MOP wie verarbeiten?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cuzco vor 11 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #7370

    houston
    Teilnehmer

    Hallo hab grad sogenannte Mother of Pearls entdeckt, oder aber auch kurz “MOP”…

    Kann mir jemand sagen, wie gut oder schlecht die zu verarbeiten sind.

    Sind die arg dick und hart, oder geben die nach.

    Würd mir die gerne bestellen aber davor würd ich gerne wissen, wer schon ERfahrunge gesammelt hat…

    Grüsse, Angie

    #143859

    mimikrueme
    Teilnehmer

    ich habe mir welche geben lassen zum test und muss sagen ich finde, dass sie sich leicht verarbeiten lassen.

    Sind allerdings recht störrisch (hart, wenn man sie versucht zu biegen brechen sie), um so kleiner das design ist um so besser.

    kleine teile kann man locker unter ne dünne schicht glanzgel legen, größer benötigen hingegen doch eine etwas dickere schicht.

    sehen aber klasse aus.

    #143855

    florian
    Teilnehmer

    Was ist denn das wovon ihr da redet?

    LG Kerstin

    #143858

    lena 25
    Teilnehmer

    hi
    würde ich auch gern wiessen

    #143860

    mimikrueme
    Teilnehmer

    10 STück MOP – sehr schöne Motive aus Perlmutt #17 bei eBay Nail Art, Künstliche Fingernägel, Beauty Gesundheit (endet 08.08.07 21:19:35 MESZ)

    sehen als nail art klasse aus, weil sie nur dezent schimmern.

    #143861

    mimikrueme
    Teilnehmer

    Mother of Pearl -Transaktion Ihrer Wahl SET A, B, C bei eBay Nail Art, Künstliche Fingernägel, Beauty Gesundheit (endet 10.08.07 22:28:00 MESZ)

    hab mal ein angebot gesucht, wo man ein bild sieht, wo die teile verarbeitet sind.

    gibts in vielen verschiedenen designs… schmetterlinge, blätter, rosen…..

    #143856

    florian
    Teilnehmer

    Achso, das habe ich schon verarbeitet.
    Läßt sich gut unter die Versiegelung einarbeiten. Muß nicht unter den Aufbau denn diese Perlmuttsachen sind schön flach.

    LG Kerstin

    #143863

    cuzco
    Teilnehmer

    Hallo Houston,

    jetzt bin ich aber froh, dass du das Gleiche wissen willst wie ich, sonst hätte ich dieselbe Anfrage heute auch noch gestellt.
    Hatte demletzt mal Shapes verarbeitet – die Frau hatte ziemlich kleine gewölbte Nägelchen:(, konnte ich gleich wieder abnehmen, weil sie einfach nicht plan aufgelegen sind. Gehen also nur bei normalen, flachen oder größeren Nägeln.
    Die Mops ( coole Abkürzung ) habe ich bei ebay auch schon gesehen und finde Sie sehr schön. Werde ich mir also mal zulegen!

    Übrigens: Die neuen Smilies sind süüüüüüß:P,

    Grüßle Silke.

    #143854

    babysweetheart
    Teilnehmer

    MOP is bei uns in der BWL die Abkürzung von Management Organisation Personal ^^

    #143857

    janin
    Teilnehmer

    hatte ich auch schon…

    um so kleiner das Motiv um so besser… sonst kann es passieren das sie brechen…

    Verarbeitung ist einfach zu handhaben… sind auch schön flach…

    #143862

    ragdoll
    Mitglied

    Hallo!

    Fand die MOP´s bei eBay ziemlich teuer.
    Habe durch Zufall bei “Kosmetikvielfalt”
    die Mop´s wesentlich günstiger gesehen.

    LG Steffi

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.