Ich bin geschockt… oder doch was anderes?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kayleigh009 vor 9 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11793

    annem
    Teilnehmer

    Hallo!

    Also, ich hatte eine Neukundin. Die hat grad ein paar Tage vorher neue Nägel gemacht bekommen (in einem Fremdstudio) War damit aber nicht zufrieden, da sie Liftings hatte und die Nägel super dick waren. Ich den größten Teil abgefeilt, da ja andere Produkte etc, aber auch nicht alles, weil die ja nun grad neu waren und zu viel rumfeilen is ja auch nicht so gut… Aber als dann so nach und nach die Modellage runterkam, is mir aufgefallen, dass der frei Nagelrand extrem hoch an den Seiten hochging. So Nagelablösung halt… Ich bin dann auf Spurensuche gegangen woher das kommt etc. Sie sagte mir, dass sie das an einem Nagel nur ein bisschen hatte, aber seitdem sie dann Nägel hatte (was sie jetzt schon einige Zeit hat) nicht mehr aufgefallen ist. Auf jeden Fall sind wir dann soweit gekommen, dass wir über Primer gesprochen haben. Sie sagte dann auch, dass ihre ehemalige Nageldesignerin so’n Zeug benutzt hat, das auch stinkt (sagt mir also, dass es Primer war) und dass sie das großflächig, auch am Nagelrand angewandt hat. Die Kundin sagte, dass sie das zwar mal mit nem Tuch ein bisschen abgetupft hat, aber dass sie auf die Nagelhaut nicht sonderlich geachtet hat. So, bei der Schulung hab ich gelernt, Primer nur superwenig auf den Nagel aufzutragen und auf keinen Fall an die Nagelhaut, da säurehaltig etc. Kommt das jetzt tatsächlich davon? Bei fast jedem Nagel auf beiden Seiten gehen die jetzt echt extrem hoch! Hab leider kein Foto davon… Kann das von noch anderen Sachen kommen als dem Primer? Was mach ich da? In solchen Fällen fehlt mir halt noch die Erfahrung…
    Was meint ihr?
    LG Anne

    #211407

    kayleigh009
    Teilnehmer

    Foto wäre schon ganz gut!

    lg, kathleen

    #211406

    maritta koch
    Teilnehmer

    Möglich ist es, dass es vom Primer kommt. .. schließlich reizt der die Haut und brennt auch wenn er in Wunden kommt. …

    Kann aber zusätzlich noch ein Pilz sein. .. ich würde sie auf jeden Fall zum Arzt schicken – schon alleine deshalb, weil es nicht weniger sondern mehr wird.

    Gruß Maritta

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.