Homepage – NagelWerk Bramsche

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nina1989 vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #33074

    nina1989
    Mitglied

    Hallo erstmal alle zusammen, ich möchte euch gerne mal meine Homepage zeigen 🙂
    Vieleicht hat ja auch de ein oder andere noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche “must haves”. …naja schaut einfach mal 🙂

    http://www.nagelwerk-bramsche.de

    #501703

    fusselpp
    Teilnehmer

    Hallo
    sehr schöne Seite hast du! Schön übersichtlich. Nicht zu viel und nicht zu wenig! Sind aber noch ein paar schreibfehler drin. Sonst aber sehr schön!

    glg
    fusselpp

    #501707

    nina1989
    Mitglied

    Dankeschön erstmal. ….dann muss ich meinen Mann wohl nochmal genau drüber schauen lassen 😉

    #501702

    socki
    Teilnehmer

    Sehr übersichtlich und nicht zu überladen! Leider funzt die Galerie nicht bei mir 🙁

    #501708

    nina1989
    Mitglied

    Uih das ist aber Schade…hm ich hab die HP gerade mal mit Internet Explorer und Mozilla Firefox ausprobiert. ..ging mit beiden Browsern. …
    solltest du dir vielleicht trotzdem ein paar Bilder ansehen wollen. ..ich hab sie auch hier in der Galerie. ..

    #501706

    emily2009
    Teilnehmer

    Sehr schöne homepage, aber ich glaube, man darf keine zertifikate einstellen, aber vielleicht hat sich das auch schon wieder geändert. Vielleicht wissen andere Mädels mehr darùber. Liebe grüsse

    #501700

    petruscha
    Mitglied

    Ich finde Deine Homepage auch sehr schön nicht zuviel. Auf der ersten Seite sprichst du die Kunden mit Sie an und dann bei der Modell suche, dutzt du das würde ich ändern

    #501709

    nina1989
    Mitglied

    Vielen Dank schonmal für die bisherigen Tips 🙂 ich habe das ganze schonmal etwas überarbeitet . …
    Mit den Zertifikaten hab ich leider nichts konkretes gefunden…aber wäre schön herauszufinden ober das nun zulässig ist oder auch nicht……

    Vielleicht weiß ja jemand was genaues?

    #501705

    diandra39
    Teilnehmer

    Gibs hier doch nen ziemlich langen Thread zu. Moment mal………….
    Gib mal hier im -Forum das Suchwort “Massenabmahnungen” ein. Da kommt unter Hauptkategorie Internet der 11 Seiten lange Thread “Massenabmahnungen” von Artist of Beauty.
    Lohnt sich wirklich, sich mal durch den kompletten Thread zu lesen, denn da stehen interessante Hinweise b ezüglich unserer Webseiten drin, was alles abgemahnt werden kann und wo wir sehr vorsichtig sein müssen. Da gehts dann auch um vorher-nachher Bilder, Fotos von uns im weissen Kittel oder den begriff “Nagelbeissertherapie”, den ich hier auch immer noch auf vielen Webseiten lesen kann.

    Ich denke auch immer: Lieber vorher informieren als hinterher zahlen müssen.

    Lg gabi

    #501704

    betty2512
    Teilnehmer

    in deiner Galerie sind bilder ziemlich oft mehrmals vom gleichen design zu sehen….würd ich ändern und dann auch nur eyecatcher…also das beste bild raussuchen fertig….

    #501710

    nina1989
    Mitglied

    Vielen Dank erstmal für eure Tips, einige Sachen haben ich bereits geändert. ..und der Rest wird folgen. …

    ….ich bin natürlich weiterhin für Tips Dankbar!

    #501701

    jayju
    Teilnehmer

    Hallo…

    stell deine Homepage bitte bei den Nagelstudios Deutschland ein!

    LG Daniela

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.