ich bin auch jetzt bei euch!

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  teddytown vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3924

    teddytown
    Gesperrt

    hallo ihr lieben nageltanten, ich bin ja echt überwältigt von diesem forum, hab ja kaum noch zeit für was anderes! die themen sind alle so interessant für mich, aber auch wahnsinnig umfangreich, auf jeden fall eine riesengroße hilfe für mich, denn ich fange ja ganz neu an! habe mir mit 54 jahren zum ersten mal acrylnägel machen lassen und bin so begeistert davon, dass ich mir vorgenommen habe, zu lernen, wie ich solche tollen nägel auch anderen frauen zaubern kann. schade, ich hätte allerdings schon ein wenig früher in dieses forum schauen sollen, habe gerade mal 200 euro in eine zweifelhafte ausbildung reingesteckt, selber schuld, sage ich nur! aber es soll ja nicht die letzte gewesen sein, wenn ich soweit bin dass ich gewerbe anmelde und auch geld verdiene, werde uch noch mehr seminare besuchen, die ich mir vorher hier genau aussuche. es sind wirklich wertvolle tips, die man hier bekommt, toll, dass es sowas gibt! ich freue ich schon auf die kommende zeit im nagelforum! liebe grüße an alle aus dem schönen rheingau-taunus von martina

    p.s. wer meinen beitrag liest und und aus meiner gegend kommt: ich würde mich über jeden kontakt freuen! wohene in schlangenbad

    #96639

    venus981
    Mitglied

    Hallo,
    dann herzlich willkommen und viel Spass hier!
    Lg Britta

    #96638

    jasmin30
    Teilnehmer

    Hallo herzlich willkommen hier bei uns

    #96636

    sanni_schnecke
    Teilnehmer

    Hi du,

    viel Spaß hier bei uns 😉

    #96637

    susi l.
    Mitglied

    Hallo und herzliches Wilkommen!
    Viel spaß beim stöbern und lernen.

    lg Susi

    #96634

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi,

    auch von mir Herzlich Willkommen hier.

    Gruß Maritta 🙂

    #96635

    nailswomen
    Mitglied

    Hallo

    willkommen in unsere Runde:)

    Lg Shabi

    #96640

    teddytown
    Gesperrt

    schön, dass ihr euch so nett gemeldet habt, das macht mir mut. bin gerade ziemlich frustriert, weil ich mir selber so nen blöden start verschafft habe. kann mir jemand eine zuverlässige stelle in der gegend mainz wiesbaden nennen, wo ich eine qualifizierte ausbildung machen kann?

    lieben dank an alle, eure einigermaßen verzweifelte martina

    @eilan 101423 wrote:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
    Liebe Grüße,
    Roni

    #96633

    martina27
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich willkommen.

    Liebe Grüsse Martina

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.