Mit Airbrush Schabbi, Nailart machen?

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  babsi0303 vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #2775

    houston
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    also ich hoffe mal das das hier noch nich war…

    Also inspiriert von der SB von Anna, dachte ich….wenn man doch so ne Airbrush Schablone nimmt und die aufklebt und dann Farbe auftupft, also nicht brust, dann müsste man doch rein theoretisch das selbe ERgebniss bekommen, oder nicht?

    Also die Farbe drauf streichen, geht nicht schon klar, weil dann die Farbe vielleicht unter die SChabbi läuft, aber wenn ich es vorsichtig drauftupfe….

    Oder hatten die Idee schon andere vor mir? ß

    Bin mal auf eure Meinungen gespannt….Danke

    und LG, Angie

    #83266

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi

    habe ich auch schon gemacht, geht aber nur mit großen einfacheren Mustern, je kleiner, desto schwieriger.
    Ich benutze z.B. auch die Frenchschablonen von Lenz um Gelfrench mit einer gleichmäßigen Smile zu machen. Zwar nicht mehr so oft aber ab und an schon.
    Das geht damit sehr gut. Aufgkleben, French dünn auftragen, abziehen und ab in die Röhre für ein paar Sekunden zum anhärten – nächster Finger.

    #83263

    rogue
    Mitglied

    Hallo Angie,

    ja diese Idee hatte ich auch darum hab ich gleich um 32 Euro eingekauft *lol*

    Wenns nich klappt kann ich die Schabis ja wieder an ne Airbrush besitzerin abgeben.;)

    Einen Versuch is es mir auf alle Fälle wert!

    glg

    #83250

    kruemel120
    Teilnehmer

    He cool ich will auch solche Schablonen 🙂

    #83259

    nachtjuwel
    Teilnehmer

    Auf diese Idee kam ich auch schon, ging aber bei mir in die Hose

    @rogue
    Falls du nicht klarkommst und die Schablonen nicht brauchst dann weiter, denk mal an mich.;)Vll hast du dann einen Abnehmer

    #83251

    kruemel120
    Teilnehmer

    Was hat denn bei dir nicht geklappt?

    #83260

    nachtjuwel
    Teilnehmer

    Irgendwie sah man das Motiv nicht sondern eher nur verwische Da stempel ich dann lieber

    #83271

    babsi0303
    Teilnehmer
    Das geht ganz Super mit den Sally Hansen Lacken, schaut mal hier…. 

    #83264

    rogue
    Mitglied

    @nachtjuwel
    Okay werd ich machen

    @babsi
    Wow die sind echt toll geworden!
    Jetzt freu ich mich auf meine noch mehr *hihihi*
    Danke

    #83252

    kruemel120
    Teilnehmer

    Und wie weit seid ihr schon mit euren Erfahrungen?
    Ich hab mir heut mal mit ner schablone und Nagellack ne schneefloge drauf gemacht, nun ja geht super, aber leider kann ich das Motiv dann nur einmal verwenden; ist das bei euch auch so?
    Und meine Schabi die Klebt dann irgendwann nicht mehr 🙁 War schade hatte drei Motive drauf und konnte nur zwei verwenden.

    wie macht ihr das und welche ergebnisse habt ihr?

    @ babsi0303: sieht super aus wie hast du das denn gemacht? also mit welche Schablone?

    #83253

    kruemel120
    Teilnehmer

    Schade kann mir keiner weiter helfen?

    #83257

    martina27
    Teilnehmer

    Wie habt Ihr die Schablonen wieder sauber bekommen?

    Habe vor einiger Zeit auch mal ausprobiert und seither ist die Schablone *rot*.

    Liebe Grüsse Martina

    #83254

    kruemel120
    Teilnehmer

    Ja das ja auch meine Frage meine ist blau und man kann die auch nicht mehr wirklich verwenden

    #83265

    rogue
    Mitglied

    Hallo liebe Martina,

    nun ich hab es ganz beinhart mit acetonfreiennagellack gemacht.
    Sind zwar jetzt nimmer matt, aber dafür sauber

    Ob das bei dem Selbstklebeschabis auch funktioniert weiß ich nich.
    Möglich das die Schabi dann “zerfressen” wird. Aber die kann man eh meist nach 1xligen Gebrauch entsorgen….

    Ganz liebe Grüße

    Mali

    #83255

    kruemel120
    Teilnehmer

    Hallo Rouge,

    wie gibts noch andere Schabis?
    Ich hab nämlich die selbstklebenden von Lenz und die gehen beim abziehen kaputt.
    Wäre lieb wenn du, mir sagen könntest ob es noch andre gibt und wenn ja wo?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.