Pharao- Nailstore / Erfahrungsberichte

Dieses Thema enthält 1,712 Antworten und 129 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael Wagner vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,713)
  • Autor

jamielee
    Teilnehmer

@lari2010 892891 wrote:

…habe überlesen das Du ihn auch satter aufgetragen hattest 😉

Aber, Du schreibst Du hast Deinen Cleaner aus der Apotheke? Isopropanol? Wenn ja, 99%iges? Das wäre evtl zu scharf, kann den Versiegler matt werden lassen. Nehme nur noch Iso. das auf 70% verdünnt ist, damit klappts immer prima 🙂 LG

ja ist ein orginal fläschen also nicht selber gemischt von der apo ist ein 70%

jamielee
    Teilnehmer

@lari2010 892891 wrote:

…habe überlesen das Du ihn auch satter aufgetragen hattest 😉

Aber, Du schreibst Du hast Deinen Cleaner aus der Apotheke? Isopropanol? Wenn ja, 99%iges? Das wäre evtl zu scharf, kann den Versiegler matt werden lassen. Nehme nur noch Iso. das auf 70% verdünnt ist, damit klappts immer prima 🙂 LG

ja ist ein orginal fläschen also nicht selber gemischt von der apo ist ein 70%

jamielee
    Teilnehmer

kan ich bei der sb auch mitmachen?

jamielee
    Teilnehmer

kan ich bei der sb auch mitmachen?

royalnails
    Mitglied

ja klar kann jeder mitmachen. dass was du haben möchtest in der SB posten.

paganini
    Mitglied

huhu,

kann mir jemand den Unterschied vom normalen Gloss zu dem extrem Gloss nennen, ist die Konsistenz gleich?
    Bin mit dem normalen eigentlich schon sehr zufrieden!

liona
    Teilnehmer

Hallölchen an alle! ich habe eine frage und zwar : ich habe eine bekannte als nagelbeisserin und sie hat sich zur verfügung gestellt als model bei mir. da ich noch ganz am anfang bin und lerne. da ich sowieso bei der SB mitmachen will würde ich gerne wissen ob bei pharao extra einen superstarkengel gibt mit superstarken hafttung der für nagelbeisser geeignet ist?

liona
    Teilnehmer

Hallölchen an alle! ich habe eine frage und zwar : ich habe eine bekannte als nagelbeisserin und sie hat sich zur verfügung gestellt als model bei mir. da ich noch ganz am anfang bin und lerne. da ich sowieso bei der SB mitmachen will würde ich gerne wissen ob bei pharao extra einen superstarkengel gibt mit superstarken hafttung der für nagelbeisser geeignet ist?

desweetmontmont
    Teilnehmer

Juhu wieder eine SB. .. das freut mich und lässt meinen Geldbeutel weinen *hihi*

VLG DSMM

chrissi2
    Teilnehmer

@paganini 892969 wrote:

huhu,
    kann mir jemand den Unterschied vom normalen Gloss zu dem extrem Gloss nennen, ist die Konsistenz gleich?
    Bin mit dem normalen eigentlich schon sehr zufrieden!

Würde mich auch interessieren

royalnails
    Mitglied

habe die frage auch schon im SB Fragethreat beantwortet. aber ich schreibe es hier auch gerne nochmal hin 😉

@chrissi
    das x-treme high gloss härtet kristallklar aus. ich benutze es sehr gerne bei glitterverläufe/ Nailart ect.
    von der konsistenz finde ich das x-treme high gloss etwas dünner als das normale high gloss.
    lässt sich suoer verarbeitet

hulky
    Teilnehmer

Hallo, habe schon im SB Fragethreat gefragt aber glaube dass meine Frage hierher gehört.
    Wie sind die Farbgele von Pharao? Danke LG

hulky
    Teilnehmer

Hallo, habe schon im SB Fragethreat gefragt aber glaube dass meine Frage hierher gehört.
    Wie sind die Farbgele von Pharao? Danke LG

shorti100
    Teilnehmer

Die sind super! Habe ein paar davon. Decken alle beim ersten Auftrag und die Konsistenz ist auch sehr angenehm.
    Und als weiteren Pluspunkt finde ich: die Farben sind in etwas größeren Tiegeln abgefüllt. Das heißt, dieses lästige Geschmiere und Überlaufen des Topfes entfällt komplett! Gibt keine Sauerei.

shorti100
    Teilnehmer

Die sind super! Habe ein paar davon. Decken alle beim ersten Auftrag und die Konsistenz ist auch sehr angenehm.
    Und als weiteren Pluspunkt finde ich: die Farben sind in etwas größeren Tiegeln abgefüllt. Das heißt, dieses lästige Geschmiere und Überlaufen des Topfes entfällt komplett! Gibt keine Sauerei.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,713)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.