Kunden verwalten

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bmwbunny500 vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #514282

    mailipgloss
    Teilnehmer

    ja schau mal bei heike lauer
    airbrushnailart
    die hat die Boards drin
    gibt verschiedene grit und sogar buffer.

    du schmeißt ja die feilen vor den augen der Kundin weg
    und nimmst ja auch ne neue und klebst drauf
    das könnend deine kunden doch sehen

    #514288

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    ich entsorge jede Feile nach jedem Kunden…
    oder gebe sie mit

    #514273

    eliana21
    Teilnehmer

    Ich möchte ja auch nicht bei jeder Kundin ne “neue” Feile immer nehmen… Nutze seit Jahren die weiß-gelben von LCN 240/100 und die sind super klasse…

    #514289

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    ich entgrate die Feilen und dann gehts los….
    da ist noch nie was passiert.
    Hab bei Lcn gelernt, fand ich damals schon unmöglich, Desi drauf gesprüht und dann die nächste Kundin, neeee, da bin ich eigen…
    weg damit

    #514274

    eliana21
    Teilnehmer

    Wie jede Feile nach jedem Kunden? Die kommen dich wieder? Und dann wieder ne neue? Ich kannte mal eine, die hat immer 6€ von den Kundinnen genommen am Anfang für ne eigene Feile UND DIE MUSSTE IM LADEN BLEIBEN! Und wenn SIE meinte, die Feile wär durch, MUSSTEN die Kunden ne neue bezahlen…! 6€!

    #514283

    mailipgloss
    Teilnehmer

    schau mal hier

    http://www.airbrushnailart.de/Feilen-Buffer

    was bezahlst du für eine?
    wie machst du sie sauber?

    bedenke du brauchst noch eine Feilenbox

    #514290

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    ich kaufe eine größere Menge, dann siind sie günstiger…

    Ja, nach jedem Kunden…..

    #514275

    eliana21
    Teilnehmer

    Eben, das mag ich auch nicht mit desi. Deshalb hat ja jede Kundin die eigene… Mhh immer ne neue…ich mein nicht wegen verletzen, nur find ich persönlich gibt’s da keinen Grund. Aber gut, wenn du das so machst:) jeder eben wie er es selbst auch gern hätt, find ich;)

    #514284

    mailipgloss
    Teilnehmer
    #514291

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Ich will nicht die Feilen bei mir rumliegen haben, und desinfizieren nach der Behandlung ist ein MUSS wenn man die für das nächste Mal wieder nehmen will…
    Desinfizierst du Nicht?

    #514276

    eliana21
    Teilnehmer

    Danke für den Tip. Ich hatte vor einiger Zeit othopische Mengen LCN feilen gekauft, als bräche der Weltkrieg aus haha
    Für eine, keine Ahnung. Sind immer im 6er Pack. Will auch auf jeden Fall dabei bleiben. Nur für manikür Kundinnen wäre es mit den boards interessant. Ich schau mal.

    Na klar desinfiziere ich. Alles;) ich meinte nur, dass ich es Mist fänd zu desinfizieren und dann nächste Kundin. So war’s gemeint;)

    #514292

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Ach so….. 😉

    #514277

    eliana21
    Teilnehmer

    Haha, da warste grad aber geschockt wa? ! Und ich weiß, dass es ganz viele nicht kennen mit der Hygiene! Furchtbar

    #514285

    mailipgloss
    Teilnehmer

    siehste und desi kostet auch

    #514293

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Na und wie….;)
    hahaha

    Ja, ist schlimm und voll ekelhaft

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.