Pharao- Nailstore / Erfahrungsberichte

Dieses Thema enthält 1,712 Antworten und 129 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael Wagner vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,713)
  • Autor

afrikanici
    Teilnehmer

@pitti 916832 wrote:

Ja das hab ich natürlich auch gedacht, aber ist schon merkwürdig das es nur die 2 Nägel mit Gel von Pharao waren. Die anderen 8 Nägel waren ja noch mit T3 gemacht und da ist nichts passiert, sie kommt auch schon ca. 1 Jahr zu mir und hat sich noch nie einen abgebrochen.

Lg Pitti

Hallo Pitti,
    ich habe das selbe Problem bei mir selbst beobachtet. Pharao hat bei mir super gehalten, keine Liftings und tolles Gel zu verarbeiten.
    Aaaber auch bei mir ist immer nach 2-3 Wochen der ein oder andere Nagel gebrochen….. leider auch gleich komplett mitsamt dem Naturnagel 🙁
    Und ich habe mich wirklich nirgends gestoßen. Passierte beim Haarewaschen – Shampoo einmassiert und zack war der Nagel durch…….beim Doc eine Faust gemacht wegen Blutabnahme – zack Nagelbruch…… ist mir 3-4 mal passiert, immer andere Nägel, also nie der gleiche und immer bei vollkommen “harmlosen” Handgriffen. Keine Ahnung warum….
    Bei meinen Kundinnen denen ich Pharao drauf mache, kommt es auch öfters vor, das ein Nagel bricht…. mit Jolifin Gelen z.B. oder Catherine bricht gar nichts.
    Bei mir selbst nehme ich seit einigen Monaten Catherine Gele und habe seit dem auch nie mehr einen Nagelbruch gehabt oder irgendwelche Schäden.
    Vielleicht muß man das Pharao etwas dicker auftragen und ist für eine Naturnagelverstärkung nicht geeignet? Ich habs noch nicht ausprobiert.

lg Nici

afrikanici
    Teilnehmer

@pitti 916832 wrote:

Ja das hab ich natürlich auch gedacht, aber ist schon merkwürdig das es nur die 2 Nägel mit Gel von Pharao waren. Die anderen 8 Nägel waren ja noch mit T3 gemacht und da ist nichts passiert, sie kommt auch schon ca. 1 Jahr zu mir und hat sich noch nie einen abgebrochen.

Lg Pitti

Hallo Pitti,
    ich habe das selbe Problem bei mir selbst beobachtet. Pharao hat bei mir super gehalten, keine Liftings und tolles Gel zu verarbeiten.
    Aaaber auch bei mir ist immer nach 2-3 Wochen der ein oder andere Nagel gebrochen….. leider auch gleich komplett mitsamt dem Naturnagel 🙁
    Und ich habe mich wirklich nirgends gestoßen. Passierte beim Haarewaschen – Shampoo einmassiert und zack war der Nagel durch…….beim Doc eine Faust gemacht wegen Blutabnahme – zack Nagelbruch…… ist mir 3-4 mal passiert, immer andere Nägel, also nie der gleiche und immer bei vollkommen “harmlosen” Handgriffen. Keine Ahnung warum….
    Bei meinen Kundinnen denen ich Pharao drauf mache, kommt es auch öfters vor, das ein Nagel bricht…. mit Jolifin Gelen z.B. oder Catherine bricht gar nichts.
    Bei mir selbst nehme ich seit einigen Monaten Catherine Gele und habe seit dem auch nie mehr einen Nagelbruch gehabt oder irgendwelche Schäden.
    Vielleicht muß man das Pharao etwas dicker auftragen und ist für eine Naturnagelverstärkung nicht geeignet? Ich habs noch nicht ausprobiert.

lg Nici

pitti
    Teilnehmer

Hallo ja ich hab jetzt auch angst es bei meinen Kunden anzuwenden, bei einer die hat extrem weiche Nägel und geht viel schwimmen, da hälts bis jetzt. Vieleicht ist es zu weich und deshalb gerade gut für weiche Nägel.
    Auch mit dem French hab ich probleme, bei drei Kunden brechen vorne aus dem French ecken raus, das hat ich noch nie, denke aber das liegt darann das es keine Schwitzschicht hat und ich trage es ja nach dem feilen auf den Aufbau auf. Ist schade da es wirklich super weiß ist und auch dünn aufgetragen deckt. Aber ist wohl eher was für die die es zwischen Haft und Aufbau setzen.

