protec gel – nails2000 – modellage matt woran liegt das?

Nageldesign, Nails & Nailart! Nageldesign Forum – Nail Art, Nagellack & künstliche Fingernägel UV Gel & Acryl protec gel – nails2000 – modellage matt woran liegt das?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pumanails vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

cielo
    Teilnehmer

hallo zusammen!

wie ich hier schon raus gelesen habe kennen sich einige mit der FA nails2000
    leider kann ich die personen nicht direkt anschreiben daher versuche hier.

habe mir protec gel bestellt in der beschreibung steht das man d. gel für alle schichten nutzen kann. . naja nach der versiegelung wurden mein “french” MATT (habe in schwarz) – woran kann das liegen? – dachte erst das die lampe nicht mehr mit macht, aber als ich die nägel mit meinen “alten” vesiegelungsgel versiegelt haben die geglänzt…. 🙁

lg

cielo

p.s. kann schon kaum erwarten bis ich die schulung fertig habe – 🙂

chrissi2
    Teilnehmer

Hi,

ein Gel für alle Schichten ist halt kein reiner Versiegler und hat oft nicht denselben Glanz.
    Versuch mal, die letzte Schicht 4 min auszuhärten

cielo
    Teilnehmer

Hatte ich auch gemacht!aber die waren so richtig matt – bei jolifin hatte ich solche problrme nicht….

cielo
    Teilnehmer

So problem geklart hab direkt bei nails2000 angerufen-die sind super nett haben mich super aufgeklart und geholfen – bin jetzt begeistert kann schon kaum erwarten bis ich da die schulung machen kann:)

xlpetra
    Mitglied

und was war das Problem?

Meine Erfahrung sagt mir, dass man das Gel nicht zu dünn auftragen darf. Es muss satt aufgetragen werden um seinen Glanz entwickeln zu können.

cielo
    Teilnehmer

Also protec gel ist eigentlich fur alergiker gedacht daher hat er sehr wenige bzw keine zusatz schtoffe (die hat sie auch gensnnt vergessen wie die heissen) daher musste man mit glanzlak druber gehen – und dazu kommt noch das was chrissi2 gesagt hat…ist mir halt so richtig durch die schwarzen spitzen aufgefallen hab bei der freundin heute die spitzen perlpfirsich gemacjt und da fallt es garnicht so richtog auf

gina1
    Teilnehmer

Hat jemand das neue Monophasen Gel von Nails2000 schon ausprobiert? …und könnte was darüber berichten?
    Würde mich über Antworten freuen..

lg

pumanails
    Teilnehmer

Hallo habe das Monophasegel das ist super läßt sich gut verarbeiten und hält

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.