nailart wettbewerb herbst 2013

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  milinails vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor

mrsfreakmela
    Teilnehmer

Hallo liebe Leute.

Leider muss man ja ehrlich zu geben, dass hier in unserem forum wenig los ist. Und um hier wieder frischen wind reinzubringen, ist ein nailart-wettbewerb die idee. Gabs ja leider schon lang nicht mehr.
    Nun möchte ich wissen, habt ihr mädels überhaupt Lust darauf?
    Und es wäre toll, wenn sich die eine oder andere bereit erklären, mir dabei zu helfen….
    Liebe grüße
    Mrsfreakmela

cariina
    Teilnehmer

Hi, ich bin zwar noch Anfängerin aber ich würde die Idee suuuper finden!
    Nur wie man so einen Wettbewerb in einem Forum betreut bzw startet das weiß ich nicht, biete meine Hilfe gerne an bei dem ich mich auskenne 😉
    lg

mrsfreakmela
    Teilnehmer

Super. Schon mal eine hat interesse? Ich hoffe, es kommen noch mehr.

dani88
    Teilnehmer

Coole Idee. Gibt’s da dann eine bewertung oder zwei oder drei. . Anfänger, fortgeschrittene und Profis? weil sonst haben ja die Anfänger gar keine Chance 🙁

mrsfreakmela
    Teilnehmer

Ja es soll so laufen, dass jeder bewerten soll. So wie in der galerie auch. Ja es sollen auch kategorien vorhanden sein. Nur bis jetzt hält sich die begeisterung in grenzen. Hat schob mal jemand an nem nailart wettbewerb mitgemacht?

engelchen3108
    Teilnehmer

Ich finde die Idee auch klasse, auch wenn ich momentan an absoluter Ideenlosigkeit leide.

mrsfreakmela
    Teilnehmer

Ach das kommt dann schon von selbst. 🙂

wildbastet
    Teilnehmer

Es gab hier in Forum schon mehrere Nailart-Wettbewerbe. Gibt es sogar hier in der Galerie Ergebnisse.

mrsfreakmela
    Teilnehmer

ja ich weiss, aber der letzte is ja schon ein jahr her und ich persönlich war da noch nicht angemeldet…..welche regeln sollte es bei einem nailart wettbewerb geben?

wildbastet
    Teilnehmer