Liftings am Übergang von Naturnagel zu Tip

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alex_f23 vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2549

    alex_f23
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder die Nägel komplett neu selbst gemacht (hatte Babypause :)), und habe das Problem, dass es am Übergang zwischen Tip und Naturnagel seitlich Liftings gibt nach ein paar Tagen. Ich benutze ein neues Gel, hatte vorher eines von Nail-discount 24, womit ich aber nicht 100% zufrieden war und benutze nun das American Gel von alessandro. An was kann das ganze liegen? Hat jemand einen Rat?

    #80622

    fnecke
    Teilnehmer

    Kann es sein das du an den Seitenlinien nicht sauber gearbeitet hast man sieht selber ja immer schlecht hin

    #80624

    alex_f23
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort. Also ich denke nicht, man sieht recht gut, dass das Gel nicht zu nah am Rand ist, das war auch mein erster Gedanke. Habe eigentlich auch den Übergang sauber gefeilt. Kann es vielleicht am Kleber liegen, dass der nicht richtig hält und sich der Tip daher löst?

    #80623

    fnecke
    Teilnehmer

    Ja das kann auch sein dafür gibt es jedemenge möglichkeiten vielleicht hast du auch zuviel befeilt

    #80625

    alex_f23
    Teilnehmer

    Du meinst den Übergang zuviel befeilt? Wusste gar nicht, dass man da vorsichtig sein muss!? Ich hab heut abend nun alles nochmal neu gemacht, mal schauen wie lange es diesmal hält. Ich glaub ich muss erst steinalt werden, bis ich alles mal perfekt hinbekomme, bin immer so neidisch wenn ich die ganzen schönen Nägel hier sehe und mitbekomme, dass die auch noch super halten… 🙂

    #80621

    martina27
    Teilnehmer

    vielleicht hast du die Nagelhaut an den Seitenrändern nicht gründlich genug entfernt oder die Seiten zu stark befeilt. Kann aber auch sein, daß sich dein Hormonspiegel noch nicht richtig eingependelt hat, Finger und Zehen sind am weitesten vom Körper entfernt und brauchen für eine Umstellung am längsten von allen Körperteilen, deswegen sieht man auch Veränderungen die von Medikamenten kommen oftmals erst nach einigen Monaten.

    Alles nur Vermutungen, Ferndiagnosen sind nicht leicht!

    Liebe Grüsse Martina

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.