Meine Nerven liegen blank " HILFE"

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mapegi vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #18685

    ines2407
    Teilnehmer

    Hallo hatte mir vor ein paar tagen zum ersten mal French Tips gesetzt und war auch ganz zufrieden damit, aber leider schon am nächsten Tag sind von 6 Fingern das Gel abgegangen. Ich konnte es so abmachen ( ganz leicht), dann habe ich es gestern nochmal an den besagten Fingern neu gemacht und heute ist wieder alles ab. Muß ich erst den Übergang auffüllen bevor ich über den ganzen Nagel Gele? Bei normalen Tips war auch mal ein Lifting nach ein paar Tagen, aber dann nur mal an einem Finger, also ich weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir vielleicht jemand einen guten Ratschlag geben, denn ich mache es so wie immer nur halt eben mit French Tips: Morgen ist dann mein letzter versuch, denn mein Mann und mein Sohn machen sich schon lustig über mich” Du und Deine Nägel” aber was soll ich denn machen? LG Ines

    #300344

    cosmoangelo
    Teilnehmer

    hast du deine frenchtipps gebuffert?
    wenn nein solltest du das machen
    hast du die tips richtig umgemantel?

    lg filo

    #300348

    ines2407
    Teilnehmer

    Also angebaffert habe ich sie richtig, aber es könnte sein das sie nicht richtig ummantelt waren. Könnte es denn alleine daran liegen? Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? Ich werde sonst noch verrückt!
    LG Ines

    #300345

    cosmoangelo
    Teilnehmer

    wenn du sagst dass die sich einfach abschälen lassen, kann ich mir nichts anderes vorstellen.
    Das gel kannst du ja von der nagelspitze abziehen oder?

    #300355

    renata32
    Mitglied

    Hallöchen….

    Habe Dein kleines problemchen gelesen.

    Wer mit Frenchtips arbeitet muß sehr gut kleben können, da man nur sehr schlecht sehen kann ob man die Tips luftfrei gekläbt hat.

    Ich baffere den Naturnagel aber, ich Feile den Tip richtig gut an auch die Kanten und Seiten, weil die Übersieht man meißtens.

    Ich beforzuge Acryl bei Frenchtips. Geht natürlich auch mit Gel.

    Wenn Du mit Gel arbeitest, solltest Du darauf achten das die Nägel eine gewisse Stärke haben und Du auch die C-Kuve modellierst.
    Wenn Dir das Gel von der Spitze wegbricht liegt es oft daran das Du zu dünn aufgetragen hast oder später beim Feilen zu viel weggefeielt hast.
    Es kann auch daran liegen das Du die Ummantelung vergessen hast.

    Also gleich noch mal versuchenund von Männern nicht ärgern lassen:)

    #300356

    siva99
    Teilnehmer

    Hallo, hast Du Haftgel aufgetragen? Das Haftgel mit über den Frenchtip auftragen. So habe ich das bei meinen gemacht hat gut geklappt.
    LG

    #300349

    ines2407
    Teilnehmer

    Hallo, danke für die schnelle Antwort und die tollen Tipps. Ja ich kann das gel einfach abziehen ohne das etwas auf dem Nagel bleibt. Und dabei mußte ich auch leider feststellen, das es sehr dünn aufgetragen war. Mit dem Ummanteln kann auch mein Fehler gewesen sein ich werde es einfach nochmal ausprobieren. Die Frenchtips sich immernoch Bomben fest obwohl ich das Gel einfach so abziehen konnte. Kann oich diese drauf lassen oder müssen die Tips auch runter? Aber ich denke mal wenn sie noch fest sind dann kann ich sie lassen. Morgen werde ich es ausprobieren, denn mein Mann hat Spätschicht und da habe ich dann genug Zeit” lach”

    #300357

    siva99
    Teilnehmer

    HI,
    die Tips kannste drauf lassen, wenn diese gut sitzen.
    LG

    #300350

    ines2407
    Teilnehmer

    So nun habe ich es nocheinmal ausprobiert, sollte es jedoch nun auch wieder nicht in Ordnug sein, dann schmeiße ich die ganze Sch….. in die Tonne. Denn wie gesagt bei normalen Tips hatte ich auch ab und an ein Lifting und das kann doch kein so großer Unterschied zwischen den french Tis und den normalen sein. Ich bin also zu blöd dazu. Jetzt werde ich erst einmal abwarten und Tee trinken, mal sehen wenn der 1. Lifting da ist.( ich hoffe jedoch das es nicht dazu kommt)
    Lg Ines

