Schablone passt nicht? !

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  susi l. vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1762

    christina
    Teilnehmer

    hallo an alle die mit schablone arbeiten,

    ich habe die schbalonen technik für mich entdeckt. finde damit wirken die nägel viel natürlicher und dünner!
    gestern abend habe ich meiner oma (67) die nägel gemacht (sie steht voll auf french, da sieht man den dreck von der gartenarbeit nicht so drunter 😉 )
    1-2 nägel waren ihr abgebrochen und die wollten wir auf die länge der anderen bringen. nix! ging nicht! die schablonen wollte sich einfach dem NN nicht anpassen! und weil ich nicht wollte das da gel dann drunter fliesst, habe ich nen tip geklebt
    was macht ihr wenn mal nicht klappen will? gibts tricks?
    lg christina

    #68157

    engel111
    Teilnehmer

    @christina 45532 wrote:

    hallo an alle die mit schablone arbeiten,

    ich habe die schbalonen technik für mich entdeckt. finde damit wirken die nägel viel natürlicher und dünner!
    gestern abend habe ich meiner oma (67) die nägel gemacht (sie steht voll auf french, da sieht man den dreck von der gartenarbeit nicht so drunter 😉 )
    1-2 nägel waren ihr abgebrochen und die wollten wir auf die länge der anderen bringen. nix! ging nicht! die schablonen wollte sich einfach dem NN nicht anpassen! und weil ich nicht wollte das da gel dann drunter fliesst, habe ich nen tip geklebt
    was macht ihr wenn mal nicht klappen will? gibts tricks?
    lg christina

    Hallo kommt schon mal vor das grad bei einem nicht klappt ich nehme den anderen seite vom pinsel und halte ich unten fest da big ich den schablone passent hin (besser ist auch wenn du 2mal versucht hast nimm neuen schablone das hilft auch)

    #68152

    nissi
    Mitglied

    also ich arbeite mit den festen schablonen, und das einer nicht passt habe ich noch nie gehabt!
    sorry also kann ich die da leider nciht helfen!

    lg nissi

    #68154

    fnecke
    Teilnehmer

    Wenn ich mit Schablone arbeite tu ich mir bei manchen Nägeln auch schwer versuchs dann so gut wies geht und das üerstehende schleif ich dann weg und gleich es unterhalb an

    #68158

    susi l.
    Mitglied

    hast du die schablone gut gerollt? oder mal andere ausprobieren, den es gibt die fuer das normale nagelbett und x-trem.

    lg Susi

    #68153

    florian
    Teilnehmer

    Da ich mit Handschuhen arbeite, kriege ich die Schablonen nicht an die Nägel. Vorher rollen ist auch nicht drin. hab die Schabis nur am handschuh. Zieht ihr eure handschuh aus wenn ihr die Schabis setzt?

    LG Kerstin

    #68150

    anna27
    Teilnehmer

    wenn sie extrem abgebrochen sind, versuch erst ohne schblone eine gelschicht zumachen, so wie bei nagelkauer (1 oder 2 mm über den nagelbett auf die fingerkupe ) dann das gel langsam von haut lösen und die schablone denn runter , klappt bestimmt, wenn der nagel bisschen länger ist, versuch wie schon Susi geschrieben hat die schablonen richtig einrollen! muss sich denn richtig anpassen!

    lg anna

    #68155

    sandy
    Mitglied

    Genau das Problem mit den Schablonen habe ich auch ab und zu. Ist doch schon so, dass wenn jemand eine Neumodellage mit Schablonen möchte, dass man den Naturnagel wie lang er auch immer ist so behält und Schablone dran macht!? Kein zurückfeilen wie bei den Tips, oder?

    lg sandra

    #68159

    susi l.
    Mitglied

    @ Sandy,

    nein musst nicht den nagel zurückfeilen, das ist ja das gute an schablone, da kann man dann seine eigenen nägel mal rauswachsen lassen und am ende verstärken.

    lg Susi

    #68156

    sandy
    Mitglied

    @susi

    Danke, dann habe ich es ja richtig gemacht! Aber eben wenn die Nägel schon
    lange sind habe ich eher Mühe die Schablone gut zu setzen damit es nicht
    unten hinein läuft!

    #68151

    witchery
    Teilnehmer

    zum kleben der schablone habe ich auch keine handschuhe an, , sonst werde ich da wahnsinig..
    ansonsten schneide ich mir die schabbi so zu wie ich sie auch brauche und rolle sie zwischen den fingern das sie die gewunschte form haben.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.