Probleme mit NSI Acryl – brauche Rat

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ilona65 vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #9015

    ongkara
    Mitglied

    Ich habe mir das Acryl von nsi besorgt, bisher habe ich mit maha und ABC Acryl gearbeitet und seltenst Schwierigkeiten gehabt.jetzt wo ich ein paar Kundinnen mit nsi gearbeitet habe gibt es soooo viele Liftings–oder liegt es an dem Glaze&GO.Wer hat nen brauchbaren Tip für mich? 😐

    #167451

    ongkara
    Mitglied

    ..ist denn wirklich keiner hier der mir da weiterhelfen kann?

    #167447

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi,

    leider kann ich Dir nicht weiterhelfen – ich habe aber den Titel Deines Threads mal geändert. Vielleicht meldet sich jetzt jemand.

    #167449

    bella bijou
    Teilnehmer

    evtl mußt du es trokener arbeiten, ruf mal bei der Firma an morgen, wo du es gekauft hast die helfen dir bestimmt.lg christine Abc und Maha haften auch sehr gut ich, arbeite auch damit.

    #167452

    ongkara
    Mitglied

    danke maritta, wenn ich auch nicht weiß was ich beim einstellen für nen fehler gemacht habe…wie gut das du da drauf achtest

    gruß karin

    #167453

    ongkara
    Mitglied

    @bella bijou 276110 wrote:

    evtl mußt du es trokener arbeiten, ruf mal bei der Firma an morgen, wo du es gekauft hast die helfen dir bestimmt.lg christine Abc und Maha haften auch sehr gut ich, arbeite auch damit.

    danke, nur hab ich bei der firma keine kompetende ansprechpartnerin gefunden telefonisch–ich versuch es weiter
    es ist ärgerlich wenn man seither zufriedene kunden hatte und nun sie anrufen u liftings haben, werd wohl doch beim alt bewährten bleiben

    #167448

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi,

    schade dass sich noch keiner weiter gemeldet hat. ..
    Du hast keinen Fehler beim Einstellen gemacht – sondern ich habe Deinen Thread-Titel mal ein bisschen genauer geschrieben. ….

    #167460

    ilona65
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich arbeite mit NSI Acryl, aber bis jetzt nur auf mir selbst. Meine linke Hand ist immer in Ordnung. Ich passe nur auf, dass ich nicht zu dick arbeite und nicht zu nah an die Haut. Dann bekomme ich keine Liftings. Meine rechte Hand bekommt manchmal Liftings (ca. 3 St.), weil ich mit links nicht immer gut diese Acryl auftrage kann. Zu dick und zu nah am Haut = Liftings. Ich benutze Dehrydator und Primer auch von NSI. Vielleicht hilft dir das.
    Lg Ilona

    #167450

    nobody
    Mitglied

    Ich arbeite am liebsten mit nsi hab da keine probleme mit.Das Glaze a Go nie über den Modelagerand arbeiten.Dann liftet auch nix.

    #167454

    ongkara
    Mitglied

    hallo
    @ilona65 danke aber so arbeite ich auch mach ja schon länger acryl
    @nobody..ah das hab ich mir fast gedacht weil ich das von anderen siegler gewohnt war-diese zog ich über den modellagerand hinaus und hab das leider auch mit dem glaze&go auch gemacht, werds morgen nochmal versuchen auf der modellage zu bleiben vielleicht hilft es
    Frage:glaze&go dünn oder satt auftragen?

    gruß karin

    #167459

    carmen261
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich bin NSI Schulungsleiterin und kann Dir sagen das das Acryl sehr gut haftet.
    Hast Du NSI Primer benutzt?
    Vielleicht hat das Glaze n Go Risse bekommen? Dann hast Du es zu dünn aufgetragen.Es muss schon etwas satter aufgetragen werden damit man Risse vermeiden kann.Ansonsten kann man auch Perma Gloss als Glanzschicht benutzen.
    Ansprechpartnerin ist in allen Fragen Rosi Weber von NSI Deutschland.
    Ich hoffe das es hilfreich für Dich war.

    #167455

    ongkara
    Mitglied

    @carmen261 277231 wrote:

    Hallo!
    Ich bin NSI Schulungsleiterin und kann Dir sagen das das Acryl sehr gut haftet.
    Hast Du NSI Primer benutzt?
    Vielleicht hat das Glaze n Go Risse bekommen? Dann hast Du es zu dünn aufgetragen.Es muss schon etwas satter aufgetragen werden damit man Risse vermeiden kann.Ansonsten kann man auch Perma Gloss als Glanzschicht benutzen.
    Ansprechpartnerin ist in allen Fragen Rosi Weber von NSI Deutschland.
    Ich hoffe das es hilfreich für Dich war.

    Danke..ich konnte sie nur noch nicht erreichen, vielleicht durch den Feiertag

    Ja es lässt sich so schön verarbeiten, darum bin ich ja ein wenig enttäuscht

    #167458

    melli74
    Teilnehmer

    hi,
    ich habe das glaze&go jetzt auch mal gekauft und habe schon oft gehört dass es nicht auf den naturnagel kommen darf da es sonst liftet. wenn nicht nimm doch einfach mal nen anderen versiegler mit schwitzschicht, dann weißt du ja ob es an dem versiegler liegt.
    ich warte noch auf resonanz meiner kundinnen und weiß noch nicht ob es so gut hält wie das versieglungsgel was ich sonst benutzte.

    #167456

    ongkara
    Mitglied

    Ich war heute bei Fr Weber von nsi, es ist tatsächlich so das der Galze&Go auf gar KEINEN Fall auf den Naturnagel kommen darf sonst hebt sich alles.NSI Powder darf auch keinesfalls zu nass verarbeitet werden sonst ist es schwierig mit der Anhaftung.Auch sollte immer der Haftvermittler von nsi genommen werden
    lg karin

    #167445

    voodoomaus
    Mitglied

    Es ist aber allgemein so, das die Schnellversiegler nicht über die Modellage hinaus aufgetragen werden dürfen..
    Arbeite gerne mit NSI.. Gel, sowohl auch Acryl

    Das Permagloss ist auch sehr schön im Glanz.. was ich an dem nicht mag, das es so arg richt. fast penetranter als das Acryl *lol*

    aber ok, er verfliegt nach ner Zeit..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.