nailart wettbewerb herbst 2013

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  milinails vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor

aniolek
    Teilnehmer

z.b. drei mädels von nailfreaks team die nicht mitmachen sollen bewerten.

Nora
    Keymaster

@aniolek 1003568 wrote:

z.b. drei mädels von nailfreaks team die nicht mitmachen sollen bewerten.

Hi ihr Lieben,

wir sind momentan echt etwas im Stress:) ich weiss man merkt das nicht hier direkt, Ramona ist 6 Wochen in Dauerterminen, Katja ist sehr busy und Andrea hat auch einiges auf der Herdplatte;) und ich bereite unsere “next Generationen ” vor:cool:

Warum sucht ihr Euch nicht eine Jury hier direkt aus dem Portal, gerne promoten wir das alles hier mit Ankündigung, über unsere Fanpages in Facebook, Twitter etc..das soll nicht das Problem sein.

wenn sich ja jeder mal zusammenreissen würde dann würde die Bewertung auch problemlos in der Galerie klappen, die mit den meisten klicks haben die ersten Plätze..

LG
    Nora

Nora
    Keymaster

Toller Einsatz von Euch!

Anbei ein paar Ideen von Patcifer:)

http://www.nailfreaks.com/de/forum/community/cafe-smalltalk/75989-5.htm#post1003571

Ihr schafft das gemeinsam! Den nächsten machen wir wieder MIT Euch zusammen dann gibts auch wieder mega Preise, nur dieser eine, den müsst ihr auf Eure Kappe nehmen

LG
    Nora

mrsfreakmela
    Teilnehmer

okay leute,
    nora sagt es. wir kriegen das doch irgendwie gestemmt. alle zusammen. das wird doch lustig.
    also lasst uns doch mal alle ideen zusammen tragen: themen, regeln, auswertung usw. jeder schlägt vor und am ende haben wir den wettbewerb, wie wir ihn gern hätten:

meine themenvorschläge:
    moulin rouge
    tattoo style
    dschungel
    stars&movies
    pretty in pink

zu der auswertung:
    ich fänds toll, wenn wirklich jeder abstimmen kann. dann aber anonym, so dass man nicht weiß, von wem das bild kommt.

jetzt ihr 😉

mrsfreakmela
    Teilnehmer

los leute! 😛

mrsfreakmela
    Teilnehmer

😐

wildbastet
    Teilnehmer

Kategorien und Regelungen:

Anfänger: mindestens eine ganze Hand, Nailtrainer oder lebendes Objekt (nicht “nur” Tips)

Fortgeschrittene: mindestens eine Hand, nur lebendes Objekt

Profis: beide Hände, nur lebendes Objekt

Modellage kann sowohl mit Tips als auch in Schablonentechnik ausgeführt werden, Hauptsache sie ist korrekt, sauber und ästhetisch gearbeitet.

Bewertung würde ich besser durch eine Jury finden. Nach folgenden Kriterien:

– Umsetzung des Themas (wie nah am bzw fern des Themas)
    – Proportionen und Statik der Modellage
    – “Sauberkeit” der Arbeit (Kanten, Abschlüsse, Oberfläche etc)
    Man könnte noch “Gesamtbild” nehmen, aber das finde ich schon eher subjektiv.

Die Bewertung würde in jedem Kriterium nach Punkten erfolgen. Somit würde sich ein Gesamtpunktestand pro Arbeit ergeben.

wildbastet
    Teilnehmer

Blödes Handy.. .

Die Form und Länge der Modellage würde ich freistellen. Genauso die Menge und Auswahl an Nailart, verwendete Techniken und das verwendete Material.

coratex
    Teilnehmer

@wildbastet 1003602 wrote:

Kategorien und Regelungen:

Anfänger: mindestens eine ganze Hand, Nailtrainer oder lebendes Objekt (nicht “nur” Tips)

Fortgeschrittene: mindestens eine Hand, nur lebendes Objekt

Profis: beide Hände, nur lebendes Objekt

Modellage kann sowohl mit Tips als auch in Schablonentechnik ausgeführt werden, Hauptsache sie ist korrekt, sauber und ästhetisch gearbeitet.

Bewertung würde ich besser durch eine Jury finden. Nach folgenden Kriterien:

– Umsetzung des Themas (wie nah am bzw fern des Themas)
    – Proportionen und Statik der Modellage
    – “Sauberkeit” der Arbeit (Kanten, Abschlüsse, Oberfläche etc)
    Man könnte noch “Gesamtbild” nehmen, aber das finde ich schon eher subjektiv.

Die Bewertung würde in jedem Kriterium nach Punkten erfolgen. Somit würde sich ein Gesamtpunktestand pro Arbeit ergeben.

Supi…

Bewertung durch Jury nach Kriterien finde ich auch besser.
    Man möchte doch lieber von Profis bewertet werden, so kann man sehen wo man steht.

Einzige Frage: Wann ist man in welcher Kategorie?

Anfänger…?

Fortgeschrittene…?

Profi…?

LG Corinna

wildbastet
    Teilnehmer

Zum teil sollte jeder selbst sich ein wenig einschätzen. Und sonst kann mqn ja auf paar Arbeiten von sich verweisen und um die Meinung der anderen hier fragen. Z. B.

Noch was vergessen: die Wettbewerbsarbeiten dürfen natürlich bis dato nirgendwo veröffentlicht worden sein. Bewertung sollte anonym stattfinden. Auf den Fotos sollte Wettbewerbsname, Forum, Thema zu sehen sein (auf Stück Papier, na, ihr wisst wie ich das meine).

Vielleicht noch eine Regelung zum Foto selbst? Handhaltung bzw Tipanordnung etc?

mrsfreakmela
    Teilnehmer

ja ihr habt mich überzeugt mit der jury…..das is wirklich besser…..nur brauchen wir dann auch eine jury…und halt auch ein thema (meine vorschläge siehe oben )

wie lange wollen wir dafür nehmen? 4wochen? oder is das zu lang?

die regeln find ich klasse so. sehr viel mehr muss man dazu ja nicht sagen.

bmwbunny500
    Teilnehmer

Lena… ganz große Klasse wie du das geschrieben hast..

Ich kann leider nicht untertützen, hab die Hütte voll,
    und ein Umzug in ein anderes Studio steht auch an…

aber wenn jemand fragen hat, weiterhin natürlich gern..;)

Ihr Hasis schafft das

wildbastet
    Teilnehmer

Danke, Bunny. Könnte mich noch etwas an die Wettbewerbe hier erinnern. 😎

Wünsche dir dass du alles nach Möglichkeit stressfrei über die Bühne bringst. Knutscha.

aniolek
    Teilnehmer

ich würde es auch so wie wildbastet machen.
    nur würde ich anfänger, fortis und profis genau beschreiben und eine nagelform aussuchen.

aniolek
    Teilnehmer

4 wochen finde ich etwas zu kurz….besonders für die anfänger.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.