Pharao- Nailstore / Erfahrungsberichte

Dieses Thema enthält 1,712 Antworten und 129 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Michael Wagner Michael Wagner vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,713)
  • Autor
    Profilbild von polobraut
    polobraut
    Teilnehmer

Soo, mein erster Erfahrungsbericht zu den Gelen.
    Ich habe verschiedene Gele auf beide Hände bei mir verteilt. Dabei Refill 100+200, MKH, Fieberglas, Builder Easy, Builder 300 und das Haft Nr.1.
    Nach 1, 5 Wochen – an der linken Hand (Refill Gele u. 1x verlängert mit Haft Nr.1) alles Top, man sieht keine Liftings o.ä.
    An der rechten Hand (MKH, Fieberglas, Easy, 1x verlängert mit Builder 300) an 3 Fingern mini Liftings in einer Ecke oben.
    Ich denke aber es liegt daran, dass ich da mit der linken Hand gearbeitet habe und zu ungenau war. Und finde das dann nicht weiter schlimm.
    Alles OHNE Primer.

LG Heike

Profilbild von polobraut
    polobraut
    Teilnehmer

Achso Verarbeitung war echt super, war total begeistert.
    Das Haftgel Nr.1 wird heiß, aber das Fieberglas dafür nicht (bei mir zumindest).

Profilbild von zuckersub
    zuckersub
    Teilnehmer

@polobraut
    das Haftgel eher aufkratzen, nicht so dick. Wenn es heiß wird ist es ein Zeichen von zu dick aufgetragen.

Besser ist ohnehin das Haftgel mkh, weil das ohne Säurezusatz ist.
    🙂

Profilbild von calypso36
    calypso36
    Teilnehmer

eine Frage zum Fiberglasgel, wie verarbeitet ihr es? Macht Ihr Primer, oder ein Haftgel drunter, oder hält es auch so gut?

Profilbild von bree
    bree
    Mitglied

Ich hab das MKH Haftgel drunter gemacht.

Profilbild von emily2009
    emily2009
    Teilnehmer

Calypso, ich mache auch haftgel mkh drunter!

Profilbild von emily2009
    emily2009
    Teilnehmer

Calypso, ich mache auch haftgel mkh drunter!

Profilbild von calypso36
    calypso36
    Teilnehmer

Danke Euch, ich werde es mal mit und eine Hand ohne versuchen.
    Die meisten Fiberglasgele haben doch eigentlich ein super Haftung…, dieses hier nicht?
    Hat jemand vielleicht eine plausieble Erklärung dazu? Würde mich echt interessieren.

Profilbild von nathie
    nathie
    Mitglied

Ich verkaufe mein French magic white von Pharao. Steht in den Kleinanzeigen, falls jemand Interesse hat! 😉

Profilbild von nathie
    nathie
    Mitglied

Ich verkaufe mein French magic white von Pharao. Steht in den Kleinanzeigen, falls jemand Interesse hat! 😉

Profilbild von nini09
    nini09
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben :)!Ich hab mich jetzt dazu entschlossen die French Gele, das High Gloss Xtreme und ein paar Farbgele zu bestellen!Und zwar such ich ein paar ´´besondere´´ Farbgele also keine uni farbenen sonder schon mit schimmer!Insbesondere geht es um das Storm Born, Inspiration und das Hot Shot Black Magic, besonders um letzteres!Es sind zwar zu den meisten ein paar beispielbilder vorhanden aber zu dem letzten nicht!Wäre lieb wenn jmnd der diese Farben besitzt ein Bild hochladen könnnte!

Danke schonmal im Vorraus 🙂

Profilbild von nini09
    nini09
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben :)!Ich hab mich jetzt dazu entschlossen die French Gele, das High Gloss Xtreme und ein paar Farbgele zu bestellen!Und zwar such ich ein paar ´´besondere´´ Farbgele also keine uni farbenen sonder schon mit schimmer!Insbesondere geht es um das Storm Born, Inspiration und das Hot Shot Black Magic, besonders um letzteres!Es sind zwar zu den meisten ein paar beispielbilder vorhanden aber zu dem letzten nicht!Wäre lieb wenn jmnd der diese Farben besitzt ein Bild hochladen könnnte!

Danke schonmal im Vorraus 🙂

Profilbild von zuckersub
    zuckersub
    Teilnehmer

es läuft gerade eine große rabattaktion…. es gibt bis zu 60%

grüßle zucker

Profilbild von shorti100
    shorti100
    Teilnehmer

Kennt jemand diese Buffer? Sind ja neu…
    http://www.pharao-nailstore.de/shop/index.php? main_page=product_info&cPath=57_62&products_id=2164

Sind das eher feine, oder gröbere? Und stören die Glitzerpartikel nicht?

Ich wollte mir gerade meine (die ich bisher immer hatte) nachbestellen, aber irgendwie gibts die nicht mehr….

Profilbild von shorti100
    shorti100
    Teilnehmer

Kennt jemand diese Buffer? Sind ja neu…
    http://www.pharao-nailstore.de/shop/index.php? main_page=product_info&cPath=57_62&products_id=2164

Sind das eher feine, oder gröbere? Und stören die Glitzerpartikel nicht?

Ich wollte mir gerade meine (die ich bisher immer hatte) nachbestellen, aber irgendwie gibts die nicht mehr….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,713)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.