Messe Beauty Düsseldorf 2015

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kaju vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Juls Agidia
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben…

ich habe dieses Jahr vor das erste mal zu Beauty in Düsseldorf zu fahren.
    von einer Bekannten habe ich erfahren das es Kurse bzw. Workshops gibt an denen man “mit Voranmeldung”teilnehmen kann.
    Hat jemand von euch da Erfahung?
    Mich würde interessieren wie und wo
    ich mich anmelden kann und was genau angeboten wird.
    Vielleicht habt ihr auch noch ein paar
    andere Tipps bezüglich der Messe für einen Neuling wie mich.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Nora
    Keymaster

@Juls Agidia, an Workshops habe ich selbst nie teilgenommen, denke aber dass die ganz gut gemacht sind. Schau Dir das Programm an und was Dich interessiert und was Dir dieser Workshop bringen wird, was Du Dir davon versprichst. Soll sich auch lohnen die Investition. LG

kaju
    Teilnehmer

Hallo liebe Juls,
    ja es gibt am Treffpunkt Nails normalerweise einige Produktneuheiten und Fachvorträge, ob es auch die normalen Workshops gibt weiß ich gar nicht…..aber schau zeitgleich bitte auch mal hier, da stehen die Neuheiten die es in diesem Jahr gibt! :
    http://www.signature-nail.de/de/beauty-duesseldorf-/news:20, n:neues-projekt-beauty-d%C3%BCsseldorf-2015

Juls Agidia
    Teilnehmer

Danke euch für eure schnellen Antworten!
    Es soll wohl spezielle Kurse/ Workshops geben für die man sich vorher anmelden muss… habe leider
    aber noch nichts gefunden :S Trotzdem danke für eure Hilfe!

kaju
    Teilnehmer

http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/custom/pub/content, oid, 14694/lang, 1/ticket, g_u_e_s_t/~/Freitag.html

kaju
    Teilnehmer

Die anderen Sachen sind wohl gecancelt worden…….

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.