Maniküre mit lack

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  erdbeerliesl vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #21535

    nailkitty
    Teilnehmer

    Hallo,
    Also mich würde mal interessieren welcher nagellack gut für ein deckendes french und woher ich den bekomme? !
    Meiner Mutter hab ich am samstag die nägel lackiert, da sie auf tralahiti (Party) gehen wollte. Aber schon am nächsten tag sahen die wie nach einer woche aus:blink:
    hab zuerst stampinglack genommen und dann aber noch fürs ausbessern (musste noch arbeiten gehn- hat aber handschuhe getragen) normalen nagellack genommen. Heute nach der arbeit ist so gut wie alles weg:(. Das ist antürlich schlechte pablisitie für mich;)
    Bin so vor gegangen:
    Alter NL ab
    Nagelhaut zurückschieben
    Schablone drauf
    Lack drauf
    Schabbi ab trocknen lassen
    extra 2x klarlack drauf
    Und trotzdem hielt es nicht:|
    Weiß jemand rat? Meine Mama will ja kein Gel oder so….. Und nur versiegler härlt ja nicht ohne untergrund…(oder)
    Lg Steffi

    #339486

    sabrinav
    Mitglied

    Also ich hab einen von Nivea. Alle anderen Weiß sind milchig auf dem Nagel. Aber der Lack von Nivea, ist in einem kleinen runden Fläschchen, ist echt super! Und als Überlack nehm ich Nagelhärter von Hêrome.
    Das hält dann knapp ne Woche! Einmal drüber lackieren und gut is…
    Den Nagelhärter bekomm ich im Frisörgeschäft. Ob´s den sonst irgendwo frei im Verkauf gibt, hab ich noch nicht erkundschaftet. 😐

    LG Sabrina

    #339472

    sanni1978
    Mitglied

    die von p2 sind auch gut. buffer den nn mal leicht an, dann hält es besser lg sandra

    #339468

    sugarhazle
    Moderator

    Reib den NN vorher mit Zitrone ab, das entfettet gut, und der Lack hält besser.
    Dann eher dünne Lacke nehmen, einzelne Schichten sehr gut trocknen lassen, bevor du weiter lackierst, dann nen rosa Lack, dann <schnelltrockner.

    #339475

    fishy
    Teilnehmer

    mir ist schon aufgefallen, dass wenn du die nägel vorher polierst (mit dieser polierfeile) der nagellack viel länger hält! probier das doch mal!

    #339478

    nailkitty
    Teilnehmer
    Sanni1978;643963 wrote:
    die von p2 sind auch gut. buffer den nn mal leicht an, dann hält es besser lg sandra

    Den finde ich zu milchig….

    Ansonsten werd ich mal die tipps probieren;)
    Kann ich auch dehyd. nehmen statt der zitrone? etfettet ja auch… hmmm…oder ist das aceton dann zu viel für den lack bzw. die haftung? 🙁

    #339469

    sugarhazle
    Moderator

    Denkmal, das trocknet zu sehr aus.Zitrone is halt schön natürlich.

    #339470

    nails
    Teilnehmer

    Einfach den Nagel anbuffern, mit Cleaner entfetten! Ich nehme den Nagellack von Saremco, gibts nen milchigen und nen weißen, der deckt nach 1x auftragen. Für die schöne Smile: einfach nen Pinsel in Nagellackentferner tauchen und Smile nachziehen, dann rose Frenchlack drüber, schön trocknen lassen und Klarlack, aber keinen der schnell trocknet – der blättert auch schneller wieder ab-. Dürfte so ca 5 Tage halten. Kommt natürlich auf die Beanspuchung an. LG

    #339474

    barbara08
    Teilnehmer

    Ich habe kürzlich zum Testen an einem Finger French mit Nagellack aufgetragen, einfachen Klarlack drüber und dann mit UVA-Top Coat von Buschmann versiegelt (hab ich lufttrocknen lassen). Den Nagellack habe ich nach 14 Tagen entfernt weil der Nagel schon weit rausgewachsen war. Es war aber noch nichts abgesplittert.

    #339479

    nailkitty
    Teilnehmer

    Oki:
    – unbuffern
    – entfetten (zitrone o. cleaner)
    – mit top coat versiegeln
    ^^
    Morgen wird getestet
    Danke… Brauche nun nur noch nen vernünftig weßen lack der nicht mehr wie 5 euro kosten sollte… Nivea weiß ich z.b kostet schon was 🙁
    Also andere ehrfarungsberichte von guten lacken (läcke…. naja pural von lack eben, hihi)

    #339485

    mrsplatinum
    Teilnehmer

    kann man auch so bei gelnägeln statt mit dehydrator mit zitrone entfetten? :blink:

    #339476

    fishy
    Teilnehmer

    @nailkitty
    bitte erstatte bericht obs geklappt hat! bin sehr interessiert obs mit anbuffern besser hält!

    falls du noch nicht fündig geworden bist mit dem hartweißen (gut deckend) nagellack: wie schon erwähnt – den von P2. ABER den aus der “Profi-Serie”! die sind in einem extraständer! Er heißt White Tip Paint.

    #339480

    nailkitty
    Teilnehmer

    Ja mach ich…und ich gucke
    gehe nämlich gleich in die stadt….

    #339481

    nailkitty
    Teilnehmer

    Soooo…. also ich war bei dm und hab den weißen lack von pm gefunden. Voll fies, der stand nicht bei den anderen lacken sondern in einem extraregal neben der kasse. Hab mir bei gelegenheit Deo geholt und weil die schlange so lang war hab ich doof durch die gegend geguckt und da war er Ich: Oh wie geil! Das ist doch der den fishy empfohlen hat *freu* ich danach gegriffen ohne zu testen (mach ich sonst immer…aber hab mal vertrauen gehabt)
    So nun heute hab ich meine Mutter zum 2. versuch antretten lassen;)
    Das ist nun rausgekommen
    Mamas_n_gel – Nailart Galerie

    Hab nagelhaut wieder zurückgeschoben, angebuffert, gecleanert, lack drauf, steinchen drauf mit einem Top Coat versiegelt, denn ich doch da hatte:cool:
    Mal sehen wie lange es nun hält….
    Lg

    #339473

    sanni1978
    Mitglied

    ist schön geworden. haste fein gemacht
    lg sandra

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.