    #300361

    dini78
    Teilnehmer

    evtl. einen anderen kleber benutzen und einen tropfen auch den nn geben und einen auf den tip, einen moment warten, andrücken aber echt lange und nich verwackelt, ca. 5 min auch nix dran machen, danach kürzen, anbuffern, entstauben und gel drauf. im übrigen nicht zu dicht an die nagelhaut gelen (richtige aushärte zeit des gels beachten)

    ich ummantel meine french tips auch nicht aber hält

    #300351

    ines2407
    Teilnehmer
    Dini78;576869 wrote:
    evtl. einen anderen kleber benutzen und einen tropfen auch den nn geben und einen auf den tip, einen moment warten, andrücken aber echt lange und nich verwackelt, ca. 5 min auch nix dran machen, danach kürzen, anbuffern, entstauben und gel drauf. im übrigen nicht zu dicht an die nagelhaut gelen (richtige aushärte zeit des gels beachten)

    ich ummantel meine french tips auch nicht aber hält

    Ich habe ja keine Probleme mit den French Tips, die halten ja bomben fest. Nur das gel löst sich immer und ich kann es komplett abziehen ohne das etwas auf dem nagel bleibt. Wie schon gesagt ich habe es nocheinmal ausprobiert wenn es wieder nicht hält, dann fliegt allse in die Tonne und ich habe dann die Sch….. voll.
    LG Ines

    #300346

    syrael
    Mitglied

    @ines2407 574160 wrote:

    Hallo hatte mir vor ein paar tagen zum ersten mal French Tips gesetzt und war auch ganz zufrieden damit, aber leider schon am nächsten Tag sind von 6 Fingern das Gel abgegangen. Ich konnte es so abmachen ( ganz leicht), dann habe ich es gestern nochmal an den besagten Fingern neu gemacht und heute ist wieder alles ab. Muß ich erst den Übergang auffüllen bevor ich über den ganzen Nagel Gele? Bei normalen Tips war auch mal ein Lifting nach ein paar Tagen, aber dann nur mal an einem Finger, also ich weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir vielleicht jemand einen guten Ratschlag geben, denn ich mache es so wie immer nur halt eben mit French Tips: Morgen ist dann mein letzter versuch, denn mein Mann und mein Sohn machen sich schon lustig über mich” Du und Deine Nägel” aber was soll ich denn machen? LG Ines

    Ha erinnert mich an meine beschi***** Frenchtips, hab von ner doofen Firma welche da hällt 0 Gel, der teil auf dem NN hällt Rest platzt ab und ist wie nie dagewesen weg ^^
    Hab von ner freundin dann mal andere probiert zack war das Prob nicht mehr da =)

    #300352

    ines2407
    Teilnehmer

    Ja aber bei mir hält das gel auch nicht auf dem NN. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, denn so viele Liftings hatte ich noch nie vorallem nicht in so kurzer zeit.Z.Bsp. Wenn ich heute meine Nägel gemacht habe, dann sind morgen schon wieder jede menge Liftings da und ich kann alles einfach so abziehen. Irgend etwas ist da faul. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe heute erfahren, das bei mir im Nachbarort jemand auch Nageldesing macht( Beruflich) aber ich glaube mal nicht, das sie mir ein paar Tipps geben wird weil sie denkt ich würde ihr die Kunden wegnehmen. Ich mache aber nur meine eigenen Nägel. Ob ich sie einfach mal anrufe und ihr mein Problem schildere?
    LG Ines

    #300347

    syrael
    Mitglied

    Wie alt ist denn dein gel? Nur so als ganz doofe Frage, weil ich hab genau das Problem bei einem Gel ohne Frenchtips gehabt und dann hab ich das Haltbarkeitsdatum anges<chaut und zack da lag der Fehler Oo War einfach hinüber. … 🙁

    #300353

    ines2407
    Teilnehmer

    Also am Gel kann es nicht liegen, denn das ist noch nicht abgelaufen und ich habe auch verschiedene Gels ausprobiert. Aber am Dienstag gehe ich zu einer Bekannten ( im Nachbar Ort) sie ist Nageldesingerin und lasse mir meine Nägel dort machen und nochmal alles genau erklären was ich event. falsch gemacht haben könnte. Denn meine sind alle wieder ab. Schöne SCH….
    LG Ines

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.