Problem beim Rauswuchs

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maimuna vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #17958

    maimuna
    Teilnehmer

    So, ich hab ein etwas kompiziertes Problem, kompliziert zu erklären…..

    Also wenn ich beim Refill soweit bin, das der Tip eigentlich weg ist und ich nur noch auf dem Naturnagel modellieren bräuchte brechen mir immer die Ecken vom Tip weg. Ist das bei euch auch so?

    Ich könnte praktisch, wenn ich merke, aha, der Tip kann weg, nur die Modellage lösen und neu auf den NAturnagel modelllieren. Ich wollte immer den Tip rauswachsen lassen und immer weiter nen Refill machen, aber mit den gebrochenen Kanten(ich hab die in der Zeichnung mit “Problem” gekennzeichnet.) bleibt mir nur die Möglichkeit ne neue Modellage……..oooder macht man das mit Schablone? fällt mir gerade ein.

    Ist das bei euch auch so?
    uzw7v6s7.jpg

    #291484

    socki
    Teilnehmer

    Oh ja, das kenne ich. Wenn der Tip gerade da aufhört wo das Modell auch die Länge haben will, ich also nicht weiter runterfeilen kann von der Länge hab ich das auch. Die Tipreste brechen ab und die Rundung des NN ist zu sehen. Ich “bastel” die Ecken immer mit Schabbi wieder dran. Nochmal tip kleben? Nee, da hab ichj das Prob ja wieder vielelicht udn ausserdem wollen wir ja vom Tip zum eigenen Nagel 🙂

    LG

    #291487

    kegelchen
    Teilnehmer

    ja das habe ich auch bemerkt, ich klebe dann aber nen neuen tip, finde das ist viel einfacher.

    Ihr nicht? denn so muss ich wenigstens nicht auf das ganze ummantel-zeugs achten…

    #291489

    maimuna
    Teilnehmer

    Nicht bös sein, aber ich bin froh das es nicht nur mir so geht…..Ich dachte es wäre mein Fehler.Ich denke nun auch das man mit der Schablone dran muss.
    Das hab ih bisher verdrängt, weil ich mit der Dingern auf Kriegsfuss stehe.

    Vielleicht hat jemand ne Patentlösung für das Problem…..

    #291486

    manu71
    Teilnehmer

    Hay,
    ich mache es auch immer so, wie Socki es gerade geschrieben hat;))
    Klappte bisher immer gut!
    LG.

    #291483

    julyy
    Teilnehmer

    hm….ich hab das problem nich o.o

    ich feil, wenn ich das seh aber einfach nicht so weit das material runter, sondern kürz erst noch n bisschen nachm aufbau…dann passierts mir nich 🙂

    #291485

    hana85
    Teilnehmer

    wieso modellierst du das acryl nicht auf schablone?
    mit tips kann man ja nicht mal richtig pinchen
    ich würds aber wenn dann auch die ecken mit schablone dran machen

    #291490

    maimuna
    Teilnehmer

    @hana85 555822 wrote:

    wieso modellierst du das acryl nicht auf schablone?
    mit tips kann man ja nicht mal richtig pinchen
    ich würds aber wenn dann auch die ecken mit schablone dran machen

    Bis jetzt wird bei mir noch nicht gepincht, damit hab ich mich noch gar nicht befasst, bin jetzt erstmal beschäftigt nen Platz zur Miete zu finden, sobald ich dann an Kunden arbeite kann ich mich weiterentwickeln, bis jetzt gibts nur Standartprogramm……;)

    #291488

    minki4
    Teilnehmer

    also ich mach das auch wie socki und bisher klappts ganz gut =)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.