Pharao- Nailstore / Erfahrungsberichte

Dieses Thema enthält 1,712 Antworten und 129 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael Wagner vor 11 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,713)
  • Autor

sanne1
    Mitglied

Hallo und guten Morgen,

wollte jetzt auch mal bestellen und habe meinen GS vorherige Woche geschickt.
    habe aber noch nichts gehört und brauche ganz dringend versiegler Gel.

kann ich da jemanden Telefonisch erreichen?

lg
    und vielen dank
    sanne

sanne1
    Mitglied

Hallo und guten Morgen,

wollte jetzt auch mal bestellen und habe meinen GS vorherige Woche geschickt.
    habe aber noch nichts gehört und brauche ganz dringend versiegler Gel.

kann ich da jemanden Telefonisch erreichen?

lg
    und vielen dank
    sanne

sanne1
    Mitglied

hat sich erl. hatte was auf den Augen und von daher die Rufnummer nicht gesehen. hiii

sanne1
    Mitglied

hat sich erl. hatte was auf den Augen und von daher die Rufnummer nicht gesehen. hiii

pitti
    Teilnehmer

Sooo bis seite 23 kam ich aber dann hab ichs nur noch überflogen, hät da mal ne frage.
    Ich arbeite eigentlich mit T3, hab aber 2 Problemkunden da hälts ganz schlecht, hab auch schon LCN und Eubecos getestet, aber
    irgendwie bekomm ich keinen guten halt hin.
    Die eine Kundin hat weiche ganz kleine Nägel, sie hat nach 14 tagen immer schon Liftings und bricht sich auch immer welche ab.
    Die andere hat extrem weiche Nägel, geht 3 x die woche schwimmen, bei ihr mach ich zur zeit haft Bonder LCN und Aufbau Eubecos 100, das hält so ca. 3 wochen,
    dann hat sie mal mehr mal weniger Liftings.
    Gibts bei Pharao ein Gel was ihr mir empfehlen könntet für die beiden, also Haftgel, Aufbaugel? Vieleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit den Gelen bei
    einer Kundin die viel im Wasser ist.
    Liebäugele im moment mit dem Haftgel MKH oder Keratin und den Aufbau vieleicht mit dem 100? Denke das fieberglasgel ist nicht flexibel genug, genau wie mein T3?
    Lg Pitti

tyania
    Teilnehmer

Haftgel MKH kann ich Dir empfehlen halten, das ist echt supi…und du kannst das 100 oder das 200 nehmen 🙂

mariellaw
    Teilnehmer

@wilket 908947 wrote:

ich muss sagen das Pharao ja echt geniale Sticker hat die es sonst nirgends gibt*süchtig macht*

Habe auch gerade bei pharao reingeschaut, die Auswahl an Stickern ist wirklcih der Hammer…hier hat man die absolute Qual der Wahl!

mariellaw
    Teilnehmer

@wilket 908947 wrote:

ich muss sagen das Pharao ja echt geniale Sticker hat die es sonst nirgends gibt*süchtig macht*

Habe auch gerade bei pharao reingeschaut, die Auswahl an Stickern ist wirklcih der Hammer…hier hat man die absolute Qual der Wahl!

pombili
    Teilnehmer

@wilket 908947 wrote:

Du hast mich neugierig gemacht…
    Gestern geschaut+ bestellt und was soll ich sagen… heut geliefert!
    Riesige Auswahl und super schneller Service, einfach nur toll!

mokina79
    Teilnehmer

Hallöchen,

habe ein Versiegelungsgel zu verkaufen Xtreme Shine High Gloss 30g, habe vielleicht 3 Mal benutzt leider hat es sich mit meinem Gel nicht vertragen und wer interesse hat einfach melden.

lg

pitti
    Teilnehmer

So habs jetzt mal getestet bei einer Kundin die geht täglich 3 std. putzen und hat beim T3 nach 3 wochen liftings.
    Habs ihr nur auf 2 Nägel gemacht und jetzt war sie gestern da, die Modelage war 2 wochen alt, noch keine Liftings aber beide
    Nägel mit Gel von Pharao waren abgebrochen. Was kann das gewesen sein, sie sagt sie hat nichts gemacht, sie hat ein Waschbecken abgewaschen und dabei sind sie einfach so gebrochen. Hatte mit MKH Haft gemacht und Aufbau mit 200.

Lg Pitti

sanne1
    Mitglied

@pitti 916743 wrote:

aber beide
    Nägel mit Gel von Pharao waren abgebrochen. Was kann das gewesen sein, sie sagt sie hat nichts gemacht

!
    Brichts du dir ein Bein und weist wie das passiert ist? *lol*
    und dabei ist sie frontal mit den NÄgel angestoßen. so war es bestimmt. Sie war zu eifrig bei der Arbeit.

Das wollte mir eine auch immer erzählen.
    lg
    sanne

sanne1
    Mitglied

@pitti 916743 wrote:

aber beide
    Nägel mit Gel von Pharao waren abgebrochen. Was kann das gewesen sein, sie sagt sie hat nichts gemacht

!
    Brichts du dir ein Bein und weist wie das passiert ist? *lol*
    und dabei ist sie frontal mit den NÄgel angestoßen. so war es bestimmt. Sie war zu eifrig bei der Arbeit.

Das wollte mir eine auch immer erzählen.
    lg
    sanne

pitti
    Teilnehmer

Ja das hab ich natürlich auch gedacht, aber ist schon merkwürdig das es nur die 2 Nägel mit Gel von Pharao waren. Die anderen 8 Nägel waren ja noch mit T3 gemacht und da ist nichts passiert, sie kommt auch schon ca. 1 Jahr zu mir und hat sich noch nie einen abgebrochen.

Lg Pitti

kathrine
    Teilnehmer

Das T3 ist wirklich unheimlich hart, ich hab es jetzt auch getestet und bin absolut begeistert! Ich hatte in 10 Jahren noch nie solch ein stabiles Gel. Deine Kundin ist jetzt diese Härte gewohnt und alles was etwas weicher ist kriegt sie klein. Manche Menschen sind von natur aus grober als andere.
    An den Liftings war bestimmt auch nicht das Gel schuld, man weiß wielange ihre Nägel halten würden, wenn sie nur herkömmliches Gel drauf hätte, da wäre nach ner Woche bestimmt schon alles ne Baustelle.
    Ich nehme jetzt T3 für meine Grobiane, die sind begeistert, ich bin begeistert und viel weniger Bruch!
    Und die Kunden machen natürlich niiiiiieeee was, die Nägel sprengen sich von ganz alleine, wie durch Zauberhand.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,713)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.