Ist das ein guter Fräser?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  betty2512 vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #33592

    lene18
    Teilnehmer

    Hey Mädels,

    habe mich kreuz und quer durch das Forum gelesen….habe aber leider keine Infos zu diesem
    Gerät gefunden.

    Würde mir diesen gerne kaufen (allein schon wegen der Farbe)
    http://cgi.ebay.de/Nails-Nagelfraser-Nagelschleifer-Feile-Fraser-Rosa-/250822685830? pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item3a66327486

    hat jemande Erfahrung damit?
    Bräuchte ihn für mein kleines zukünftiges Homestudio ca. 2mal die Woche…….
    Falls ihr einen besseren habt (bis ca. 120€) dann sagt mir Bescheid!
    Vilen Dank schonmal….

    #508245

    betty2512
    Teilnehmer

    das is eine kopie von ocius escort 2….hat au nur 10 watt. ..ich würde es lassen

    wenn den haben willst in qualitativ gut schau doch mal bei nailtechnik.de oder such unter ocius escort 2

    #508239

    tyania
    Teilnehmer

    schliesse mich Betty an, wenn dann bei Nailtechnik kaufen, da haste dann auch keine Probleme mit.

    #508241

    malandi
    Teilnehmer

    wie die Mädels vor mir schon scheiben. Lass es. . Ich hab das gleiche Modell billig bei Ebay gekauft und nach 14 Monaten ist das Ding im Eimer. Siehe heutigen Post von mir.. . unter Thema Fräser…

    Kauf bei Nailtechnik. Die sind auch hier angemeldet und Du fällst nicht auf die Nase.

    #508242

    malandi
    Teilnehmer

    @lene18 913718 wrote:

    Hey Mädels,

    habe mich kreuz und quer durch das Forum gelesen….habe aber leider keine Infos zu diesem
    Gerät gefunden.

    Würde mir diesen gerne kaufen (allein schon wegen der Farbe)
    http://cgi.ebay.de/Nails-Nagelfraser-Nagelschleifer-Feile-Fraser-Rosa-/250822685830? pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item3a66327486

    hat jemande Erfahrung damit?
    Bräuchte ihn für mein kleines zukünftiges Homestudio ca. 2mal die Woche…….
    Falls ihr einen besseren habt (bis ca. 120€) dann sagt mir Bescheid!
    Vilen Dank schonmal….

    der liegt noch in Deinem Budget 🙂
    http://nailtechnik.de/pnail_de/naildrills-uv/nail-drills/profi-fraser-escort-3.html

    #508246

    betty2512
    Teilnehmer

    ach ja malandi hab dein post au gelesen…kauf doch nur das handstück….
    oder es kann auch sein das nur die kohlen runter sind…

    #508247

    betty2512
    Teilnehmer

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ViewItem&item=200609638079&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    hier ein angebot von nailtechnik bei ebay…..160 euro für den fraser is au echt fair

    #508243

    malandi
    Teilnehmer

    betty. .nee nee das Gerät selber isses ! die Kohle im Handstück ist frisch getauscht. Leider.. 🙁

    #508240

    toxicca
    Teilnehmer

    ich hab diesen hier….

    http://cgi.ebay.de/escort-Marke-Fraser-Manikure-Pedikur-Gerat-Feilen-NEU-/260698189040? pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item3cb2d2acf0#ht_3641wt_1457

    und bin sehr zufrieden, der hat genug Power…. und das Handstück ist auch anders… besser…. und ich hab noch mehr bezahlt…..

    #508244

    malandi
    Teilnehmer

    @toxicca 913776 wrote:

    ich hab diesen hier….

    http://cgi.ebay.de/escort-Marke-Fraser-Manikure-Pedikur-Gerat-Feilen-NEU-/260698189040? pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item3cb2d2acf0#ht_3641wt_1457

    und bin sehr zufrieden, der hat genug Power…. und das Handstück ist auch anders… besser…. und ich hab noch mehr bezahlt…..

    Den exakt gleichen hab ich auch. Und der geht jetzt kaputt. Der Original Ocius hat 40 Watt der im Link 35 Watt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.