No Line Liftingshilfe – empfehlenswert?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lenchen86 vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #21276

    jadee
    Teilnehmer

    Hallo!

    Bin gerade beim Stöbern in einem Onlineshop auf die “No Line Liftingshilfe” gestossen.
    Hat das jemand von euch schon benutzt? Wenn ja, taugt es was oder soll ich besser die Finger weglassen?

    Lieben Dank und viele Grüße, Jadee

    #336270

    chantalle
    Teilnehmer

    Hallo, also meimer Meinung nach nützt das nichts. Liftings müssen weggefeilt werden und durch das zeug sieht mann sie trotzdem auch wenn die Übergäge fein sind. Also es ist nur Geldverschwenung. Gruß

    #336265

    kaselfee
    Teilnehmer

    hi
    ich habs auprobiert und es hat nicht geklappt.man muss es wie eh und je abfeilen.mein no lift flog in den müll.
    lg

    #336273

    nailkulture
    Mitglied

    Habe es auch mal ausprobiert, absoluter quatsch, sah sogar total furchtbar aus danach, – musste auch alles wegfeilen- meins flog dann auch gleich raus…..

    #336268

    kajen
    Teilnehmer

    ABC hats aus dem Programm genommen…. sagt schon alles, oder? ;o)

    #336269

    angeleyes83
    Teilnehmer

    Ich habs auch ausprobiert und das ist totaler Schrott

    #336267

    stern07
    Mitglied

    Ich hatte mir das von Nails 2000 gekauft – bin auch nicht wirklich begeistert. Dachte allerdings, dass ich es falsch anwende…

    LG
    Sabine

    #336274

    lenchen86
    Teilnehmer

    ich hör jetzt das erste mal von dem zeug, aber:

    hab ich das richtig verstanden? man mahct das beim refill auf die liftings?

    alter schwede, sowas gehört verboten, besseres pilze-züchten gibts ja gar nich!

    oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    #336263

    jadee
    Teilnehmer

    Alles klar, die Meinungen sind ja mehr als deutlich. Ich werd dann wohl die Finger davon lassen!
    Dankeschön! 🙂

    #336260

    sonja75
    Mitglied

    Also ich nehme es habe keine probleme mit ist von PMN
    Klar man muß das schon die Lifts wegfeilen soweit es geht dann kommt es am Rand drauf versiegelt sich und man kann anfangen
    Bei mir sieht es auch nicht schrecklich aus
    Man darf natürlich nicht denken das es ohne feilen funktioniert das wird nicht gehen
    Ich bin davon begeistert habe sehr wenig Lifts aber wenn dann benutze ich es auch das Line Out

    Lg Sonja

    #336261

    sonja75
    Mitglied
    Lenchen86;638026 wrote:
    ich hör jetzt das erste mal von dem zeug, aber:

    hab ich das richtig verstanden? man mahct das beim refill auf die liftings?

    alter schwede, sowas gehört verboten, besseres pilze-züchten gibts ja gar nich!

    oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    Nein man muß schon die Lifts feilen ohne dem wäre das ja mal nix Pilz usw ist doch klar
    es gibt bestimt welche die es so machen denken einfach drauf und fertig das ist natürlich falsch

    lg Sonja

    #336264

    jadee
    Teilnehmer
    Sonja75;638058 wrote:
    Nein man muß schon die Lifts feilen ohne dem wäre das ja mal nix Pilz usw ist doch klar
    es gibt bestimt welche die es so machen denken einfach drauf und fertig das ist natürlich falsch

    lg Sonja

    Dass man vorher feilen muss war mir schon klar. 😉
    Mh, jetzt weiß ich nicht ob ichs nicht doch mal testen soll…!

    LG, Jadee

    #336262

    sonja75
    Mitglied

    Ja weil es sich hier angehört hatte das es nicht geamcht wird mir dem feilen.
    Also ich habe davon auch nix gehalten habe es einfach mal bestellt hatte 3 € gekostet und probiert ich bin wirklich zufrieden
    Sicher wenn man die alte Modellage nicht feilt dann sieht es auch scheiße aus so denke ich zumindestens
    Ist bei jedem Refill so wenn man nicht suber feilt oder?
    Probiere es einfach mal aus klar kannst auch unzufrieden sein keine frage ein versuch ist es wert finde ich

    Lg Sonja

    #336266

    nightshade
    Teilnehmer

    hallo,

    probiert habe ich es auch schon mal, muss aber sagen, dass ich doch lieber wegfeile.
    die flüssigkeit ist ziemlich klebrig und zieht sich beim auftragen unter das liftig. sie verbindet (meiner meinung nach allerdings nur optisch) die modellage mit dem nagel. von daher muss man anschließend diese stelle perfekt (luftdicht) mit gel versiegeln. denn mit der zeit trocknet die flüssigkeit weg und das lifting kommt wieder.
    meiner meinung nach ist das rausgescmissenes geld. feil lieber ordentlich weg, da hast du mehr davon.

    lg

    #336271

    chantalle
    Teilnehmer

    Also ich habe auch immer vorher gefeilt und auf die übergänge gepinselt.aber wenn mann vernünftig wegfeilt ist das zeug sowiwso unnötig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.