Professionelle Nageldesignschulung nur für 100, 00 Euro statt für 550, 00 Euro

Nageldesign, Nails & Nailart! Nageldesign Forum – Nail Art, Nagellack & künstliche Fingernägel Ausbildung Professionelle Nageldesignschulung nur für 100, 00 Euro statt für 550, 00 Euro

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xandra71 vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

xgoldmaedchen
    Mitglied

Ich hätte Interesse aber es ist ja leider nicht in Berlin 🙁

nixnails
    Mitglied

Ich bin die aus der Schweiz und dich freu mich riiiiesig drauf

djenail
    Teilnehmer

Hallo bietet Ihr solche Schulungen schon einmal öfters an oder ist das eine einmalige Sache? Dachte das wäre genau das Richtige für eine Tochter 17 Jahre oder gibts bei Ihnen Alterseinschränkungen?
    Bin selber Nageldisignerin, meine Tochter möchte es nun auch lernen aber ihr das selber beizubringen ist nicht so gut und ich möchte auch das sie eine ordentliche Ausbildung macht, nur dieses Wochenende ist leider mit meinen Terminen nicht mehr hinzukriegen. Habe Samstag schon einige Kunden die sich nicht verschieben lassen.
    Schade schade 🙁 Gruss Doris

yqo5cz
    Mitglied

Hi, I am also a big fun of nail art, and also want to have a professional traning. thanks for your sharing. Can I know more details about the trainning? Thanks!

xandra71
    Mitglied

fehlen hier irgendwelche Infos oder ist das schon rum? Ich wohne an der schweizer Grenze wo wäre den diese Schulung und um was geht es? Irgendwie fehlt mir gerade der Faden hier 🙂 Wäre um eine Aufklärung sehr dankbar

divajade
    Teilnehmer

dabei handelte es sich um an angebot der firma unguis arts. keine sorge, ich war da du hast absolut nix verpasst ;0). an diesen 2 schulungstagen wurden trainer für die firma hm. ja ausgebildet kann man dazu nicht sagen ;0)

malandi
    Teilnehmer

Sicher is mal wieder so ne tolle Gelegenheit 🙂 Müsst halt nur regelmäßig ins Forum schauen um nix zu verpassen! 🙂

Aber da die Schulung nun schon vorbei is mach ich das Thema hier mal zu.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Das Thema „Professionelle Nageldesignschulung nur für 100, 00 Euro statt für 550, 00 Euro“ ist für neue Antworten geschlossen.