Nail Empire Gele für 2, 95

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tinkabell84 vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor

chantalle
    Teilnehmer

Hallo bei Nail Empire gibt es momentan die Gele für 2, 95 statt 7, 50 für 15ml im onlineshop (http://www.nailempire.de), bei ebay für 5, 00. Habe sie angeschrieben und es ist nur für kurze Zeit.
    Auf jeden Fall hällt das All in one clear sehr gut. Wenn ich Glitter Frenchgele, Glimmer Rosa, milchig getestet hab werde ich berichten.

Für Interessierte zum ausprobieren! Bei den Preisen ein tolles Angebot!
    Gruß

chantalle
    Teilnehmer

Willkommen bei Nail Empire Hoffe es ist so richtig

lari2010
    Teilnehmer

Habe ich noch garnicht gesehen! Bestellt Du dort zum 1. mal?

Habe schon öfters bestellt und sage Dir gleich das die Glitzergele sehr, sehr dickviskosig sind (ist ja nicht jedermanns Sache) und sämtliche Gele zum modellieren immer lieber mehrmals dünn auftragen sonst kann es im Lichthärtungsgerät seeeeeehr schmerzhaft werden (da spreche ich aus eigener Erfahrung, autsch)!

Aber wenn man mal den Dreh mit raus hat sind es echt super Gele, hatte Anfangs zwar meine Probleme mit aber bin mittlerweile seeehr zufrieden.

LG

kajen
    Teilnehmer

ich habe ein Glittergel…. riecht sehr merkwürdig und wird SEHR heiß…. sieht aber klasse aus! danke für den Tipp, schaue mal durch und werde sie für den Preis auf jedenfall bestellen…..

LG KaJen

nadja586
    Teilnehmer

das dicke all in one ist sehr gut und wird fast gar nicht heiß werde mir da auch noch mal welche davon bestellen

kajen
    Teilnehmer

weiß einer wie glänzend der Versiegler ist?

jenie
    Teilnehmer

Oh klasse, danke für den Tip. Habe bereits Gele von Empire und bin bisher zufrieden damit. Mit dem Verarbeiten komme ich bisher klar und sie heben auch die Gele. Ich Versuche möglichs dünne Schichten damit zu machen weil das mit dem Brennen stimmt. ** ja Autschi* Gibt es den Gele die nicht brennen?

Grüßle
    Jenie

kajen
    Teilnehmer

bestellt und bezahlt

nadja586
    Teilnehmer

hallo der glanzversiegler finde ich nicht gut hatte den auch

kajen
    Teilnehmer

zu spät… naja bei dem Preis kann man denn nicht viel falsch machen…. kommt dann eben ein Lack drüber oder ich nehme ihn zum mischen 😉

nadja586
    Teilnehmer

ich benutze ihn mittlerweile für probetips

chantalle
    Teilnehmer

Der Versiegler ist echt nicht so toll. Hat immer matte Stellen. Egal wie ich den Auftrage. ist eh schon in müll. Das dicke all in one brennt bei mir nicht auch wenn eine dicke schicht drauf ist, bei meiner mama, schwester, Freundin, brennt es wie sau. Was ich auch toll finde keine oder kaum liftings und das all in one glänzt super, kann man mit veresiegeln. Bin gespannt wie die Glitterfrenchgele und das rosa zarter Glimmer sind. Das sie dick sind weiß ich, aber ich werds testen. Besellt und bezahlt. Gruß

chantalle
    Teilnehmer

Ach so Gel das nicht brennt ist eubecos, bisher hat sich niemand beschwert. Aber das ist so ne sache der eine findet es heiß der andere nicht. sonst habe ich cameleon company noch, aber nur bei mir benutzt hat auch nicht gebrannt.
    Hatte mal ne Modellage bekommen mit hollywood Nails Gel und das brannte bei mir!

kajen
    Teilnehmer

mein Gel ist da MEGA SCHNELL trotz DPD…….

und das erste Problem…. ich schraub den Tiegel auf und was hängt im Deckel? das Innenteil vom Unterteil…. mal sehen was die dazu schreiben…. hatte so etwas hier im Forum auch schon mal gelesen von der Firma….
    die restlichen Gele müssen jetzt erstmal etwas wärmer werden und dann gehts ans ausprobieren

rinibaby1
    Teilnehmer

wow hab eben auch mal zugeschlagen:-) DAnke für den Tip:-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.