SB bei Nailcode bis 04.10.2013 mit 10% Rabatt auf alle Farb und Modellagegele

Nageldesign, Nails & Nailart! Nageldesign Forum – Nail Art, Nagellack & künstliche Fingernägel Archiv SB bei Nailcode bis 04.10.2013 mit 10% Rabatt auf alle Farb und Modellagegele

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sweetypink vor 5 Jahre.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

sweetypink
    Teilnehmer

Hallo Ihr Liebenicon1.png,

heute starte ich eine kurzfristige SB bei Nailcode.
    das ist die Gelegenheit für Euch mitzubestellen, auch wenn Ihr keinen Gewerbeschein habt!
    Wenn wir einen Mindestbestellwert von 200, – Euro erreichen, gibt es 10% Rabatt auf ALLE Gele. Sprich, Farbgele, Modellagegele, Versiegler ect.

Bestellende bei mir ist der 27. September 2013
    Zahlungseingang bei mir ist der 04. Oktober 2013

Meine Bestellung an Nailcode geht am 04.10.2013 gegen 20 Uhr raus.
    Bis dahin sollte Eure Zahlung bei mir sein, andernfalls kann Eure Bestellung nicht berücksichtigt werden.

Wer die Nailcode Preise nicht kennt, schreibt mir einfach, ich mache dann eine Liste mit den Original Preisen oder Ihr schaut auf http://www.nailhouse.de, dort findet Ihr die Nailcode Preise ebenfalls
    Alle Artikel (Geleicon1.png, Zubehör ect.) findet Ihr natürlich unter http://www.nailcode.de

— DIE BESTELLUNG–

Artikelbezeichnung – Menge – Artikelnummer – Preis angeben

Versandart nach Wunsch

Unversichert (keine Haftung/ Ersatz/ Rückzahlung bei Verlust oder Beschädigung)

– Maxibrief bis 1000g 2, 40 Euro
    – Warensendung bis 500g 1, 90 Euro

Versichert

– Hermes Gr. S 4, 50 Euro
    – Hermes Gr. M 5, 90 Euro
    – DHL 6, 90 Euro

Pro Bestellung erhebe ich eine Bearbeitungsgebühr von 1, 00 Euro. Ich hoffe das ist soweit in Ordnung für Euch.
    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme 🙂

LG

nickel86
    Teilnehmer

Wir bestellen einmal im Monat bei Nailcode. Wer also nicht unbedingt auf einen Nachlass angewiesen ist, kann sich jederzeit bei mir melden. Versandkosten: 5, 90€ egal wie viel, Versanddauer ca. 24-48h per DHL versichert bis 500€.

sweetypink
    Teilnehmer

Das freut mich ja wirklich für Dich, ist aber als Kommentar in meinem SB Thread nicht unbedingt angebracht 😉 Dann eröffne Dir doch bitte einen eignen Thread.

nickel86
    Teilnehmer

Entschuldige, dass ich mir erlaubt habe in “Deinen SB-Thread” etwas zu schreiben. Etwas zickig oder was? Und nein wegen solch einer Anmerkung mache ich keinen neuen Thread auf, da ich keine explizite SB starten möchten. Es war lediglich als Anmerkung gedacht für Leute, die den Thread vielleicht später mal finden nachdem deine SB schon vorbei ist.

sweetypink
    Teilnehmer

Es geht nicht darum das Du etwas schreibst, sondern was Du schreibst 😉

Du schreibst Dein Angebot in einen vorhandenen SB Thread, hat natürlich dann den Beigeschmack das Du die Leute die sich hier vielleicht melden animieren möchtest bei Dir zu bestellen. (was man Deiner Aussage ja entnehmen kann)

Wenn Dir meine Reaktion darauf zu “zickig” ist, solltest Du Dein Handeln mal überdenken 😉

Und als kleine Anmerkung, man kann auch einen Thread eröffnen und Mitbesteller suchen, ohne zwangsläufig eine SB starten zu müssen 😉

So, Thema für mich beendet, denn dies ist ein SB und kein Diskussions Thread.

Nora
    Keymaster

Danke liebe Nailfreaks!:)

Dauerrabatte können auch hier gerne gepostet und eingesehen werden:

http://www.nailfreaks.com/de/forum/nagelstudio-produkte/neuigkeiten-trends/

und jetzt wieder zur SB

LG
    Nora

moronsi
    Teilnehmer

[TABLE]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD]Hallo,

Ich wurde gerne was mit besstellen und zwar:
    1x Complex Aufbaugel – acid-free – 50g Dose Artikel Nr.: n151250

2x French – intensiv-weiß – 10g Dose Artikel Nr.: n1516
    1x Mexican-Red 5g. Artikel Nr.: c186
    1x Sparkle Alabaster 5g. Artikel Nr.: C124
    Viellen Dank
    LG
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

bmwbunny500
    Teilnehmer

ich hab die preise gelöscht..

bitte KEINE PREISE nennen..

das lösch ich hier sofort und ohne ausnahme..

ausserdem ist das hier normalerweise ein Fragentread, in den kleinanzeigen sollte die Anzeige nochmals gepostet werden, wo die bestellung eingetragen [email protected] sweetpink

sweetypink
    Teilnehmer

Hallo,
    super, ich freu mich. Hab Deine Bestellung soeben vermerkt.
    Hab Sie ebenfalls der Regeln wegen, unter meinen Thread Kleinanzeigen- Sammelbestellungen kopiert.
    PN an Dich ist ebenfalls raus.

LG

bmwbunny500
    Teilnehmer

hier der Link zum Bestellen.

http://www.nailfreaks.com/de/kleinanzeigen/showproduct.php? product=7627&title=sb-bei-nailcode-bis-04-10-2013-mit-10-25-rabatt-auf-alle-farb-und-modellagegele-ab-200euro-bestellwert&cat=61

Danke sweetpink.. 😉

sweetypink
    Teilnehmer

Falls noch jemand mitbestellen möchte, kann er mir bis spätestens morgen Abend noch bescheid geben 🙂

LG

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.