Lg Pitti

emily2009
    Teilnehmer

Hallöchen, hat schon mal Jemand das neue Buildergel getestet, ich glaube es heißt Easy Buildergel oder so! ? Hat Jemand Erfahrungen?

emily2009
    Teilnehmer

Hallöchen, hat schon mal Jemand das neue Buildergel getestet, ich glaube es heißt Easy Buildergel oder so! ? Hat Jemand Erfahrungen?

aaliyah
    Teilnehmer

Hallo Mädels!
    Ich hätte da eine Frage haben die Frenchgele einen UV-Schutz? D.h. ob sie unter dem Solarium Farbstabil bleiben oder ob lieber ein Gilbstopp aufgetragen werden muss.

LG

desweetmontmont
    Teilnehmer

Nach meiner persöhnlichen Erfahrung würde ich zum UV-Stopp raten 😉

VLG DSMM

aaliyah
    Teilnehmer

Tatsächlich? Wieso? Ist dir das elber passiert? Oder deinen Kundinnen..Das ist ja schade, Hätte lieber eins das nicht verfärbt.

desweetmontmont
    Teilnehmer

Das French war bei mir im Töpfchen schon am Rand gelblich und meine Freundin, die immer French trägt, kam dann mit angegelbten Nägel wieder, ohne Rauchen oder Soli. ..*schulterzuck*

VLG DSMM

yvonne0183
    Teilnehmer

guten Morgen!

Mir ist gestern was doofes passiert also meine Freundin kommt jetzt ein halbes Jahr zu mir zum Nägel machen, wir haben schon immer Probleme
    bei ihren Nägeln nie hält etwas sie knabbert Nägel hat ein ganz kleines NB und arbeitet viel und stösst sich auch immer mal.
    jetzt hatte ich es mit dem MKH Haftgel von Pharao und dem Fieberglasgel versucht und wisst ihr was passiert ist? Es ist die Gelschicht vom Nagel einfach so abgefallen sie hat sie mir gezeigt wie kann sowetwas passieren das hatte ich noch nie.Konntest du einfach abziehen wie ne Haut.

LG

yvonne0183
    Teilnehmer

guten Morgen!

Mir ist gestern was doofes passiert also meine Freundin kommt jetzt ein halbes Jahr zu mir zum Nägel machen, wir haben schon immer Probleme
    bei ihren Nägeln nie hält etwas sie knabbert Nägel hat ein ganz kleines NB und arbeitet viel und stösst sich auch immer mal.
    jetzt hatte ich es mit dem MKH Haftgel von Pharao und dem Fieberglasgel versucht und wisst ihr was passiert ist? Es ist die Gelschicht vom Nagel einfach so abgefallen sie hat sie mir gezeigt wie kann sowetwas passieren das hatte ich noch nie.Konntest du einfach abziehen wie ne Haut.

LG

malandi
    Teilnehmer

Hat schon jemand das neue Camouflage Gel Skin ausprobiert?

Wie ist die Farbe im Vergleich zum pink? Das pink passt bei vielen meiner KD, aber ich hätte gerne noch nen etwas helleren Farbton zur Auswahl 🙂

Außerdem steht beim pink dabei, dass es Haftungseigenschaften hat, beim SKIN steht nix davon. Weiss da jemand mehr?

malandi
    Teilnehmer

@malandi 941536 wrote:

Hat schon jemand das neue Camouflage Gel Skin ausprobiert?

Wie ist die Farbe im Vergleich zum pink? Das pink passt bei vielen meiner KD, aber ich hätte gerne noch nen etwas helleren Farbton zur Auswahl 🙂

Außerdem steht beim pink dabei, dass es Haftungseigenschaften hat, beim SKIN steht nix davon. Weiss da jemand mehr?

Falls es jemanden interessiert, ich habe jetzt Info direkt von Ria. 🙂

Das SKIN hat keine Haftungseigenschaften und ist heller als das Make-up pink.

royalnails
    Mitglied

ich war heute bei pharao nailstore und habe mich an der gelbar ausgetobt. :blink: wusste gar nicht was ich zu erst ausprobieren sollte…
    Wer in der nähe von eislingen wohnt, kann ich nur empfehlen persönlich hin zufahren. Die Herbstfarben sind wirklich wunderschön.

das neue camouflage gel habe ich auch getestet und gekauft. es ist heller und passt (denk ich) zu jeder kundin.

übrigens: es gibt nur noch heute und morgen die RABATTAKTION!

grüßle

bmwbunny500
    Teilnehmer

@royalnails 944563 wrote:

das neue camouflage gel habe ich auch getestet und gekauft. es ist heller und passt (denk ich) zu jeder kundin.

grüßle

wir wollen Bilder sehen….grins

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,713)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.