Kennt jemand von euch LiDa?

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  denisec vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #8357

    soyabohne
    Mitglied

    Hallo an alle…

    ich wollte mal wissen ob jemand von Euch erfahrungen mit LiDA hat oder von Euch schon mal etwas über LiDa gehört hat…

    Würde mich über Eure antworten freuen…

    Lieben Dank im Vorraus

    Diana

    #157918

    tatjanagreger
    Mitglied

    Hallo Diana,

    lass bloß die Finger davon, habe vor Kurzem eine Reportage darüber gesehen, ist zwar sehr effektiv, kann aber zu Organschäden führen.
    Kommt aus China.

    Liebe Grüße

    #157911

    schnuffi
    Teilnehmer

    Was ist das?

    LG Maya

    #157914

    amira
    Teilnehmer

    Hallo,

    das ist wirklich ein Teufelszeug………
    Ich würde auch die Finger davon lassen.

    Da ist Sibutramin drin, das ist ein Appetitzügler der in Deutschland nur unter Ärztlicher aufsicht einzunehmen ist.
    Damit werden Adipositas Patienten behandelt.
    Es gibt in Deutschland ein zugelassenes Medikament und das heist Reduktil, das hat den gleichen Wirkstoff und ist nur auf Rezept erhältlich.

    Das Zeug hat heftige Nebenwirkungen wie:
    Herzrasen, hoher Blutdruck, heftige Kopfschmerzen, schwindel, Schlafstörung, Mundtrockenheit und noch viele andere……….

    Wenn Du wirklich nur ein paar Killos abnehmen möchtest dann versuche es ohne……..
    Ansonnsten lass Dich von Deinem Hausarzt gut beraten………

    P.s. Lida ist hier verboten und die Einführung nach Deutchland ist strafbar, also gut überlegen was Du machen möchtest

    lg
    amira

    #157921

    soyabohne
    Mitglied

    hmmmm…

    meine freundin bzw. ex-freundin(sind nicht mehr befreundet) schluckt das zeug´s..

    aber die ist bissle psycho… 174cm 55kg und meint sie brauch das..

    aber es wirkt echt gut sagt sie…hmm…ist schon verlockend aber auch sehr gefährlich

    danke für eure antworten

    #157916

    italiagirl
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ja lass bloss die Finger von diesem Zeug das ist absolut nicht empfelenswert…
    Das zeug kam damals groß in den Medien als es mit den Magersüchtigen und ihre Forums ging. Das haben so viele Mädels genommen und haben solche Gesundheitlichen probleme bekommen.
    Lass dich von deinem Arzt beraten oder vom Apoteker es gibt auch andere effecktvolle dinge die nicht schädlich sind für den Körper!

    Lg Karin

    #157915

    amira
    Teilnehmer

    @soyabohne 252755 wrote:

    hmmmm…

    meine freundin bzw. ex-freundin(sind nicht mehr befreundet) schluckt das zeug´s..

    aber die ist bissle psycho… 174cm 55kg und meint sie brauch das..

    aber es wirkt echt gut sagt sie…hmm…ist schon verlockend aber auch sehr gefährlich

    danke für eure antworten

    Ohje das ist wirklich schon krank……..möchte sie nicht persönlich angreifen…… aber bei der Größe und bei dem Gewicht ist man doch schon sehr schlank. Ich hoffe sehr das sie weis was die einnimmt und was sie mit Ihrem Körper macht………..

    #157922

    soyabohne
    Mitglied

    ja wie gesagt sie ist etwas psycho..krank wie man´s nimmt…schafft sogar beim arzt..naja..ich wollt einfach mal wissen wer erfahrungen hat mit dem zeug´s aber ich denk dann lass ich besser die finger davon…lieber bissle moppelig und dafür gesund…

    #157920

    marsbar29
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe die Pillen schon eingenommen. Mir ging es dabei ganz gut. Habe eine Packung mit meiner Freundin geteilt…

    Sie ist davon höchstwahrscheinlich krank geworden. Wir können es nicht beweisen aber es hat bei Ihr zu Zwischenblutungen geführt und sie ist in kurzer Zeit 2 mal zur Ausschabung gewesen.

    Man ist wie auf Drogen mit dem Zeug. Ich war sehr “wach”! Bin morgens um halb vier wach geworden und musste mit unserem Hund spazieren gehen, damit ich wieder schlafen konnte. Eine Freundin meinte mal zu mir ób ich vielleicht auf Extasy wäre. So führl man sich auch man hat soviel Power! Zuviel Power. Abends ist man total ausgelaugt und will nur noch schlafen und dann geht das nicht weil man so aufgedreht ist.

