Ist eine Schulung bei Nails2000 empfehlenswert?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nadine90 vor 9 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

nadine90
    Teilnehmer

Hiiii ihr,

ich suche auch schon ne weile eine gute Schulung.
    jetzt hab ich bei nails2000 eine gefunden die mich eigentlich interessiert. Die dauert zwar nur ein Tag und kostet 404€. also für 1 tag is das glaub ich ziemlich teuer? !? ! das programm fand ich aber echt gut:

Ablauf und Programm:

• Einführung in die Welt der Nagelkosmetik
    • Schritt für Schritt Technik der Neumodellage
    • Verschiedene Geltechniken
    • Naturnagelverstärkung
    • Auffüllen am Modell
    • Schablonentechnik am Modell
    • Analyse von Fehlerquellen
    • Übung & Praxis
    • Nail-Art Vorführung
    • Materialkunde Nails2000
    • Beratung zur Grundausstattung

das ist auch der intensiv kurs…dort sind maximal 3 personen pro schulungsleiter.
    und ich fand gut, das es in meiner nähe ist und man bei bedarf ohne aufpreis ein modell gestellt bekommt…

könnt ihr mir helfen und sagen ob ihr schon mal dort wart oder ob diese ausbildung gut ist?
    lohnt es sich?
    und wird das diplom auf messen anerkannt?

schomma danke^^

lg nadine

kajen
    Teilnehmer

Hallo,

ich kenne die Schulung bei Nails2000 nicht, allerdings finde ich den Preis sehr hoch!
    Wieviel schafft man an einem Tag? Es gibt Schulungen, die schulen an 3 Tagen für 500 Euro, dass finde ich dann interessanter…

Schau mal nach ABC Nailstore….. darüber hört man wirklich nur Gutes und sie sind auch nicht so teuer…

LG KaJen

aeowyn
    Teilnehmer

Hallo:-)

Ich finde den preis auch sehr teuer. Ich selbst habe dort keine Schlung besucht war aber Modell. Ich wollter mal reinschnuppern bevor ich so einen Kurs buche. Hab mich dann dagegen entschieden. Die Stimmung dort war zwar sehr freundschaftlich aber der Ihnhalt der vermittelt wurde, fand ich etwas daneben.

nadine90
    Teilnehmer
    KaJen;573627 wrote:
    Hallo,

ich kenne die Schulung bei Nails2000 nicht, allerdings finde ich den Preis sehr hoch!
    Wieviel schafft man an einem Tag? Es gibt Schulungen, die schulen an 3 Tagen für 500 Euro, dass finde ich dann interessanter…

Schau mal nach ABC Nailstore….. darüber hört man wirklich nur Gutes und sie sind auch nicht so teuer…

LG KaJen

ja okay vielen dank ich schau ma nach^^

nadine90
    Teilnehmer
    aeowyn;573633 wrote:
    Hallo:-)

Ich finde den preis auch sehr teuer. Ich selbst habe dort keine Schlung besucht war aber Modell. Ich wollter mal reinschnuppern bevor ich so einen Kurs buche. Hab mich dann dagegen entschieden. Die Stimmung dort war zwar sehr freundschaftlich aber der Ihnhalt der vermittelt wurde, fand ich etwas daneben.

danke…ich glaub ich lass es doch^^ ich schau gleich ma bei abc schulung…

hehe

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.