Produkte von Fräulein3°8®

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kimmy87 vor 6 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #33890

    pixienails
    Teilnehmer

    Hallo meine Damen 🙂

    Bin gerade beim surfen auf die Firma Fräulein38 gestoßen – hab ich noch nie gesehen. Preise schauen ganz nett aus 😉

    Wollte gern mal wissen ob ihr dir Firma kennt und was ihr von den Produkten haltet (Gel, UV-Nagellack, Nailart etc.).

    Danke

    http://www.fraulein38.com

    #512049

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Also ich hab nur Nailart( Steinchen, Glitter……) von ihr, und kann absolut nichts schlechtes sagen..

    Alles andere kenn ich nicht….

    #512041

    pixienails
    Teilnehmer

    hm das sind ja riesen sets teilweise von glitter über lidschatten für so wenig geld?

    und der glitter taugt auch was?

    pinsel sind ja auch mega günstig – hast du die auch schon mal getestet?

    #512050

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Ne, hab mir mal bei Amazon ein riesen Glitterset bestellt, da waren so an die 80 Dosen

    hier mal der Link, leider gibts das zur Zeit nicht…

    http://www.amazon.de/gp/product/B004E6YT08/ref=oss_product

    bei den Steinchen, sind aber nicht alle gleich groß(sind leichte Unterschiede), was ich persönlich nicht schlimm finde..

    #512032

    malandi
    Teilnehmer

    Es ist schon ca. 2 Jahre her, aber es war Schrott. Meine Ansprüche waren damals nicht hoch, aber ich hab alles weggeschmissn. Ich meine es waren Nailart-Farben.

    #512042

    pixienails
    Teilnehmer

    okay… hm klingt nicht so toll.
    mich wundert halt einfach der preis bei der größe der sets bin erst neulich drauf reingefallen bei xxl cosmetics…

    hmm, katja, ich hab dieses 80er set auf ebay gesehen, dadruch bin ich ja erst auf der seit gelandet und wie gesagt der preis macht mich halt etwas stutzig

    #512033

    emily2009
    Teilnehmer

    Ich habe vor Jahren da mal Gele gekauft – absoluter Mega Schrott! Dann, unbewusst vor nicht all zu langer zeit, strasssteine, die gehen, sind halt keine sehr gute qualität aber ist okay. Dann hab ich dazu noch Acryl Pinsel gekauft die auch mal so gar nicht gehen…. Allem in allem lohnt es sich nicht wirklich!

    #512051

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    was kostet das Set bei Ebay, Pixie?

    #512035

    stenoblock
    Teilnehmer

    Hatte mir neulich über ebay ein Set Farbgele bestellt – die sind voll der Hammer, decken super, klasse Farben, lassen sich toll auftragen. .. eigentlich fast besser, als meine anderen Farbgele. ..

    #512043

    pixienails
    Teilnehmer

    oh man mädels 🙁
    die einen sagen mega bullshit die anderen loben das zeug in den himmel *g*

    katja, die kosten 16 euro plus versand
    http://cgi.ebay.de/Fraulein38-80er-Glitter-Pailette-Faden-Strass-XXL-Set-/180673032599? pt=Nail_Art&hash=item2a10f3b197

    günstiger als im online shop sogar – eigentlich seltsam

    #512052

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Ja, das ist komisch….
    Hab für die Sachen bei Amazon aber auch nur 14 € gezahlt glaub ich…

    #512044

    pixienails
    Teilnehmer

    amazon ist bei sowas aber glaub ich eh am günstigsten..

    hey stenoblock (cooler name, ich hatte auch mal steno in der schule *g*)
    was das der selbe ebayer dessen link ich reingesetzt hab? bzw welches set war das denn?

    #512036

    stenoblock
    Teilnehmer

    Hallo PixieNails,

    lach… meine alte Stenolehrerin war mindestens 100 und Mitglied im Stenographenverein, Kaugummis waren in
    ihrem Unterricht verboten…

    Die Verpackung bei Fäulein wurde erst kürzlich geändert, finde die identischen Gele nicht mehr bei ebay, es waren auf jeden
    Fall die Soak off Gele.
    Die UV-Gellacke von denen sind auch gut.

    #512053

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Was echt? Die UV lacke taugen was?
    Die Farben sind echt cool…….

    #512037

    stenoblock
    Teilnehmer

    Die Lacke lassen sich gut auftragen, decken und halten, hatte allerdings nicht getestet, ob sie mit Acryl ablösbar sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.