhelfen könnt. Im April habe ich meine Schulung als Nagelmodellistin absolviert. E-Fräser, Nail-Art und Nagelbeisser Seminar auch gemacht. Ich fühle mich schon sicher und würde gerne an echten Modellen arbeiten um meine Geschwindigkeit zu verbessern. Wohne in Norderstedt. Arbeite nur mit Produkten von Nails2000 und bin super zufrieden damit. Hat jemand eine Idee, Vorschlag wie ich möglichst an viele Modelle komme? Wo werbung machen? in welchen Foren anmelden? Ich fühle mich im moment so verloren und würde mich über ein paar Ratschläge freuen. Liebe Grüße

Nora
    Keymaster

Hallo Fashionvictims,

herzlich willkommen bei Nailfreaks!

Wir freuen uns darauf Dich näher kennenlernen zu dürfen!

Viel Spass und bei Fragen gerne per PN oder in die Community posten!

Zum Thema Modelle, weiss ja nicht wie es in Deinem Bekanntenkreis aussieht, ob die Damen gerne Modellagen zum halben Preis hätten für die Übungsphase?

Sicherlich findest Du hier die ein oder andere Nagelbegeisterte Dame, die sich gerne mit Dir trifft;)

LG
    Nora

tinimaus57
    Teilnehmer

Als Erstes einen Gewerbeschein holen, dann eine Anzeige in der Tageszeitung, Modelle gesucht zu Übungszwecken, günstige Modellpreise machen.

LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.