Promed 4030 sx? Absaugung

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nailsbytim vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor

nina1976
    Mitglied

Hallo an alle!

Ich möcht mir einen Fräser mit Absaugung kaufen! Dabei hab ich im Internet sozusagen
    gutes über den Promed 4030 SX gehöhrt. Der Preis wäre ok ist er es auch wert? kamm er acryl und gel super saugen?
    Wo habt ihr euren bestellt?

Danke!!

ossi64
    Mitglied

Hallo Nina1976,

hast du dir den Fräser geholt? Bin nämlich auch am überlegen. Wenn ja, braucht man dann noch eine Tischabsaugung?
    ICh weiß nämlich nicht, ob ich mir lieber einen Fräser mit Absaugung oder eine Tischabsaugung zulegen soll:blink:
    oh man ist das wieder eine schwere Entscheidung!

Danke im voraus!

kikikirsche
    Teilnehmer

auf Pretty Nailshop24 gabs bis gestern )-: nen super Fräser statt 169€ um 99€!
    hab ihn schon bestllt!
    dachte der ist noch so billig zuhaben, aber guckt euch trotzdem mal da um! Gute Angebote!

lg

mandy77
    Teilnehmer

Da ja nicht alles komplett mit Fräser gearbeitet wird, wäre das mit einer Tischabsaugung schon mehr als eine Überlegung wert.

shorti100
    Teilnehmer

@mandy77 947967 wrote:

Da ja nicht alles komplett mit Fräser gearbeitet wird, wäre das mit einer Tischabsaugung schon mehr als eine Überlegung wert.

Stimmt!
    Aber mich würde auch interessieren, ob das Handstück da ordentlich was wegsaugt….

ossi64
    Mitglied

Hallo,
    meinst du den 520 von Promed? 😛

shorti100
    Teilnehmer

Nein, ich meinte diesen hier
    http://www.ebay.de/itm/Promed-4030-SX-neue-Generation-mit-Absaug-Handstuck-/160675932412? pt=Manik%C3%BCre_Pedik%C3%BCre&hash=item25690828fc#ht_3996wt_1139

angela313
    Teilnehmer

Den hab ich auch und jetzt seit 15 Monaten in Gebrauch. Die Absaugung schafft anständig was weg und er ist relativ leise, so dass man sich auch während des Fräsens mit der Kundin unterhalten kann. Eine zusätzliche Tischabsaugung hab ich zusätzlich noch, denn die Staubentwicklung bei der Feilarbeit ist auch nicht zu unterschätzen.

ossi64
    Mitglied

Von dem hab ich auch gesprochen, ich meinte nur den von kikikirsche, da der 4030sx ja viel teurer ist. Über promed direkt bekommst du den aber billiger, liegt bei 850€.
    Ich glaub ich hol mir jetzt erstmal ne super Tischabsaugung und nehm meinen alten Fräser. Den Fräser kann ich mir nächstes Jahr immer noch leisten, aber er soll super sein.
    Aber wie Angela sagt, eine Absaugung ist zusätzlich notwendig.

kikikirsche
    Teilnehmer

Falls du mal schauen möchtest, wegen dem Fräser…
    SUPER FRÄSER jetzt wieder in Aktion bei PNS24 – reinschauen lohnt sich alle mal!http://www.prettynailshop24.de/shop/knaller-der-woche.html
    Und ja, hab den Promed520 ProfiSet gemeint! 😉
    Ich find das Angebot einfach genial!
    LG

ossi64
    Mitglied

Den hab ich seit 2 Jahren und der ist echt spitze. Leider ist mein Handstück etwas defekt und deswegen muss ich mich nach nem neuen oder einem Handstück umschauen. Bei so nem Angebot muss man zuschlagen!

Den kann ich dir echt empfehlen!:cool:

kikikirsche
    Teilnehmer

oh, danke *smile*!
    LG

mandys
    Teilnehmer

Ich würde den gern mal testen. Meint Ihr das geht irgendwo? Das ein Vertreter mal mit dem Gerät kommt oder so. Mich interessiert auch die Lautstärke besonders. Bin gerade mit meinem alten Gerät total rein gefallen.Über 1000, – Flocken und schon 4 mal kaputt. Mich kotzt das total an. Haufen Reparatur bezahlt und wieder kaputt. Mag nicht mehr!

nailsbytim
    Mitglied

http://www.ebay.de/itm/Promed-4030-s-Fuspedal-/180785502294? pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item2a17a7d856#ht_591wt_1270

mandys
    Teilnehmer

Warum verkaufst denn das Gerät?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.