Isopropanol 70% für 3, 80

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lady_val vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor

jin20suess
    Teilnehmer

Hallo
    dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe er ist hier richtig.
    Bei dieser Onlineapo: Deutsche Internet Apotheke – Medikamente und Nahrungsmittelergänzung online bestellen, gibt es isopropanol 1000ml für 5, 95 +2, 95 Versand
    dazu kann man bei der Bestellung einen 5 euro gutschein eingeben und dann kostet es nur 3, 80

So funktioniert es:

0702100710ROS -> verbraucht
    0702100711ROS -> verbraucht
    0702100712ROS
    0702100731ROS -> verbraucht

einfach die beiden zahlen vor dem ROS eintauchen wenn es nicht gleich klappt und so gibt es das Iso 1000ml für 3, 80

Ich glaube billiger geht es nicht oder?

schildi22
    Mitglied

Öhm?

Ich lös also einen Gutschein ein, den ich gar nicht hab?
    Und jemand der den Gutschein wirklich bekommen hat hat dann einfach Pech gehabt?

Ich weiß ja nicht wie du draufgekommen bist, dass die halt ihre Gutscheincodes nicht kreativer verschlüsselt haben, aber fällt das nicht sogar unter hacken?

jin20suess
    Teilnehmer

@schildi22 140121 wrote:

Öhm?

Ich lös also einen Gutschein ein, den ich gar nicht hab?
    Und jemand der den Gutschein wirklich bekommen hat hat dann einfach Pech gehabt?

Ich weiß ja nicht wie du draufgekommen bist, dass die halt ihre Gutscheincodes nicht kreativer verschlüsselt haben, aber fällt das nicht sogar unter hacken?

Ich habe diesen Tip selbst nur aus dem Internet, bei Neckermann ist es z.b auch möglich ein und den selben Gutschein 5x einzulösen.
    Ich freu mich wenn ich Geld sparen kann. Muss dann jeder selbst entscheiden ob er das macht

lady_val
    Teilnehmer
    Jin20suess;140148 wrote:
    Ich habe diesen Tip selbst nur aus dem Internet, bei Neckermann ist es z.b auch möglich ein und den selben Gutschein 5x einzulösen.
    Ich freu mich wenn ich Geld sparen kann. Muss dann jeder selbst entscheiden ob er das macht

ich hoffe dir ist mit deinen 24 jahren klar, dass das betrug ist. Wie bitteschön kommt man denn auf sowas

schnuffi
    Teilnehmer

Mein Gott – die ganze Welt will doch beschissen werden 😛

LG Maya

jin20suess
    Teilnehmer

Recht oder unrecht, jeder muss selber wissen ob er damit leben kann.

Ihr fahrt ja wohl auch nicht alle mit 50 Kmh durch die Ortschaften.

lady_val
    Teilnehmer

doch inne 30 zone

andreak1
    Teilnehmer

Ob mit oder ohne Gutschein, der Preis für das Isop ist trotzdem gut. In meinem Umkreis ist zur Zeit keine Apo mehr zu finden die das Isoprop je Liter unter 14.95€ abgibt. Vor einem Monat habe ich noch 8.95 bezahlt.

banditin
    Teilnehmer

…..allo
    Bei dieser Onlineapo: Deutsche Internet Apotheke – Medikamente und Nahrungsmittelergänzung online bestellen, gibt es isopropanol 1000ml für 5, 95 +2, 95 Versand
    dazu kann man bei der Bestellung einen 5 euro gutschein eingeben und dann kostet es nur 3, 80

So funktioniert es:

0702100712ROS

einfach die beiden zahlen vor dem ROS eintauchen wenn es nicht gleich klappt und so gibt es das Iso 1000ml für 3, 80
    …..
    sowas nennt man:

ANSTIFTUNG ZU EINER STRAFTAT UND ICH HOFFE DOCH;DAS ES HIER SCHNELL GELÖSCHGT WIRD.du kannst damit wirklichen ärger bekommen.

LG

jessy3502
    Teilnehmer

@banditin 140212 wrote:

…..allo

So funktioniert es:

0702100712ROS

…..
    sowas nennt man:

ANSTIFTUNG ZU EINER STRAFTAT UND ICH HOFFE DOCH;DAS ES HIER SCHNELL GELÖSCHGT WIRD.du kannst damit wirklichen ärger bekommen.

LG

Hallo,

ich bin der gleichen Meinung. Seriöse Angebote sind vollkommen in Ordnung.. Aber sowas ist kein seriöses Angebot, beim besten Willen nicht… Das ist ANSTIFTUNG ZU EINER STRAFTAT.. Nicht nur Du versaust Dir dein Leben sondern das Leben anderer, die diese Sch***** mit machen… Sowas nenn ich unverantwortlich..
    Ich hoffe auch das DIESER THREAD GANZ SCHNELL GELÖSCHT WIRD!

LG

lady_val
    Teilnehmer

vorallem wär ich total begeistert wenn einer dieser nummer meine gutscheinummer wäre als treuer kunde oder so und denn hast nich mal was davon. ..

jessy3502
    Teilnehmer

@lady_val 140220 wrote:

vorallem wär ich total begeistert wenn einer dieser nummer meine gutscheinummer wäre als treuer kunde oder so und denn hast nich mal was davon. ..

Ich sagst mal so, das wäre ärgerlich 🙂

Aber es gibt auch noch andere Mädels, die sich denken super Tipp… und machen das dann so wie oben beschreiben. Und was ist dann? Es fliegt auf und die Mädels haben sich strafbar gemacht, nur wegen nen paar Euro.. Das kann doch nicht sein? !

Ich kann nur warnen! LASST DIE FINGER DAVON!

LG

lady_val
    Teilnehmer

Wenn man kleinen kindern sagt ” fall nicht hin” tun sie es erstrecht

jessy3502
    Teilnehmer

@lady_val 140224 wrote:

Wenn man kleinen kindern sagt ” fall nicht hin” tun sie es erstrecht

Dann sollen sie auf die Schnutte fliegen. Ich find es nur ne Frechheit sowas hier rein zusetzen und jeder sieht schon auf den ersten Blick das es Betrug ist und keiner unternimmt was bzw. dieser Thread wird gelöscht.

banditin
    Teilnehmer

deswegen sollten solche beiträge ja auch raus, eben das keiner “fallen” kann!
    mfg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.