nagelparty

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nesli vor 11 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #2694

    nailsdelux
    Mitglied

    schaut euch mal an, was ich gefunden habe…

    Google-Ergebnis für http://haende-zum-verlieben.de/Deko.jpg

    schaut da mal links auf nagelparty…

    ob so etwas sinn hat?

    was haltet ihr davon?

    also ich finde es eine echt colle idee, aber ich denke mal, das man so wie sich es anhört auf der seite, die ganze technik des nagelns preisgibt oder?

    #82257

    tavy87
    Mitglied

    hmmm.. weiß auch nicht
    um kunden zuwerben inna großstadt vllt nicht mal ne schlechte idee.. in nem dörfchen ists ja sowieso so ^^ 😛

    #82259

    nailsdelux
    Mitglied

    na vorallem habt ihr mal nach den preisen geschaut auf der seite?

    was sagt ihr dazu?

    #82250

    badkitten
    Teilnehmer

    was findest du an den preisen denn so merkwürdig? 35 euro für neumodellage und 30 fürs auffüllen.

    #82260

    nailsdelux
    Mitglied

    na weiß nicht. 35 für neu und dreißig für auffüllen?
    das nimmt sich fast nix. also kenne die preislagen anders.

    aber jeden seine eigene entscheidung, was er für preise nimmt.

    aber nagelparty. kann mir gar nicht vorstellen, was da so veranstaltet werden soll um kunden zu gewinnen

    #82268

    sunny1980
    Mitglied

    Ist ne geile idee… aber ich würds ne machen. Die Preise….ganz schön billig kann mir ne vorstellen wie das funktionieren soll

    #82261

    nailsdelux
    Mitglied

    na vorallem, was soll man zu ner nagelparty machen? so wie sie es ja auf ihrer seite beschreibt, stellt sie das nageln ja den leuten vor, aber so haben die leute, zu denen man geht um die prty zu veranstalten nen riesen vorteil, falls die die absicht haben selber zu nageln. da bekommen die das mal ne runde kostenlos erklärt

    #82251

    badkitten
    Teilnehmer

    hmm also bei uns hier in der stadt sind das normale preise. zwischen 35 und 40 euro für neumodellage. nur wenige studios sind teurer.
    aber es scheint da wirklich enorme schwankungen zu geben in den einzelnen städten und bundesländern glaube ich.

    #82262

    nailsdelux
    Mitglied

    ja das scheint so, denn her bei uns liegt die neumodellage bei ca. 70€

    #82252

    badkitten
    Teilnehmer

    boah das ist ja wirklich ein wahnsinns unterschied, was kostet dann das auffüllen so im durchschnitt?

    #82264

    nailsdelux
    Mitglied

    auffüllen liegt so ca. bei 40€

    #82254

    dany
    Teilnehmer

    Wie bitte in Jena liegen die Preise um die 70, -€…..das ist ja seltsam….kenne viele von dort, da ich ursprünglich aus Gera komme und die haben mir andere Preise erzählt!

    Aber jeder wie er denkt….ich kann nicht solche Preise anbieten, da würde sonst keiner kommen.

    #82265

    nailsdelux
    Mitglied

    ich weiß es nur von den studios, bei denen ich mal nachgefragt habe, aber ich selber habe solche preise auch nicht

    #82255

    dany
    Teilnehmer

    Achso…..also das würde mich jetzt echt wundern….die Preise die ich von Jena kenne liegen bei Neumodellage um die 50,. € und Refill so 20-30, -€…

    #82263

    nailsdelux
    Mitglied

    welche studios kennst du in jena?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.