nailart wettbewerb herbst 2013

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  milinails vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor

mrsfreakmela
    Teilnehmer

Hallo liebe Leute.

Leider muss man ja ehrlich zu geben, dass hier in unserem forum wenig los ist. Und um hier wieder frischen wind reinzubringen, ist ein nailart-wettbewerb die idee. Gabs ja leider schon lang nicht mehr.
    Nun möchte ich wissen, habt ihr mädels überhaupt Lust darauf?
    Und es wäre toll, wenn sich die eine oder andere bereit erklären, mir dabei zu helfen….
    Liebe grüße
    Mrsfreakmela

cariina
    Teilnehmer

Hi, ich bin zwar noch Anfängerin aber ich würde die Idee suuuper finden!
    Nur wie man so einen Wettbewerb in einem Forum betreut bzw startet das weiß ich nicht, biete meine Hilfe gerne an bei dem ich mich auskenne 😉
    lg

mrsfreakmela
    Teilnehmer

Super. Schon mal eine hat interesse? Ich hoffe, es kommen noch mehr.

dani88
    Teilnehmer

Coole Idee. Gibt’s da dann eine bewertung oder zwei oder drei. . Anfänger, fortgeschrittene und Profis? weil sonst haben ja die Anfänger gar keine Chance 🙁

mrsfreakmela
    Teilnehmer

Ja es soll so laufen, dass jeder bewerten soll. So wie in der galerie auch. Ja es sollen auch kategorien vorhanden sein. Nur bis jetzt hält sich die begeisterung in grenzen. Hat schob mal jemand an nem nailart wettbewerb mitgemacht?

engelchen3108
    Teilnehmer

Ich finde die Idee auch klasse, auch wenn ich momentan an absoluter Ideenlosigkeit leide.

mrsfreakmela
    Teilnehmer

Ach das kommt dann schon von selbst. 🙂

wildbastet
    Teilnehmer

Es gab hier in Forum schon mehrere Nailart-Wettbewerbe. Gibt es sogar hier in der Galerie Ergebnisse.

mrsfreakmela
    Teilnehmer

ja ich weiss, aber der letzte is ja schon ein jahr her und ich persönlich war da noch nicht angemeldet…..welche regeln sollte es bei einem nailart wettbewerb geben?

wildbastet
    Teilnehmer

Da solltet ihr euch am besten an die Moderaroren wenden. Die veranstalten sonst die Wettbewerbe.

Nora
    Keymaster

@wildbastet 1003550 wrote:

Da solltet ihr euch am besten an die Moderaroren wenden. Die veranstalten sonst die Wettbewerbe.

Hey Mädels!

Wie gehts Euch und Nachwuchs:)

Na das ist richtig, dass wir normalerweise die Wettbewerbe ausrichten, nur diesmal können wir absolut keinen “dazwischen schieben”.

Wenn ihr einen Wettbewerb haben möchtet, wir werden gerne in der Galerie die Kategorien erweitern ABER den ganzen Ablauf müsstet ihr machen.

Was natürlich wichtig ist, sehr gut durchdacht sollte das ganze sein. Es geht nie etwas 100% jedoch aber so gut wie möglich.

3 Mini Preise würden wir sponsorn..Nur wir schaffen das im Moment nicht, sonst bleibt wieder alles andere auf der Strecke!

Generell gefällt uns die Idee richtig gut: Nailfreaks Nageldesign Wettbewerb von NF Mitglieder für NF Mitglieder.

LG
    Nora

wildbastet
    Teilnehmer

Hi, Nora. 🙂 Danke der Nachfrage! Nachwuchs geht’s gut. Gestern 7 Monate geworden. 2 Zähne sind schon da. Jetzt, erst jetzt wird’ s besser mit dem Schlaf. Viel länger hätte ich auch nicht durchgehalten.

Nora
    Keymaster

@wildbastet 1003559 wrote:

Hi, Nora. 🙂 Danke der Nachfrage! Nachwuchs geht’s gut. Gestern 7 Monate geworden. 2 Zähne sind schon da. Jetzt, erst jetzt wird’ s besser mit dem Schlaf. Viel länger hätte ich auch nicht durchgehalten.

Kenne ich alles Die beste Nacht ist die in der man das erste mal wieder richtig durchschlafen kann, man glaubt das gar nicht am nächsten Morgen..:blink:

So zurück zum Thema, wie gesagt, sind wir absolut pro zu dieser Entscheidung nur ihr müsst das diesmal selber bewältigen:cool:

Nächstes Jahr siehts dann auch wieder normaler aus:)

LG
    Viel Freude!
    Nora

aniolek
    Teilnehmer

@mrsfreakmela 1003530 wrote:

Ja es soll so laufen, dass jeder bewerten soll. So wie in der galerie auch.

keine gute idee 😎 das gabs schon und ging nicht so gut aus.

mrsfreakmela
    Teilnehmer

wie sollte denn sonst bewertet werden?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.