Hat schon jemand das Gel von Nails2000

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  susemaier vor 11 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

soul26
    Mitglied

Hallo!
    Hat schon jemand das Gel bekommen? Ich habe es am Samstag gekriegt werde es aber erst morgen ausprobieren. Aber es sieht ganz gut aus. Das Heft fand ich auch sehr gut nur leider KEINE Preise :o(

manu 73
    Teilnehmer

Hallo,

ich arbeite auch mit den Gelen von Nails 2000 und bin sehr zufrieden.

Sie lassen sich leicht auftragen und bearbeiten und halten auch wunderbar, ich kann Sie nur empfehlen.

Hast Du in der Zwischenzeit schon mit den Gelen gearbeitet? Da ich grad sehe dein Betrag ist schon eine Weile her.

Lg Manu;)

soul26
    Mitglied

ja habe ich aber meine Kundinen fanden das es manchmal brennt! Bei 3 habe ich es genutzt mal sehn wie lange es hält? Werde es aber nicht extra Kaufen oder so!
    Gruß
    Ela

atombohne
    Teilnehmer

Guck doch mal hier:

http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=9946

Wie haben doch hier gerade einen großen test mit den neuen gelen von Nails2000.

martina27
    Teilnehmer

…und ab sofort ist es im Handel erhältlich, lt. Newsletter.

Liebe Grüsse Martina

bannja
    Teilnehmer

Ich habe das Protec Allergiegel getestet u. bin begeistert.Kann jetzt entlich meine Nägel machen, ohne dass meine Hände Jucken, voller Pusteln u.aufreissen.Probieren lohnt sich.

LG Rita

susemaier
    Mitglied

Mann das wäre ja super, wenn das funktioniert, bin echt fertig, meine Hände jucken seit 4 Monaten.
    Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, kann man da Proben bekommen?
    Mache mein Studio erst auf wenn ich ein Gel gefunden habe, welches ich vertrage.

bannja
    Teilnehmer

Hallo, kann jetzt erst antworten.Hatte bei meiner Bestellung gefragt, ob sie mir ein paar Proben dazulegen könnten.sie haben mir dann geschrieben, dass sie Probesets haben u. desshalb keine Proben verschicken.Man müsste fragen, ob sie ein Probeset von den Allergiker Artikel verkaufen.Ich hatte mir Haftmittel u.Gel gekauft u.hatte mit Porto an die 50 €.Porto finde ich teuer.

LG Rita

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.