    Und Durst, ja Durst hat man auch… Ich habe immer noch einige dieser Tabletten in meiner Tasche. Keine Ahnung warum. Ich nehm sie eh nicht mehr. Hab zuviel Angst…. Herzrasen ha, das ich nicht lache. Man liegt im Bett und denkt man bekommt einen Schlaganfall! Oder das Herz kommt einem durch die Speiseröhre hoch. Man kann fast sein Blut in den Adern rauschen hören.. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie verrückt das ist. Ich lasse jetzt wenigstens die Finger davon. Ist zu gefährlich… Wenn man gerne abnehmen möchte kann man Weight Watchers versuchen. Ich habe nach der Schwangerschaft mit WW 40 kg abgenommen. Jetzt wiege ich bei 1, 73 m, 65 kg. Und denke das ist ok! Obwohl wer ist denn mit sich zufrieden? Es könnten 5 kg. weniger sein.
    Im diesen Sinne
    Marlene

    #157925

    nikky
    Mitglied

    Hallo Dana
    versuch doch einfach auf einem Anderen weg abzunehmen. Ich habe nach meiem Kind eine Kohlsuppendiät gemacht und habe da in eier Woche bis zu 5 kg abgenommen.
    Also ich bin mit dieser Diät sehrzufrieden.Mache sie auch einmal im Monat um meinen Korper zu entschacken damit die ganzen Giftstoffe aus dem Korper ausgeschieden werden. Habe diese Diät auch mit meiem Haus Arzt besprochen und der meint das kann man machen denn sogar Ärzte empfehlen es ihren Patienten vor einer OP die an übergewiecht leiden.

    LG Nicole

    #157912

    florian
    Teilnehmer

    Pillen schlucken ist mit das schlimmste was man machen kann.
    ich mach zur zeit Atkins (auch umstritten aber mir hilfts) und habe in 4 Wochen 6, 3 Kg abgenommen. Und ich muß nicht hungern und mich quälen dabei. lasse halt nur alles weg was Kohlehydrate hat.

    LG

    #157913

    sun78
    Mitglied

    hallo,

    kann mir bitte einer sagen, wie die tabletten aussehen. -ich glaube die werden auch unter einem anderen namen verkauft!

    sind die oval, braun mit beigen pünktchen?

    #157919

    julzik86
    Teilnehmer

    Nein, die sind nicht braun mit beigen Pünktchen. Sie sind oval und zur Hälfte dunkelgrün und die andere ist hellgrün.
    Habe diese Tabletten ausprobiert. Habe darüber eigentlich auch nichts schlechtes zu berichten. Habt ihr vielleicht einfach eine zu große Dosis eingenommen?
    Ich habe einen Monat lang, jeweils eine Tablette am Tag eingenommen. Ja, ich war etwas aufgedrehter als sonst, aber ich hatte kein Herzrasen und meine Trinkmenge hat sich auch nicht verändert.
    Abgenommen habe ich in dem einen Monat 6kg. Habe es aber nicht weiterhin eingenommen, da ich Schilddrüsenunterfunktion hab und diese Tabletten meine Werte verschlechtert haben.
    Warnen möchte ich euch trotzdem, auch wenn ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe.
    Man hat von diesen Tabletten nur dann was, wenn man bereit ist, diese immer einzunehmen. Dann nimmt man ab und hält sein Gewicht auch. Und genau dieses dauerhafte Einnehmen macht es so gefährlich. Ich bin mir sicher, dass bei dauerhafter Einnahme, diese Tabletten zu Schwierigkeiten führen könnten.

    VG Julia

    #157924

    laulin1708
    Teilnehmer

    hallo, habe LiDa auch genommen, habe nicht mehr schlafen können und hatte herzrasen, abgenommen habe ich dadurch kaum (in 6 Wochen 2, 5 kg) was aber wohl eher auf die reduzierte Kalorienzufuhr duch kaum appetit zurückzuführen ist. Gefährlich ist es aufjedenfall da vile Fälschungen und Streckungen im Handel sind. Habe mir die Tabletten unterschiedlichewr Packungen mal genau angesehen, äusserlich absolut identisch, aber wenn man die Kapseln öffnet, habe ich einmal weisses und einmal braunes Pulver dringehabt. beide Packungen habe ich aber von dem gleichen Lieferanten!Da stimmt doch was nicht! Lasse nun die Finger davon! LG von der Laura

    #157923

    emotionstyle
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade durch Zufall auf euren Beitrag zu dem Teufelszeug gestossen.
    Ich möchte euch bitten diese Pillen nicht zu nehmen oder gar zu bestellen.
    Es können massive gesundheitliche Folgen eintretten.
    Des Weiteren ist sie VERBOTEN – das Bestellen und einnehmen der Pillen wird strafrechtlich verfolgt. Ebenso wurde eine zeitlang in verschiedenen Foren nach Frauen gesucht die diese Pillen eingenommen haben.
    Ihr werdet selten Beiträge in Diät-Foren finden, wo das Kind beim Namen genannt wird. Daher seit bitte vorsichtig wenn ihr das Thema *piep* in den Mund ( in die Finger nehmt )

    Lieben Gruß
    emotion

    P.S.
    Ich habe es mal mit der Atkins-Diät veruscht und hatte einen schönen Erfolg. Leider bin ich nicht am Ball geblieben aber wer durchhält und die NEUE Atkins macht – wird schnell einen erfolg haben 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.