mamorieren

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mamahexe08 vor 11 Jahre.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3312

    mamahexe08
    Teilnehmer

    kann mir das jemand vielleicht erklären wie das geht? lg

    #89755

    priya2305
    Gesperrt

    schau mal hier: Anleitung Marmorieren
    LG:)

    #89756

    priya2305
    Gesperrt

    sorry, hier noch ein Versuch:
    ImageShack – Hosting :: anleitungmarmorierenvonngeln6e.jpg

    #89757

    mamahexe08
    Teilnehmer

    schade leider sehe ich fast nichts zu klein, , , aber habe mich schon durchgelesen und habe es selber versucht aber irgendwie lässt sich die farbe im wasser bei mir nicht ziehen obwohl das wasser mehr als heiß ist hast du nen tip? geht das auch mit farb gel

    #89753

    badkitten
    Teilnehmer

    vielleicht ist das wasser auch zu heiß? normalerweise ist das ziehen nicht so das problem, du machst mehrere tropfen nagellack in das heiße wasser und ziehst dann mit nem zahnstocher etwas ineinander. wo gena liegt bei dir denn die schwierigkeit? und wenn du die tropfen ineinander tröpfeln lässt direkt? dann besser vielleicht?

    #89754

    sugarhazle
    Moderator

    Wichtig ist auch, dickflüssige Lacke zu nehmen, die dünnen lassen sich nicht so gut verziehn, und wie schon gesagt wurde, Wasser sehr warm aber nicht heiß.LG

    #89758

    mamahexe08
    Teilnehmer

    meine schwierigkeit ist wie gesagt wenn ich versuche die lacke zu ziehen dann beweckt sich der ganze “fleck” mit das ist wie eine dicke haut

    #89759

    mamahexe08
    Teilnehmer

    ok ich glaube ich hab es einigermaßen hinbkommen
    danke für eure antworten
    nun muß ich nur noch richtige farbkombis inbekommen und dann iss schick

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.