Probleme beim Stampen

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 36 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  christine19486 vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #22296

    karina69
    Teilnehmer

    Habe Probleme größeres Stamp-Motiv auf den Nagen zu bringen
    Könnt ihr mir weiter helfen, um Tipps & Tricks wäre ich dankbar
    LG Karina

    #350258

    smarty12
    Mitglied

    oh jaaa, das würde ich auch gerne mal wissen :o)

    #350284

    smiles
    Mitglied

    was hast du für einen stamper?

    #350281

    mialila
    Teilnehmer

    Mädels ich dachte damals ich sein bescheuert, ich saß Stunden davor und es hat nicht geklappt!

    Stamper anbuffern! Das klappt! 🙂

    #350259

    smarty12
    Mitglied

    echt? nur einmal anbuttern oder immer wieder?

    #350285

    smiles
    Mitglied

    ja das stimmt ging mir am anfang genau so

    #350260

    smarty12
    Mitglied

    ich habe das von konad

    #350286

    smiles
    Mitglied

    soweit ich weis nur 1x

    #350287

    smiles
    Mitglied

    der rosa? gibt ja auch den grünen der ist ja für die kleineren motiven

    #350282

    mialila
    Teilnehmer

    ALsi ich hattezuerst den kleinen Stamper und jetzt hab ich den großen mit den beiden Seiten der ist, finde ich besser…vorallen weil man bei den Lack FArben Pink und rot auf dem roten Stamper nicht so gut sieht.

    Also ich buffer einmal kurz rüber, das reicht.

    #350250

    karina69
    Teilnehmer

    Hab den von Konad, den rosanen. Komischerweise hab ich nur bei den größeren Motiven Probeme die im Ganzen zu Plazieren. Anbuffern, das kann ich auch mal probieren, keine schlechte Idee;)

    #350261

    smarty12
    Mitglied

    i versuche das auch mal mit dem anbuffern… habe mir das ding gekauft und bekomme fast ne krise, weils nicht funktioniert:o)

    #350288

    smiles
    Mitglied

    also doch bei jeder anwendung buffern den stamper?

    #350269

    torina
    Mitglied

    Ist besser Kleines, mach ich auch immer.

    #350289

    smiles
    Mitglied

    Mir wurde mal gesagt 1 x würde reichen da kann man sehen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.