promed 520

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  goldspatz66 vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

merlina
    Teilnehmer

habe mir ein promed 520 fräser bestellt.
    …gestern ist er angekommen, aber die teile die debei sind, sind wohl nur für eine normale manicure gedacht 🙁
    kann mir bitte jemand sagen WELCHE aufsätze ich jetzt brauche?

lieben dank! 😉

maritta koch
    Teilnehmer

Hi,

da Du schon ein paar Beiträge geschrieben und sicher auch gelesen hast weise ich Dich hiermit mal kurz auf unsere Suchfunktion hin. .. 😉
    Es gibt unter Forum-Support auch einen hilfreichen Beitrag wie man sie am sinnvollsten benutzt.

Hier aber Hilfe für Dein Problem, ließ auch ruhig noch die Beiträge danach. ..

http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=11519

Gruß Maritta

merlina
    Teilnehmer

lieben dank 😉
    habe gesucht aber diesen beitrag wohl übersehen
    es gibt da ein set, dass man bestellen könnte….meinst du brauch ich die alle? kostet ja fast gleich wie der fräser selber

Lieferumfang
    198421 Hartmetall Fräser, Kegel, gelbe Serie

198450 Hartmetall Fräser, blau Zylinder, gerundet, blaue Serie

198540 Diamant Fräser, small cone

198551 Carbide-Titanium Fräser, barrel

maritta koch
    Teilnehmer

Hi,

wo gibt es das Set – bei denen im Shop?

Habe ich nämlich noch nicht gesehen – ich kaufe sie einzeln ist billiger – welche Du brauchst mußt Du selbst entscheiden – die Erklärungen findest Du ja in dem Link.

Gruß Maritta

nailangel
    Mitglied

du kannst dich auch an Lady Blossom wenden, die ist wirklich TOP auf dem Gebiet und hat mir immer so lieb geholfen und ja ohne Worte da läuft das reibungslos!
    LG

goldspatz66
    Teilnehmer

@nailangel 145606 wrote:

du kannst dich auch an Lady Blossom wenden, die ist wirklich TOP auf dem Gebiet und hat mir immer so lieb geholfen und ja ohne Worte da läuft das reibungslos!
    LG

Hi,
    kannst du mir mal sagen, was Du für ein Fräser hast?
    gruss
    goldspatz66

aniolek
    Teilnehmer

hi….
    sag mal bist du zufrieden mit diesen fräser? wo hast du ihn gekauft? und wieviel bezahlt? denk auch schon die ganze zeit drüber nach…und kann mich nicht entscheiden…wäre lieb wenn du mir kurz was dazu sagst…
    aniolek

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.