Kennt jemand die Farbgele von…

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lenavieh vor 10 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #11689

    lilliefee
    Teilnehmer

    kosmetikvielfalt.de?

    Bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und verblüfft über die günstigen Angebote! Nun meine Fragen: decken die Farbgele auch oder taugen die nix? Der Shop hat auch noch andere tolle Angebote, wie z. B. die günstigen Leertiegel.

    Wäre toll, wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hat und hier berichten könnte.

    Also, schon mal vielen Dank und liebe Grüße,

    Lillie-Fee

    #209732

    helemaus
    Teilnehmer

    hey!
    kenn die seite zwar nicht und möcht denen auch nichts unterstellen, aber die stamping schablonen sind china-import, also is sicher auch das gel von da und abgefüllt!
    naja, die nailart sachn sin ja günstig, würdest aber direkt aus hong kong billiger bekommen, die stamping schablonen aus hong kong hab ich selber, sind super, aber von gel aus hk würd ich die finger lassen!

    #209718

    zanke1
    Mitglied

    Hallöchen, ich muss mich da mal einmischen. Unsere Gele sind nicht aus Hong Kong. Wir haben einen deutschen Lieferanten für die Gele. Mit den anderen Artikeln sieht es anders aus. .. aber sind wir mal ehrlich, wer kauft nicht dort, wo es am günstigsten ist.

    Mit Flüssigkeiten sind wir sehr sehr vorsichtig. Diese benötigen ein Gutachten, wenn man sie nach Deutschland einführt. Da uns dies zu teuer ist, haben wir uns hier in Deutschland eine Firma gesucht.

    Achso. Bis zum 29.02. haben wir auch noch eine 5% bzw. 10% Rabatt Aktion. Also wer interessiert ist. Kann sich ja melden.

    LG zanke1

    #209719

    zanke1
    Mitglied

    Achso hab noch etwas vergessen.

    Das clear-Gel mit dem Honigeffekt ist bei uns der absolute Renner und alle Kunden sind begeistert.

    #209717

    sugarhazle
    Moderator

    :cool:So, das reicht dann auch an Werbung, danke.

    #209725

    liedschnitte
    Teilnehmer

    ist das glitter sehr fein?

    #209720

    zanke1
    Mitglied

    Welches Glitter meist du?

    #209724

    koko05
    Teilnehmer

    Ich hab mir dort jetzt ein paar Acrylpowder gekauft… die sind echt klasse für den Preis, ich mach damit gerne meine Blümchen 😉

    Die sind von New Air Nailart…. aber trotzdem suuuuupi und emfehlenswert 🙂

    Ich wüsste gerne, wie das Liquid ist…

    #209731

    anne87
    Teilnehmer

    mich interessiert auch ob das Farbgel deckend ist…
    vielleicht hat es schon jmd. von euch ausprobiert?

    #209726

    liedschnitte
    Teilnehmer

    glitterpowder!

    #209721

    zanke1
    Mitglied

    Ich würde auch gern wissen, ob einer von euch das Farbgel schon ausprobiert hat und wie ihr es findet. Da wir es noch nicht lange vertreiben, sind wir auf die Kommentare sehr gespannt.

    liedschnitte “glitterpowder!” Leider weiß ich immernoch nicht genau, welches du meinst. Das Acrylpuder oder unser Glitzerpuder Set?

    #209729

    windelx
    Mitglied

    Gibt es dazu einen Link bitte?

    #209733

    helemaus
    Teilnehmer

    kosmetikvielfalt.de

    #209727

    liedschnitte
    Teilnehmer

    ich meine die Kategorie Glitter und Flitter das Glitzer Puder/Glitterpuder!

    #209730

    windelx
    Mitglied
    helemaus;377356 wrote:
    kosmetikvielfalt.de

    danke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.