HILFE!Glasstips bekommen risse beim aushärten!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stubendrache vor 9 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #9667

    irina78
    Teilnehmer

    Hallo Mädels! Habe ein folgendes Problem- habe mir mal die Glasstips von SNS bestellt, sehen auch super aus nur beim aushärten unter UV-Lampe nach dem ich das Gel aufgetragen habe – werden die rissig!? :blink::blink::blink: Mache ich da was Falsch? 😐 Habe schon Versucht die verschiedene Dick-Schichte aufzutragen -das hilft wenig, spätestens beim zweitem Schicht reissen die wieder! Hattet Ihr das auch -liegt es an mir oder an den Tips? ich habe die bei mir mal drauf gehabt und die haben bei mir gut gehalten-aber bei mir hällt ALLES nur eine von meinen Kundinen hatte die dann nach 4 Tagen ab! sonst hatte die nie Probleme-also gehe ich davon aus das das die Tips dran schuld sind.
    Bitte-Bitte dringend um Antworten!
    Danke im Vorraus
    Irina

    #177864

    stubendrache
    Mitglied

    hallo Irina,
    habe in letzter Zeit oft das selbe Problem, hat aber glaube nichts mit SNS zu tun, habe es allgemein bei den Clear-Tips aber nicht beim aushärten sondern gleich nach dem kürzen des frisch aufgeklebten Tips, habe schon verschiedene varianten aus probiert wie ich den Cutter am besten halte aber hilft alles nichts.

    ach ja und sie kleben nicht sofort dauert ewig bis der Tip fest ist und kommt oft auch im nachhinein Luft drunter lässt sich voll doof feilen

    Mit V-Tip´s habe ich nie Probleme ist wirklich nur bei den Glastip´s der Fall

    #177861

    vika
    Mitglied

    kann sein das die grösse stimmt nicht? und zuviel spannung entschteht, oder tipcuter ist nicht das schärfste)))

    #177858

    irina78
    Teilnehmer

    Das ging aber schnell! Die Grössen sind bestens angepasst-das nicht, und die gehen nicht nach dem Cuter kapput ers dann wenn die unter Licht müssen und da kann auch sein das die nicht sofort beim ersten aushärten sondern erst beim zweitem reissen! habe heute die Kundin gehabt die Möchte gert die GT beim Nächsten Mal unbedingt haben und ich habe voll die Panik!

    #177862

    vika
    Mitglied

    ach jetze weiss ich wieder))))) kein preimer in die nahe und kein dehydrator wenn das bisschen nah dran ist am tip wird wird es weich und brüchig 100 prozent kommt davon)

    #177859

    irina78
    Teilnehmer

    Meinst du bei der Lagerung oder wenn man grad arbeitet?

    #177863

    vika
    Mitglied

    wenn man tps aufeklebt hat, bissi befeilen, staub weg, danach kommt doch preimer und den preimer nicht an das plastik drauf machen!

    #177860

    irina78
    Teilnehmer

    Aha! es kann natürlich sein das da Paar Striche daneben gehen , jetzt kann ich mich aber nicht genau drann erringern ob das damals der Fall war, und was könnte es noch sein Vika?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.