Hilfe 8 Wochen Zeit für Diät wer kann helfen

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rondo vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #14582

    rondo
    Mitglied

    Hallo,

    Habe jetzt noch ca 8 Wochen Zeit für eine Diät da meine Schwester
    heiratet wer kann mir Tips geben?

    Gruß

    #249748

    hase1
    Teilnehmer

    Verstehe ich nicht? Warum musst Du abnehmen wenn Deine Schwester heiratet? :blink:

    #249744

    stylistin
    Gesperrt

    nur eiweiss und salate futtern…keine KOHLENHYDRATE….nach möglichkeit…

    also lieber mageres fleisch und schöner blattsalat, tomaten, schafskäse etc.

    #249745

    stylistin
    Gesperrt

    lach ich kann es schon verstehen…damit das kleidchen passt und man eine gute figur macht…*g*

    #249753

    rondo
    Mitglied

    Hase1 es ist wie Stylistin schreibt man will ja auch gut aussehen in seinem Kleid.
    Klar ist die Braut im vordergrund aber wie ne Pell Wurst möchte man ja auch nicht
    aussehen 🙂 ( wie sieht das auf den Bildern aus) :-))

    #249749

    hase1
    Teilnehmer

    Is schon klar :)! Aber ne Diät finde ich nicht so gut. Da hast Du am Ende immer gleich noch 1-2 Kilo zusätzlich drauf.
    Wie Sylistin schon geschrieben hat – versuche einfach mehr Obst und Gemüse zu essen und gaaaaanz viel zu trinken. Sport wäre sicherlich auch hilfreich, aber bei den Temperaturen. ..!?
    Ne Freundin von mir macht schon ne Weile bei den Weight Watchers mit. Sie hat in den ersten 8 Wochen 6 Kilo abgenommen.

    LG

    #249754

    rondo
    Mitglied

    Das habe ich mir auch schon überlegt zu machen habe aber nicht die Zeit an solche Treffen zu gehen.
    Und nur mit den Büchern finde ich es nicht so einfach

    #249750

    hase1
    Teilnehmer

    Einfach ist es bestimmt nicht, aber Du kannst Dich dort auch online anmelden. Dort bekommst Du auch alle Informationen und Tipps, die Du benötigst. Du musst dort jede Woche Dein Gewicht eingeben usw.. Also fast wie beim richtigen Treffen. Kostet natürlich auch was. ..;)!

    LG

    #249755

    rondo
    Mitglied

    Das wusste ich nicht das es online geht.
    Jetzt muss ich mich wohl schlau machen und ran machen das die PellWurst weg geht 🙂

    #249742

    beauty1506
    Teilnehmer

    hi..
    also ich habe WW mal gemacht und in 8 wochen 8 kilo abgenommen! bissl bewegung war bei mir spazieren gehen und halt punkte zählen! habe mir das fernprogramm bestellt und WW ist wahrlich nicht schwer! und man ist mehr als vorher und nimmt auch noch ab… man ist nur anders…

    #249743

    beauty1506
    Teilnehmer

    entschuldigt die schreibfehler.. war nen bissl schnell am tippeln

    #249751

    hase1
    Teilnehmer

    Wünsche Dir viel Spaß und vor allem Erfolg! Will dann mal nen Hochzeitsbild sehen, ok? ! Und mach nich so dolle, sonst stiehlst Du Deiner Schwester noch die Show. ..:P!

    LG

    #249747

    kira78
    Teilnehmer

    was auf die Schnelle hilft ist sicher die Kohlsuppendiät, aber nachher bestimmt auch auf die Ernährung achten. WW sind sicher gut, da war meine Mutter auch und hat 9 kg abgenommen und hält es seit 3 Jahren immer noch gut. nach der Kohlsuppendiät finde ich wenns nicht 20 kg sind, fühlt man sich schon besser und es geht leichter sich die Ernährung umzustellen. Viel glück!

    #249756

    rondo
    Mitglied

    ne ne der kann ich nicht die Show stehlen
    bei einer Größe von 1, 60 cm und ca. 45 Kg ( naja die schwangerschaft bei Ihr nicht mitgerechnet)
    Kann ich leider nicht mithalten ( 1, 78 cm und gute 85-90 kg)

    #249746

    tina22
    Gesperrt

    im sommer finde ich diät am leichtesten
    salat und fleisch natur alla trennkost,

    und ganz wichtig ist wie schon gesagt viiiiiiiiiel trinken (3 liter)
    allein dadurch purzeln die pfunde

    und bewegung tut den rest muss kein sport sein spazieren gehen reicht schon aus
    wenn du jemanden mit einem hund kennst borg ihn dir aus (den Hund) :-))
    und geh eine stunde spazieren am tag

    viel erfolg 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.