Nails2000 – Erfahrungsbericht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  heike44 vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

babahirsch
    Teilnehmer

Ich habe am Wochenende das Power Intensiv Seminar bei Nails2000 in Leipzig (Grossjena) gemacht. Ich bin wirklich begeistert gewesen. Ich hatte schon einige Vorkenntnisse, aber trotzdem habe ich dort noch viel gelernt. Die Schulungsleiterin war sehr professionell, ist individuell auf die Teilnehmer eingegangen und war sehr bemüht. Das Intensiv Seminar würde ich aber nur empfehlen, wenn man schon Vorkenntnisse hat, ansonsten strömt zu viel auf einen ein. Dann lieber das Basisseminar an einem Tag machen.

Ich habe über Nails2000 auch schon negative Berichte gelesen, aber ich finde es liegt an der Schulungsleiterin ob das Seminar gut ist oder nicht und da kann ich das in Grossjena getrost weiterempfehlen.

Für das Power Intensiv Seminar hab ich 404 Euro bezahlt und am Ende des Tages 2 Diplome erhalten.

Liebe Grüße Tina

heike44
    Teilnehmer

Wer hat schon mal eine Ausbildung bei Bio Sculpure gemacht und wie liegen die Preise?

missfine
    Teilnehmer

hey babahirsch,

kann dir nur beipflichten.
    ich war bei Nails2000 in Karlsruhe und auch sehr zufrieden.
    vor allem die kostenlose Nachschulung hat mir viel gebracht, da man am Semitag ja doch sehr aufgeregt ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.