Liquid ohne Farbstoffe wie CI60725 usw. und violet2?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nageleule vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

nageleule
    Teilnehmer

Hallo ihr lieben,

Ich habe leider eine Allergie gegen Farbstoffe wie es scheint.
    Aber nur die im Liquid (UV Blocker)

Ich habe zwar 1 Liquid gefunden welches ich vertragen kann
    würde aber gern noch nach einer Alternative suchen.

Also hier mein Aufruf an euch HILFE 🙂

Liquid ohne UV Blocker, CI60725, und Violet2 ganz ohne Farbstoffe eben 🙂

DANKE schonmal

Grüße
    Eule

malandi
    Teilnehmer

Ich meine bei Cameleon Company ein Liquid gekauft zu haben, ohne die lila Einfärbung. Ich hab auch eben im Shop nachgesehn, aber da steht leider nix dazu bei.
    http://www.nailart-onlineshop.de/epages/61506982.sf/de_DE/? ObjectPath=/Shops/61506982/Categories/ACRYL%26co/Liquid

es gibt aber zwei unterschiedliche Liquids und das “teurere” der beiden weist wohl eine erhöhte Farbstabilität auf. Und ich meine mich daran zu erinnern, dass das teurere lila gewesen war….

Vielleicht weiss das ja jemand genauer oder sicher… oder du fragst mal direkt dort nach…

nageleule
    Teilnehmer

Leider heißt Klar nicht gleich ohne CI60725
    Kodi hat ein klares und Nails for Nature auch
    allerdings ist in beiden CI60725 enthalten
    und für mich somit nicht zu verwenden 🙁

Aber danke ich frag dort mal nach 🙂

marion boos
    Teilnehmer

interessantes Thema und hoffe es kommt noch mehr Informationen zusammen, denn damit habe ich mich noch nie beschäftigt gehabt

mandy77
    Teilnehmer

Ja Marion wenn man es nicht muss(geht mir genauso), aber kann Nageleule verstehen und gut nachvollziehen, ist ein sehr tiefes eindringen in den Bereich Produktchemie und genaue Auskunft können nur Hersteller oder Vertrieb geben. Was mir noch einfällt wäre Ivonn Retz zu fragen die eine eigene Acryllinie herstellt für Ihren Studiobetrieb. Webseite ist über google und den Namen Ivonn Retz zu finden. Dort nochmal anfragen Nageleule.:)

marion boos
    Teilnehmer

stimmt, solange man es nicht muß,
    aber mir fällt ein das ich eine Kundin hatte die sehr allergisch reagiert hatte und ich hatte dann ein neues Liquid genommen und es wurde besser,
    aslo mit diesen Thema werde ich mich in Zukunft näher mal auseinander setzen

silvermaus
    Mitglied

@nageleule Liquid ohne UV Blocker, CI60725, und Violet2 ganz ohne Farbstoffe eben 🙂

und trotzdem kein vergilben

….findest du hier
    http://touche-international.com/product_info.php? products_id=1870
    ….und hier
    http://touche-international.com/product_info.php? products_id=2370

bei fragen zu diesem liquid stehen wir euch gerne zur verfügung

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.