Nach paarmal auffüllen- neue Tips?

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 29 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chiclete vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #1662

    houston
    Teilnehmer

    Hallo Mädels,

    sagt mal, habt ihr auch immer so das Gefühl euch nach ein paar Mal auffüllen wieder neue Tips setzen zu wollen…? Mir gehen meine dann so auf den Wecker, vor allem der darunter rausluckende Nagel, das ich mir die dann wegmach und neue Tips mache…..

    Bin beim Feilen auch vorsichtig, das ich nicht auf den NN feile, aber dann find ichs halt am schönsten…..

    Wie ist das bei Euch?

    Bin gespannt, Angie ( houston )

    #65936

    miki
    Teilnehmer

    hi houston, also bei mir ist es auch so. ich mache mir alle 3-4 monate meine nägel neu. ich finde es dann auch schöner. LG miki:) 🙂

    #65927

    fnecke
    Teilnehmer

    He also bei mir kommen auch Kunden die jedesmal neue Tips haben wollen bei mir mach ich die auch ab und zu neu oder wenn er eingerissen ist. Aber sonst mach ich ja French Tips und die muss ich ja eh immer runter machen.

    #65943

    bergziege
    Teilnehmer

    Also eigentlich wollte ich ja jetzt raus, aber hierzu muss ich auch noch kurz meinen Senf dazu abgeben:
    Früher habe ich auch immer alle paar Wochen eine Vollmodellage bei mir gemacht, weil es eben von unten in jedem Fall schöner aussieht, aber seit dem ich keine Tips bei mir mehr klebe, ist mein Naturnagel qualitativ wesentlich besser geworden. Der Kleber trocknet die Nägel aus, und macht sie spröde, auf Dauer nicht empfehlenswert.

    #65934

    jadeya
    Teilnehmer

    hmm, ihr macht die so oft neu?
    boah… ich mach bei mir nur nen tip drauf, wenn mir ein nagel abgebrochen ist. ansonsten kommt da nix drauf. ja ok, ich trag keine french-tips undso… von daher.

    #65904

    anna27
    Teilnehmer

    also, wenn man gut die modellage macht denn brauch man nicht jede 3 oder 4 monat alles neu machen, na ja wenn man paar problemkundin hat ist das ja normal! , denn löst sich ja die rest von geblibenden tip von NN und denn ist ja klar dass das nicht schön ausseht!
    ich mache das nur wenn nütig sonnst nicht!

    lg anna

    #65917

    schnuffi
    Teilnehmer

    ich wüßte nicht, wann ich das letzte Mal bei mir ne Vollmodellage gemacht habe.
    Ich mache nur einen Tip, wenn mal einer kaputt ist. Mittlerweile versuche ich das auch mit Schabi hinzubekommen.

    Liebe Grüße
    Maya

    #65922

    leyla
    Teilnehmer

    Ich mach mir eigentlich auch jedes 2. oder 3. mal neue drauf, weil ich mal kurze will, dann wieder lange.. und mich nervt es auch wenn es so halb und halb rausgewachsen ist..

    lg alex 😛

    #65914

    houston
    Teilnehmer

    @ Anna: Dich hätte ich ja fast nicht mehr erkannt – so nach dem Urlaub….

    Ja, also wenn ich jetzt aber den NN nicht sehen will, dann kann ich ihn nur rausfräsen oder eben damit leben oder?

    Und für Frenchtips bin ich sicher zu doof das zu machen, genauso wie SChabis an mir selbst…..meine Schabi Ergebnisse sind eh nicht so der Brüller… irgendwie hält das nicht soo dolle….

    Aber wenn jetzt der Kleber so schlecht ist für die Nägel, dann was?

    Meine Nageltante ist auch voll dagegen gewesen, gegen neue Tips….

    Bin weiter auf Meinungen gespannt….LG, Angie

    #65928

    fnecke
    Teilnehmer

    Ja ich bin auch gespannt mach immer wenn es nötig ist neue Tips weil ich schblone auch nicht so wirklich der held bin. Also ich hab bis jetzt mit Tips immer 100%ige ergebnisse erziehlt.

    #65909

    badkitten
    Teilnehmer

    @houston

    probier das mal mit den frenchtips ist wirklch ganz ganz simpel und die smile sieht wunderschön aus.
    ich klebe auch generell ungern tipps und mache alles mit schablone.
    aber bei mir selber mache ich diese frenchtipps, das ist super.
    vor allem mit der linken hand auf die rechte kleben is einfacher als malen 😉

    #65912

    nissi
    Mitglied

    also ich verlänger meine nägel nur noch mit schabis! bei tips habe ich immer das gefühl das die schneller mal abbrechen als bei schablonenverlängerung! habe mittlerweile zum teil nur noch meine echten! habe sie ja eigentlich immer in der selbern länge und bei schablonen fällt der naturnagel auch nicht wirklich auf!
    ich schwöre auf schablonen und bin super zufrieden!

    lg nissi

    #65924

    sabrina1304
    Mitglied

    Also neue Tips drauf habe ich noch zu Nagelstudio Zeiten so gut wie nie bekommen. Höchstens 2 mal im Jahr und ich war sicherlich alle 3 Wochen zum auffüllen da. Hab die Tips immer rauswachsen lassen und dann halt ne Naturnagelmodellage gemacht. Seit ich sie jetzt seit April selber mache trage ich auch nur noch Natur. Im April habe ich welche gesetzt. Aber zum Glück is mir seither auch nie was abgebrochen oder ähnliches 🙂

    #65908

    martina27
    Teilnehmer

    durch das ständig neue Tips kleben, schadet man dem Naturnagel mehr als es hilft(Kleber trocknet den naturnagel aus und der Nagelplatte tuts auch nicht gut ständig mattiert zu werden) und sobald die Tips rausgewachsen sind, hat man ohnedies nur noch eine Naturnagelverstärkung und somit sieht man den rausgewachsenen Nagel nicht mehr durchschimmerm.

    unten drunter regelmäßig reinigen und ne Schicht Klarlack drauf, dann verdrecken sie von unten her auch nicht so schnell und lassen sich leichter saubermachen und das die Naturnägel übermässig feuchtigkeit aufnehmen wird dadurch auch eingeschränkt.

    Liebe Grüsse Martina

    #65913

    nickikoeln
    Mitglied

    Ich mach das bei mir auch so, wenn der Naturnagel drunter arg auffällt fräse ich ihn einfach weg.

    lg nicki

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.