Nails2000

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schnecke13 vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor

daisydelfin
    Teilnehmer

Hallo Mädels,
    möchte im April endlich meine Schulung/Ausbildung machen. Habe jetzt im internet gsurft und bin auf Nails2000 gestoßen was bei mir in der nähe ist. Kennt sich jemand mit denen aus und ist es zu empfehelen? Möchte meine Schulung/Ausbildung ja schon bei jemanden machen wo ich dan zufrieden sein kann und auch was lerne!

LG Katrin

schnecke13
    Mitglied

Hallo
    Ich war letzten Di bei Nails 2000 und habe mir dort alles angeschaut und war sehr zufreiden.
    Habe mich auch gleich angemeldet für den 31.03. zum 4 Tages Seminar.
    Ich habe mich auch sehr ausführlich mit den Damen dort unterhalten und die haben alle einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
    Desweiteren habe ich auch in der Handwerkskammer in Stuttgart angerufen und der mann mit dem ich gesprochen habe kennt die Schulungsleiterin persönlich und hat nichts negatives verlauten lassen.
    LG

carli
    Teilnehmer

dass ist schön, dass Du fragst. Ich interessiere mich ja auch für eine Ausblidung bei nails2000. Würde mich über weitere Antworten auch freuen!

hexe2103
    Teilnehmer

Hallo,

ich war mal bei einer Nageldesignerin die bei Nails2000 ihre Schulung gemacht hat. Ihre Nägel sahen schon immer gut aus. Aber ich habe festgestellt das andere Designerinnen ganz anders Arbeiten. Ich selber bin auch auf der Suche… bzw mach mein Basis Semi jetzt erst mal bei Michelle 🙂

Aber anregungen wie Nails2000 sind würde mich auch interessieren 🙂

Grüße

daisydelfin
    Teilnehmer

Das ist bis jetzt ja nicht´s negatives. Kenne zwar jemanden der dort auch war aber andere meinung sind natürlich noch besser!

kyra1972
    Teilnehmer

ich habe auch ausbildung dort gemacht…………ich habe den 2 tage basis und aufbaukurs gemacht.
    Ein paar mädels haben auch den 4 tage kurs mitgemacht und habe gesagt dass die ersten zwei tage interesant waren und die anderen zwei nicht.Das heisst der nagelbeisserkurs und nailart.
    Also ich fand das ambiente dort sehr schön, die damen dort waren an sich alle nett, nur etwas tussig.Ich mit meinem übergewicht und nicht geschminkt kam mir etwas doof vor.Aber eins ist klar, die gele sind klasse und gelernt habe ich dort auch was.
    Aber die erfahrung kann euch eh niemand beibringen das musst ihr schon selber machen.

daisydelfin
    Teilnehmer

ja das ist klar. erfahrung kann man nur über jahreslanges üben bekommen. Aber halt die basis braucht man ja schon sonst kann man nie fuß fassen der es will!

fancydimmples
    Teilnehmer

Hat jemand mal bitte den link fuer mich, ich suche naemlich auch noch dringends gute kurse, danke

LG

Steph

daisydelfin
    Teilnehmer

Nails2000 Nageldesign Ausbildung Nagelkosmetik | Home.

fancydimmples
    Teilnehmer

cool danke 🙂

fancydimmples
    Teilnehmer

muss man die anschreiben fuer die kurs preise?

schnecke13
    Mitglied

Nein eigentlich nicht sind angegeben.
    Basis Seminar 180€ zzgl. Mwst.214, 20€
    Aufbau Seminar 180€ zzgl Mwst.214, 20€
    Power Intensiv 340€ zzgl. Mwst. 404, 60€
    Nagelbeißer Seminar 180€ zzgl. Mwst. 314, 20€
    Nail Art Seminar 180€ zzgl. Mwst. 314, 20€
    Handhabung Fräser 180€ zzgl. Mwst. 314, 20€
    Premium Seminar 4 Tage 890€ zzgl. Mwst. 1059, 10€ mit Übernachtung

Alle Seminare sind mit Materialkosten und Verpflegung für Dich und Dein Modell.

Hoffe Dir geholfen zu haben.
    LG

fancydimmples
    Teilnehmer

Danke, hab das gar nicht auf der webseite gesehen, naja bin anscheinend mal wieder blind 😉

LG

Steph

katchen
    Teilnehmer

Hallo ich habe meine Ausbildung bei Nails2000 gemacht Power Intensiv Kurs , war ganz schön viel auf einmal, aber das war mir von vorn herein klar! üben üben üben ist alles! Die sagen Dir alles wie zu machen ist würde Dir aber so ein Crash Kurs nicht empfehlen ist zu viel auf einmal, wenn man von nix ne ahnung hat.lg Katchen

gizzy
    Teilnehmer

Hallo….

vielleicht kommt es immer darauf an, WO die Ausbildung bei Nails2000 gemacht wird…..
    ich kann von Nails2000 nur viel negatives berichten. Habe nichts über Nagelkunde, Hygiene oder sonstiges gelernt…… – nur Gel drauf und sozusagen fertig. Für mich waren das über 400€ nur rausgeschmissenes Geld.
    Bin dann umgestiegen auf ABC – habe sozusagen alles nochmal gelernt, sowie gaaaanz viele weitere Schulungen dort gemacht – von ABC kann ich nur 100% positives berichten, und Schulungszentren von ABC gibt es auch durch Deutschland gut verteilt! Für eine gute Schulung sollte einem kein Weg zu weit sein.

LG Sonja

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.