Pharao- Nailstore / Erfahrungsberichte

Dieses Thema enthält 1,712 Antworten und 129 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael Wagner vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,713)
  • Autor

bree
    Mitglied

@shorti100 983227 wrote:

Kennt jemand diese Buffer? Sind ja neu…
    http://www.pharao-nailstore.de/shop/index.php? main_page=product_info&cPath=57_62&products_id=2164

Sind das eher feine, oder gröbere? Und stören die Glitzerpartikel nicht?

Ich wollte mir gerade meine (die ich bisher immer hatte) nachbestellen, aber irgendwie gibts die nicht mehr….

Ich habe mal so welche gehabt nur aus einem anderen Shop.
    Ich finde sie feiner als die weißen Buffer und die Glitzerpartikel stören nicht.:)

shorti100
    Teilnehmer

Dank dir Bree.
    Ich habe jetzt mal im Shop nachgefragt, welche Körnung die haben….

shorti100
    Teilnehmer

Dank dir Bree.
    Ich habe jetzt mal im Shop nachgefragt, welche Körnung die haben….

zuckersub
    Teilnehmer

es wurden keine buffer aus dem sortiment genommen 🙂

was suchst du denn?

grüßle zucker

shorti100
    Teilnehmer

@zuckersub 984813 wrote:

was suchst du denn?

grüßle zucker

Damit meinte ich keine aus dem Pharao-Shop; Ich habe meine bisherigen immer woanders gekauft, und die gibts nicht mehr….

shorti100
    Teilnehmer

@zuckersub 984813 wrote:

was suchst du denn?

grüßle zucker

Damit meinte ich keine aus dem Pharao-Shop; Ich habe meine bisherigen immer woanders gekauft, und die gibts nicht mehr….

So ich habe gestern Nacht noch bei Pharao bestellt, Überweisung ist gerade raus. Ich hoffe, dass die Sachen bis nächsten Mittwoch da sind. Gaaanz viel Nailart

So ich habe gestern Nacht noch bei Pharao bestellt, Überweisung ist gerade raus. Ich hoffe, dass die Sachen bis nächsten Mittwoch da sind. Gaaanz viel Nailart

Gerade kam mein Päckchen an. Also ich muss den Mitarbeitern von Pharao mal ein großes Lob aussprechen, die Lieferung war absolut sorgfältig gepackt und verpackt und kam super schnell an. Ich überweise immer, da dauert es bei anderen Shops immer viel länger. Hier wurde ja wirklich direkt nach Geldeingang versendet. Und das mitten im Weihnachtsgeschäft.
    Die Ware an sich gefällt mir auch super, ebenso die kleinen Zugaben.

Also ich gehe meine neuen Errungenschaften gleich weiter testen und weiss jetzt, wo ich vor allem meine Transferfolien ab jetzt herbekomme.

Gerade kam mein Päckchen an. Also ich muss den Mitarbeitern von Pharao mal ein großes Lob aussprechen, die Lieferung war absolut sorgfältig gepackt und verpackt und kam super schnell an. Ich überweise immer, da dauert es bei anderen Shops immer viel länger. Hier wurde ja wirklich direkt nach Geldeingang versendet. Und das mitten im Weihnachtsgeschäft.
    Die Ware an sich gefällt mir auch super, ebenso die kleinen Zugaben.

Also ich gehe meine neuen Errungenschaften gleich weiter testen und weiss jetzt, wo ich vor allem meine Transferfolien ab jetzt herbekomme.

sprotte
    Mitglied

Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben, gibt’s nichts Neues?

seraphita
    Teilnehmer

Hallihallo!
    Ich hoffe, das liest noch jemand, hier is ja schon länger nichts geschrieben worden.
    Ich wollt mir auch mal ein Testset von Pharao zulegen. Kann mir eventuell jemand sagen, ob die Gele auch für sehr kleine Nagelbetten in Kombi mit weichen Rollnägeln geeignet sind und welches der Gele ich in dem Fall nehmen sollte?
    Hab hier auch öfters von Splitterproblemen gelesen.
    Wichtig ist mir halt, dass ich damit problemlos Schablonenverlängerungen machen kann, weil ich ja spätestens nach dem 3. Refill immer eine Neuanlage machen muss. (Je nach Nagelwachstum noch öfter)
    Dazu kommt halt auch noch meine Allergie, weshalb ich nicht jedes Gel benutzen kann:( Ich vertrage eigentlich nur säurefreie Gele und muss jetzt deshalb auch umsteigen…

Vielen Dank im Voraus!:)

seraphita
    Teilnehmer

Hallihallo!
    Ich hoffe, das liest noch jemand, hier is ja schon länger nichts geschrieben worden.
    Ich wollt mir auch mal ein Testset von Pharao zulegen. Kann mir eventuell jemand sagen, ob die Gele auch für sehr kleine Nagelbetten in Kombi mit weichen Rollnägeln geeignet sind und welches der Gele ich in dem Fall nehmen sollte?
    Hab hier auch öfters von Splitterproblemen gelesen.
    Wichtig ist mir halt, dass ich damit problemlos Schablonenverlängerungen machen kann, weil ich ja spätestens nach dem 3. Refill immer eine Neuanlage machen muss. (Je nach Nagelwachstum noch öfter)
    Dazu kommt halt auch noch meine Allergie, weshalb ich nicht jedes Gel benutzen kann:( Ich vertrage eigentlich nur säurefreie Gele und muss jetzt deshalb auch umsteigen…

Vielen Dank im Voraus!:)

emily2009
    Teilnehmer

Ich kann dir empfehlen, Pharao bzw Ria mal persönlich anzuschreiben! Ich denke, sie wird dir am Besten Auskunft geben können. Ich benutze auch die Gele von Pharao und bin sehr, sehr zufrieden, allerdings kann ich dir keinen Auskunft bzgl. Allergien geben!

Liebe Grüße 🙂

emily2009
    Teilnehmer

Ich kann dir empfehlen, Pharao bzw Ria mal persönlich anzuschreiben! Ich denke, sie wird dir am Besten Auskunft geben können. Ich benutze auch die Gele von Pharao und bin sehr, sehr zufrieden, allerdings kann ich dir keinen Auskunft bzgl. Allergien geben!

Liebe Grüße 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,713)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.