Ich überlege ob ich diese Kundin woanders hinschicken soll!

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mickey vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #20572

    danny26
    Teilnehmer

    Ich krieg die Krise, sie ist wirklic superlieb und ich hab viel in meiner Kindheit mit ihr gespielt, aber wenn ich ihr die Nägel machen muß, weiß ich das sie nach 1, 5 Wochen anruft und ihr wieder mind. 1 Nagel weggerissen ist.

    Das Problem hat sie aber nur wenn sie ihre NN drunter hat.Wenn sie Tips drauf hat ist alles gut.Ihre Nägel fangen an in der Nagelecke Luft zu ziehen und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie den Nagel vorn runter drücken kann und der sich auch hinten komplett löst.
    Grade bei der Kundin ist es mir superwichtig das es hält, weil sie nämlich so eine Kanditin ist, die sich ständig Kleber drunter schmiert.Hab sie schon tausendmal aufgeklärt wegen Pilz ect.
    Aber sie hat halt immer so wenig Zeit und blablabla….sie lernt es einfach nicht

    Jetzt ist sie letztens Fremd gegangen(zu den Asiaten) und es hat gehalten”heul”.
    Aber das war auch Acryl und sie haben ihre NN komplett gekürzt und Tips geklebt.

    Sie wurde schon von ganz vielen Nageltanten per SMS auf andere vertröstet, sie würden mit ihren Nägeln einfach nicht klar kommen, aber ich will das nicht.
    Habt ihr Tips für mich? So ne Kunden schlagen mir auf den Magen und ich hab immer ein schlechtes Gewissen und denke es liegt an eminer Arbeit.
    Sorry lang geworden

    #325889

    nailstar
    Mitglied

    wenn du mit gel machst nimm doch mal das titangel. hat bei meinen zwei problemkunden super funktioniert.

    oder Acryl…

    lg sabrina

    #325885

    danny26
    Teilnehmer

    In Acryl bin ich leider noch nicht fit, aber über das Titan hab ich auch schon nachgedacht.
    Ist es vergleichbar mit dem Cream peach oder besser? Ich mein, ich hatte beide noch nicht.Aber sie ist Friseurin und braucht mehr als Bombenhaftung.Und dann will sie die auch immer megalang behalten und eckig und das sie bei ihr sie grausam aus, sie hat so riesen Nägel, aber naja geschmackssache.

    #325891

    ela0309
    Teilnehmer

    hatte auch so eine kundin, bei der hat nix gehalten.ich hab dann flexibleres gel genommen und damit hat alles bombig gehalten.sie kommt auch nicht mit dem hochglanzversiegler klar, weil der auch sehr starr ist.also mein tip:flex-gel(z.b. von pmn)
    und auch der versiegler sollte flexi sein

    lg ela

    #325893

    mickey
    Teilnehmer
    Danny26;622482 wrote:
    In Acryl bin ich leider noch nicht fit, aber über das Titan hab ich auch schon nachgedacht.
    Ist es vergleichbar mit dem Cream peach oder besser? Ich mein, ich hatte beide noch nicht.Aber sie ist Friseurin und braucht mehr als Bombenhaftung.Und dann will sie die auch immer megalang behalten und eckig und das sie bei ihr sie grausam aus, sie hat so riesen Nägel, aber naja geschmackssache.

    Als Friseuse so lange Nägel? ! AUA!

    #325890

    nailstar
    Mitglied

    dann nimm das titangel und macht alle schichten damit.

    Meine kundin ist auch friseurin und is hällt echt vier bis fünf wochen.

    lg sabrina

    #325886

    danny26
    Teilnehmer

    Dann wer ich mir das auf der messe mal holen.

    #325884

    lady blossom
    Teilnehmer

    mein kleiner Tipp: dehydrieren und säure freien Primer! Das hält selbst bei den schwersten Problemfällen.

    LG

    Andrea

    #325892

    extravagance
    Teilnehmer

    nimm das fiberglasgel das hält wie bombe auch bei langen nägeln und ist nichtr so teuer wie das titan

    #325887

    danny26
    Teilnehmer

    Das Fiberglas hälr gar nicht auch bei vielen anderen Kunden nicht die nie Probleme mit der Haftung hatten.Es splittert ganz schnell.

    #325888

    danny26
    Teilnehmer

    Aber das mit dem säurefreien Primer werd ich mal testen, obwohl ich immer dachte, säurefrei gleich weniger Haftung?

    Hat jemand schon das Powergel von Pmn benutzt? Und die haben auch ein Titangel kennt das jemand?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.