Ikea Tisch?

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  soulmate19861 vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #7647

    xxlucky2009xx
    Mitglied

    Hallo,

    hat jemand von euch nen Ikea Tisch? Wenn ja, könnt ihr mir mal die Bezeichnungen sagen?

    #147763

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi,

    das ist der Curry-Tisch. …

    #147769

    sprosse
    Mitglied

    @pharao 221510 wrote:

    Hi,

    das ist der Curry-Tisch. …

    Den hab ich auch, aber ich finde den zu klein. Den Vika Manne (nierenförmig) kriegt man ja zurzeit leider nicht.

    #147780

    xxlucky2009xx
    Mitglied

    Vielen lieben Dank:o))

    Und dadrauf kann man gut arbeiten?

    #147781

    xxlucky2009xx
    Mitglied

    Habt ihr auch Stühle von Ikea?

    #147770

    sprosse
    Mitglied

    Ich hab die “Snille” Stühle und bin ganz zufrieden damit. Denke aber, dass er auf Dauer nicht optimal ist. Wenn ich den ganzen Tag Nägel machen würde, würde ich mir komfortablere Stühle kaufen.

    #147782

    xxlucky2009xx
    Mitglied

    Die fand ich auch ganz schön. meine nageltante hat den auch konnte auch gut drauf sitzen.

    Hast du den für dich und die Kunden?

    Ich mache ja auch nicht den ganzen Tag Nägel weil ich nen kleines Kind habe, nur nachmittag und abends dann. Also hächstens 2 Kunden pro Tag

    #147771

    sprosse
    Mitglied

    Ich hab für mich den zum rollen und als Kundenstuhl den ohne Rollen. Ich hab jeweils ein dünnes Kissen draufgelegt, damit es bequemer und nicht so kalt ist auf dem “nackten Plastik”.

    Ich mache auch nicht hauptberuflich Nägel. Hauptber. arbeite ich bis mittags und mache meine Termine dann auch hauptsächlich abends und am WE. Hab auch ein kl. Kind.

    #147783

    xxlucky2009xx
    Mitglied

    Achso den gibts auch ohne Rollen ist ja klasse. Die Kissen krieg ich auch bei Ikea?
    Na ich glaub dann nehm ich den doch einfach mal:o))

    Wenn es irgendwann mal mehr wird kann ich ja immer noch was anderes kaufen

    #147774

    nailkrissi
    Teilnehmer

    hab den nieren förmigen tisch

    bei uns in chemnitz gibts den in rot wieder und in weis ab januar

    muss sagen der ist richtig schön groß suche nur noch 2 schöne stühle

    liebe grüße nailkrissi

    #147772

    sprosse
    Mitglied

    Ja, so seh ich das auch. Wart mal ab…da kommen noch genug Kosten auf Dich zu…das nimmt und nimmt kein Ende 😉

    #147776

    zubida
    Mitglied

    Moin Mädels, hab’ den roten Nierentisch von Ikea auch. Sieht zwar klasse aus, man sieht aber auch jedes Staubkörnchen. Sehr unvorteilhaft. Würd’ mir den nicht wieder kaufen. Schade eigentlich 🙁

    Gruß Zubi

    #147779

    ccaurora
    Teilnehmer

    Bau Dir doch ne Absaugung rein, dann geht das wieder mit dem Staub.
    LG
    Lilli

    #147762

    susy
    Mitglied

    Hallo,
    habe mir den roten Nierentisch gekauft, war ja monatelang nicht zu kriegen, sieht richtig klasse aus.Bin mal gespannt was meine Mädels sagen.

    Lg
    SUSY

    #147784

    xxlucky2009xx
    Mitglied

    Huhu

    war vorhin bei Ikea und hab nun auch den roten Nierentisch genommen:O))

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.