Nageltisch Größe?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mupfel vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #8581

    mupfel
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab mal ‘ne Frage bez. der Größe des Nageltisches.
    Da ich mir meinen selber bauen muß (bzw. bauen lasse :cool:), damit er zu meiner restlichen Ladeneinrichtung paßt, würde mich interessieren, wie groß das Dingen sein soll/kann/muß/darf?

    LG,
    Anja

    #161318

    socki
    Teilnehmer

    Denke mal, das hier da groß keiner helfen kann. Wenn er zur Ladeneinrichtung passen soll, dann solltest Du schau wie viel Platz Du für einen Tisch hast und wo er stehen soll.

    Danach dann schaun. Aber eben nicht zu tief nehmen. Glaube so 60cm Tiefe langt oder gar noch weniger sondt ist es nicht schön zum arbeiten.

    LG

    #161321

    mupfel
    Teilnehmer

    Danke Socki – die Tiefe hilft mir schon mal sehr weiter 🙂
    Wie sieht’s mit der Länge aus? Reicht 1m?

    #161319

    socki
    Teilnehmer

    Naja… kommt drauf an was Du alles draufstellen willst. Ich selber hab noch keinen, kann dazu deswegen nich viel sagen. Aber je mehr Platz desto besser glaube ich

    LG

    #161322

    mupfel
    Teilnehmer

    Ich seh schon, das wird noch ein schwieriges Unterfangen mit dem Tisch…

    #161317

    kati
    Teilnehmer

    also, ich hab 1, 20 und der ist noch zu klein…. in der tiefe ist 60cm das höchste der gefühle. 50cm ist optimal. und normale arbeitshohe 70cm

    lg kati

    #161320

    socki
    Teilnehmer

    ah dann 50cm ^^ Kenn mich da noch nich so aus da ich ja noch Schulung mach

    Aber gut zu wissen *g* weil Modelle hätte ich genug hier… die sind alle ganz wild drauf das mal testen zu dürfen *g*

    LG

    #161323

    mupfel
    Teilnehmer

    @socki da geht’s Dir wie mir *g* Nur habe ich eben noch keinen Tisch…

    Gut, also dann 50cm Tiefe 😉
    Je kleiner der Tisch, desto lieber! Ich hab nämlich im Frühjahr bei meiner Ladenplanung keinen zusätzlichen Platz für ‘nen Nageltisch eingeplant, weil “ich sowas ja niiiieee machen würde” *gg* So schnell schmeißt man alles über Bord (Und nu muß ich natürlich gucken, wie ich das alles so ummodel, daß es paßt und trotzdem noch gut aussieht…)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.