Pistole Rich Ab200, welcher kompressor?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zickenrosi vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

perfekt
    Mitglied

Will mein set selber zusammen sellten, obwohl immer behautet wird das es billiger ist ein Set zu kaufen.
    Habe jetzt alles zumannen, von

Pistole Rich AB 200
    Schablonen
    Reinigunsbürsten
    Reinigunsmittel
    Arecolorfrabe schwarz uns weiß ( was anderes mögen meinen Kunden eh nicht)
    Düsen reinigungsnadeln
    Airbrush Cleaaning Spot

jetz bin ich bei 200 euro und brauche nur noch Kompressor und die Verbindungselemente.
    Das teuerste.

ABER WELCHEN:

X1-AS von Werther
    Mini-Kompressor von Werther
    BEIDE VON ONLYAIRBRSH

Airbrushkompressor FENGDA Airstreamer 186 (30000186)
    DER IST VON fISCHE….

wer hat die Pistole Rich AB200 und kann sie mir zum airbrushen empfehlen? Ha die auch den regler also das rad hinten zum drehen?

Schauch und adapter?

WENN DIESE FRAGE NOCH GEKLÄRT WÄRE KANN ICH ENDLICH BESTELLEN:

zickenrosi
    Mitglied

Hey, diese Frage bekommst Du am Schnellsten im Airbrush-Forum geklärt, Sache von Minuten meistens. Einfach mal beim Onkel Google Airbrush-Forum eingeben und schwupp biste da. Da sind super Profis, kannst vllt da im Flohmarkt einen günstig bekommen.

LG Rosi

perfekt
    Mitglied
    Zickenrosi;649269 wrote:
    Hey, diese Frage bekommst Du am Schnellsten im Airbrush-Forum geklärt, Sache von Minuten meistens. Einfach mal beim Onkel Google Airbrush-Forum eingeben und schwupp biste da. Da sind super Profis, kannst vllt da im Flohmarkt einen günstig bekommen.

LG Rosi

aha ok. dann werde ich mich mal da kundig tun

jassa
    Teilnehmer

Huhu, schau mal, ich habe gerade eben eine SB eingestellt… Airbrush Komplett-Sets und Pistolen. Evtl. ist das ja interessant für Dich

LG, Petra

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.