nails2000?

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  frogprinzessin vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor

dixi
    Teilnehmer

hallo ihr lieben bin neu im forum und brauche eure hilfe
    suche gute schulung bis jetzt stellt sich die frage

nails2000, abc, cesars, bei nails 2000 gefällt mir bis jetzt das übernachtung
    dabei ist und die kurse 4 tage am stück sind

?

bedanke mich für eure antworten

susy
    Mitglied

Hallo,
    kann ich dir nicht weiter helfen, habe mich in einem Studio ausbilden lassen.Aber die anderen Mädels können dir bestimmt was dazu sagen.

SUSY

michags1
    Teilnehmer

Hallo.
    Habe dieses Jahr alle Kurs dort belegt.
    Hat mir gut gefallen.
    Allerdings habe ich sie nicht am Stück gemacht.

Micha

fnecke
    Teilnehmer

wir haben uns hier schon oft über Schulungen unterhalten vielleicht schaust du mal was die anderen bei den Themen so geschrieben haben musst bei suchen oben nur Schulungen eingeben da wirst du sicher fündig

kekskruemel84
    Teilnehmer

na wenn dir nails2000 ne übernachtung anbietet klingt doch jut 4tag kurs? noch nie von gehört?
    ich habe auch eine (2) schulungen gemacht.. einmal den basis kurs und den aufbaukurs… wurde beides an einem tag gemacht und es war furchtbar und ich habe hier viel mehr gelernt als in diesem kurs!

missfine
    Teilnehmer

@kekskruemel84 48581 wrote:

na wenn dir nails2000 ne übernachtung anbietet klingt doch jut 4tag kurs? noch nie von gehört?
    ich habe auch eine (2) schulungen gemacht.. einmal den basis kurs und den aufbaukurs… wurde beides an einem tag gemacht und es war furchtbar und ich habe hier viel mehr gelernt als in diesem kurs!

hallo Kekskrümel,

hast bestimmt den Power intensiv kurs gemacht. ja der ist sehr anstrengend wenn man keine Vorkenntnisse hat. Hättest Dich besser für Basis und Aufbau getrennt entscheiden sollen. Schade das man Dich nicht besser aufgeklärt hat.

liebe Grüße

cassidy
    Teilnehmer

Ja mir hilft er! *ggg*

Habe nämlich auch Interesse an einer Schulung von Nails2000.
    Es ist nämlich die einzige Schulung die in meiner Nähe ist.

Die Frage ist nur, welches Seminar ist das richtige für einen Anfänger wie mich?

michags1
    Teilnehmer

Hallo Cassidy,
    also wenn Du noch gar keine Erfahrung hast, dann würde ich doch als erster das Basisseminar machen.

morena1771
    Teilnehmer

Hallo!
    Bin neu hier und mache in 2 Wochen das Premium-Seminar bei Nails2000 (4 Tage).
    Bin sehr gespannt ob es soooo schlecht ist wie einige hier schreiben…
    Werde auf jeden Fall im Anschluß berichten:-)
    Für weitere Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
    Morena

cassidy
    Teilnehmer

@michags1 256684 wrote:

Hallo Cassidy,
    also wenn Du noch gar keine Erfahrung hast, dann würde ich doch als erster das Basisseminar machen.

Hi!

Ich habe schon Erfahrungen, fange also nicht komplett bei Null an.
    Habe mich mit einer Arbeitskollegin für das Premium Seminar (4 Tage) Ende November eingetragen. *freu*

Bin schon total aufgeregt! 🙂

miamaus18
    Teilnehmer

Hallo.
    Ich habe auch bei Nails2000 das Basis-Grund-Seminar und das Aufbau-Seminar besucht (an 2 Tagen) und ich fand es total super. Nicht zu anstrengend wie das Power-Intensiv-Seminar. Mit Verpflegung…ebenfalls hat man hinterher immer die Möglichkeit, dort anzurufen, Fragen zu stellen… einfach Klasse

cassidy
    Teilnehmer

Was ich sehr gut am Premium Seminar find, sie nehmen pro Seminar nur Teilnehmer. So hat man wirklich Zeit und kann auch viele Fragen stellen. :-))

lg
    Tina

gizzy
    Teilnehmer

Hallo…

wenn du schon wählst, dann nimm auf jeden Fall ABC!
    Habe mal bei Nails 2000 Grund u. Aufbau Kurs gemacht, aber für´s gleiche Geld nur halb so viel gelernt wie man bei ABC lernt. Es hat bei Nails 2000 alles gefehlt was dazugehört, wie z.B. Anatomie des Nagels, Nagelerkrankungen etc….

Gruß
    Sonja

silveranne
    Gesperrt

Hallo

ich kann mich GIZZY nur anschliessen, Nails2000 Schulungen bringt garnix, vorallem wenn man bei dieser guten FRAU war (in Sachsen-Anhalt), dort bekommt man als Schulungstisch * die Küchenteke mit Hocker *. . genauso wie die Studioausstattung ist auch das, was einem die gute Frau rüber bringt, sich Schulung nennen möchte.

Wie gesagt, ich habe es sehr bereut, dort mein Geld da gelassen zuhaben!

Ich war mitte September bei ABC-Nailstore in Blankenburg, muß sagen, dort bekommst du was für dein Geld und das nennt sich nicht nur SCHULUNG, sondern dort ist auch SCHULUNG drin. ENDLICH!

mfg Anne

nails2000
    Mitglied

Ist ja schon komisch was man teilweise so hört. Erstens haben wir überhaupt kein Schulungscenter in Sachsen-Anhalt und zweitens anbei einmal ein Bild von unserem Schulungsraum.

Nails2000 Ausbildung Nageldesign Schulung Stuttgart Nagelkosmetik. Kurse Seminare Nagelmodellage | Schulungen

Tjatja ich glaube eher das hier grundsätzlich mal die anderen niedergemacht werden und sich dann immer wieder herausstellt, das die jenigen welche Schulungen empfehlen gleichzeitig auch Schulungstrainer der jeweiligen Firmen sind. Na ja was soll?

Mfg
    Thomas
    Nails2000

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.