M248 oder M278 Fräser?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sekaa vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

ladyshiva
    Teilnehmer

Hallo….
    Das ewige Thema “Fräser”….
    Hab mich ja schon durch Foren gelesen, aber keine wirklich hilfreichen Antworten gefunden…. ;-(
    Habe vor, mir einen neuen Fräser zu kaufen…
    Da ich mir bis jetzt nur selbst und ein paar Freundinnen die Nägel mache und ich nicht mehr als 70 € ausgeben möchte, frage ich euch nun….

321beauty_de von Ebay hat echt gute Angebote…!

Möchte jedoch nicht den billigsten kaufen! Der billigste wäre dies:
    M298!36Teil Fräser Maniküre Pedikür Gerät Feilen!MINI

Ich habe es aber auf diese beiden hier abgesehen…:

M248!36Teil Fräser Maniküre Pedikür Gerät Feilen!OVP (25000 U/min u.sieht besser aus!)

oder

M278!36Teil Fräser Maniküre Pedikür Gerät Feilen!OVP (30000 U/min )

Auf seiner Homepage
    321beauty
    hat er den Fräser M248 auch noch mit schwarzem Handstück….. 😉

Und hier hab ich den gleichen auch nochmal gesehen, auch in blau wie auf Ebay, aber mit 35000 U/min!
    Maniküre Pediküre Gerät DELUXE NEU Für PROFIS 35000 U/min 36Teil Fräser inkl. – Ihr Produkt zum günstigsten Preis mit Twenga

Was meint ihr?
    Soweit ich weiß, haben beide einen Schnellspannverschluss, gängige Bit-Größen und Links-und Rechts-Lauf….
    Der eine hat jedoch nur 25000 U/min, sieht dafür aber besser aus…. ;-(

Oder ist der Dongri besser…?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fräser gemacht oder kann mir Tipps zum Kauf geben…?

Ich wäre euch soooooooo dankbar…..! 😉

Liebe Grüße, Shiva

ladyshiva
    Teilnehmer

Hab eben bei nails4princess – nail art Nageldesign Fräser Zubehör den Fräser aus Ebay, nur ein wenig besser und schöner entdeckt….

Was meint ihr…?

mosi31
    Teilnehmer

Ich hab den letzten in deinem ersten post und bin mit dem super zufrieden, hatte nur das Pech das ich ihn ersteigern mußte weil`s da noch keinen Festpreis für den Fräser gab!Hab den jetzt schon über 1 Jahr und der läuft noch super! Kann den nur empfehelen!

ladyshiva
    Teilnehmer

@mosi: Danke für deine Empfehlung! Du meinst den Dongri 278….? Von diesem Fräser hab ich jetzt schon ein paar mal positive Resonanz gelesen und gehört….
    😐 Mmmmhhhh…..der ist aber so blöd zum stellen…..wegen dem Kabel oben….den anderen könnte man so geil in den Tisch mit einbauen….ich kann mich einfach nicht entscheiden….
    Kannst du eventuell mal die Maße von dem Dongri 278 aufschreiben…? 🙂
    Maße des Handstückes weiß ich….
    Wäre super lieb von dir…! 😉
    Merkt man eigentlich zwischen 25.000 U/min und 30.000 U/min einen großen Unterschied…?
    Hatte bis jetzt nur so ein ganz billiges Ding….

Hat jemand Erfahrungen mit dem anderen Fräser M248 von Ebay….?
    Oder weiß jemand von welcher Firma der ist…?

mosi31
    Teilnehmer

Ne ich meinte den Deluxe….find`s schöner das man bei dem das Handstück mi rein stecken kann, ist dann leichter zu trnsportieren!

ladyshiva
    Teilnehmer

Der Deluxe ist auch mein Favorit! Hat der Deluxe einen Schnellspannverschluss oder musss man die Bits mit einem Schlüssel wechseln…?

Danke für deine schnelle Antwort! 🙂

mosi31
    Teilnehmer

Weder noch, einfach nur rein stecken!

ladyshiva
    Teilnehmer

Weder noch…?
    Mmmhh….dann ist das bestimmt so ein Verschluss wie mein alter Fräser von TCM
    Ist ja auch gut, oder…?
    Passen da alle gängigen Bits/Aufsätze drauf….?

DANKE für deine Ratschläge!
    Bist die Einzige hier im Forum, glaub ich, die so einen Fräser hat und mir Infos darüber geben kann…..

sekaa
    Mitglied

Hi,
    also hab mir den M278 von 321beauty (36 Tlg) gekauft, bin sehr zufrieden mit dem, ist meiner meinung nach sehr leise, leicht zu bedienen, vor allem mit den bits – einfach ein dreh am handstück und man kriegt den bit rein/raus.
    Obwohl ich dazu sagen muss das dies mein 1. Fräser ist…war aber in einigen Nagelstudios da war deren Fräser im gegensatz zum M278 sehr sehr laut.

Grüße….

sekaa
    Mitglied

PS: auf ebay bei 321beauty_de war der nur soroftkauf oder preis vorschlagen, sofort war der Preis 74, 99 eur, habe einen preis vorgeschlagen und der wurde akzeptiert, so bekam ich den M278 um 60 euro ohne versand.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.